BIKEBOX- Logo - Bewertungen

BIKEBOX

3.831 Bewertungen in den letzten 12 Monaten33.637 Bewertungen insgesamt

Bewertungen für BIKEBOX

17.08.2024
Paket kam offen hier an. Der Anhänger war zu sehen. Also wieder zurück. Umtausch leider nicht möglich. Also Geld zurück und woanders bestellt. Abwicklung bis dahin war freundlich und klappte gut.
BK
Benny K.
Fischbach
16.08.2024
Wegen einer Lieferung die Nicht angekommen ist hatten wie eine Schreiberrei und musste mit dem Anwalt drohen das ich Antwort bekommen habe und die Sachlage schneller geklärt wird.
06.08.2024

Lieferung

Die Lieferung hat super geklappt Mit der Spedition war ich auch sehr zufrieden, Packet tadellos geliefert
27.07.2024
Keine Antwort vom Kundendienst nach zwei Mails & Retoure ist angeblich abgelaufen, was nicht stimmt!
29.07.2024
Ich habe in einer Email gefragt,zu was ein geliefertes Kabel dient und keine Antwort erhalten!
05.08.2024

Keine Antwort vom Kundensupport

Ich habe versucht, den Kundendienst zu kontaktieren, habe aber nie eine Antwort erhalten
02.08.2024
Ich bekomme nach mehrmaliger Nachfrage immer noch kein Retourenetikett
20.08.2024
Sent a damaged bike. Shipping was slow. Customer support should be better.
15.08.2024
22.08.2024
25.07.2024
26.06.2024

Schnell und unkompliziert

Guter Shop, schnelle Kaufabwicklung. Habe expressversand gewählt weil ich einen Kindersitz dringend gebraucht habe - hat tadellos funktioniert. Das einzige komische war dass das Paket schon bei mir war, und erst dann hab ich mitgeteilt bekommen dass der Artikel versendet wurde. Aber das ist ein geringes Problem meiner Einschätzung nach.
06.07.2024
Meine Bestellung wurde storniert ohne Grund anzugeben. Ich hatte 6 Tage Zeit zum überweisen, habe ich auch eingehalten.Plötzlich erhielt ich eine Info über Lieferung und Versand. Ich hätte fast woanders bestellt. Nur Rg. Über Bezahlsystem ist schade. Ich habe so etwas alles nicht.
GB
Gerwin B.
Leverkusen
09.07.2024

Tolle Erfahrung!!!

Reparaturfrage wurde super schnell beantwortet und zur Garantiesache erklärt. Nach Fotos einschicken…. Und paar Wochen später nicht repariert zurück, womit ich zufrieden gewesen wäre, sondern eine neue Radtasche kam. Waohhhhh! Danke!
13.07.2024
Geliefert wie bestellt, zügig und unkompliziert. Leider hatte meine Bestellung ab Werk eine Fehlstelle. Diese habe ich reklamiert und mir wurde umgehend eine adäquate Lösung vorgeschlagen. Service ist top...
14.07.2024

Haibike

Ein wirklich tolles Damen Ebike mit leistungsstarkem Motor und Akku. Da mach radeln einfach Spaß. Schnelle Lieferung, sehr gute Qualität zu einem mega Preis.