BIKEBOX- Logo - Bewertungen

BIKEBOX

3.859 Bewertungen in den letzten 12 Monaten33.672 Bewertungen insgesamt

Bewertungen für BIKEBOX

18.05.2024
Alles gut, Ware schnell geliefert, Preis top. Größenumtausch nicht möglich. Also stornieren und neu bestellen
Lief wunderbar, Bike gut verpackt und vormontiert, wenig nachzustellen, tolles Bike. Mein Sohn ist begeistert.
PK
Peter K.
Hildesheim
06.04.2024

Super Shop!

Recht schnelle Lieferung der ganz hervorragenden Ware. Lediglich der E-Mail-Verkehr verlief etwas schleppend.
Sehr gute Qualität. Schneller Versand. Fairer Preis Alles top.. Immer wieder gerne 🤗 (Gekauft wurde ein Helm)
28.01.2024
Die professionelle Abwicklung und der freundliche und kompetente Kundenservice hat mir besonders gefallen.
Super Preis und schnelle Lieferung. Die BIKEBOX ist weiterhin meine erste Adresse in Sachen Rennrad und MTB!
17.10.2023

Alles gut!

Der bestellte Anhänger kam verspätet - aber das ist ein Problem beim DPD. Ansonsten bin ich sehr zufrieden!
WF
Wilfried F.
Steiermark
31.03.2024
Da hat alles gut funktioniert - von der Bestellung über die Kommunikation bis zur Lieferung - gerne wieder!
09.11.2023

Schuhe Specialized (2FO…

Habe Schuhe Schuhe von Specialized (2FO Clip) gekauft. Der Preis war günstig und es wurde flott geliefert.
Sehr günstiger Preis Hat ein paar Tage gedauert aber dies ist denke ich normal bei kleineren Geschäften
06.01.2024
Unkomplizierte und schnelle Abwicklung… Gerne wieder , danke nochmals Super EBike und bester Preis Mfg
29.12.2023
Die bestellten Räder sind trotz Vorweihnachtszeit sehr schnell geliefert worden und zu einem guten Preis.
Kontakt war schwierig. Nur über Email möglich und dann mit Wartezeit. Schnell mal anrufen nicht möglich.
ED
Erich D.
Mülheim an der Ruhr
04.05.2024

Sehr empfehlenswerter Anbieter

Zuverlässig, sehr schnell, einwandfrei verpackt und preiswert geliefert. Sehr empfehlenswerter Anbieter.
Vom gesamten Bestellvorgang top!Sehr zu empfehlen. Fahrrad kam sehr schnell an und war top vorbereitet.
Schnelle und einwandfreie Lieferung. Kostenlose Retoure und problemlose Abwicklung. Sehr empfehlenswert!
05.11.2023
Super Angebote im Onlineshop, schnelle Lieferung. Bei mir hat alles bestens geklappt, sehr gerne wieder.
SB
Stephan B.
Eberfing
27.10.2023
Sehr schnelle Zustellung. Der Artikel kam genau so wie beschrieben. Sehr gutes Preis/Leistungsverhätlnis
21.10.2023
Alles perfekt. Schnelle Lieferung, top Produkte , super Qualität und dazu noch preiswert. Gerne wieder
24.11.2023
Perfekt gelaufen Gute Kommunikation Rad gut vorbereitet und geliefert Kann man nur weiterempfehlen