BIKEBOX- Logo - Bewertungen

BIKEBOX

3.859 Bewertungen in den letzten 12 Monaten33.665 Bewertungen insgesamt

Bewertungen für BIKEBOX

Top Preis und sehr freundlicher Kundenservice

Top Preis zum Jahreswechsel erzielt, Lieferung durch die Spedition war nicht ganz reibungslos aber das Bikebox-Team hat sich super um alles gekümmert! Danke Bikebox und bis zum nächsten Mal!
Ich habe die Ware sehr schnell erhalten quasi auf die Minute eie vorher angekündigt. Ware war genauso wie beschrieben und abgebildet, ebenso stimmten die Maasse perfekt. Sehr guter Service.
15.11.2023
Obwohl ich bei Online-Bestellungen mit größeren Summen sehr skeptisch bin war ich hier sehr zufrieden. Service super Kontakt auch super. Produkt auch super. Vielen Dank ihr seid gespeichert .
Die Spedition hat das Paket einfach einem Nachbarn übergeben, ohne meine Einwilligung! Habe gedacht das es weg wäre! Zum Glück kannte ich den Nachbarn und konnte es am abend bei ihm abholen
28.01.2024
Seriöser und sympatischer Shop. Gute Auswahl Musste leider da der Helm nicht passte den Artikel routinieren. Sehr flüssige Prozesse und professionele Handhabung. Ich würde hier wiederkaufen
20.01.2024

Seriöser professioneller shop

Das hat alles gut geklappt nur der Service war etwas knapp zu erreichen, keine Hotline ausgeschrieben und Bei Emails muss man sich sehr klar und knapp halten sonst gibt’s Missverständnisse
30.09.2023
Recht schnelle Lieferung, der Versender hatte das Paket jedoch nicht am angegebenen Ablageplatz vor meiner Wohnungstüre im 4. Stock abgelegt, sondern unten vor der Haustüre des Wohnblocks.
Alles unproblematisch. Der Helm hat leider nicht auf meinen Kopf gepasst. Leider war die Anschlussgröße nicht mehr verfügbar. Rücksendung und Rückerstattung liefen problemlos. Gerne wieder

Produkt und Lieferung gut , Kontaktaufname ist Verbesserungswürdig

Promte Lieferung Das Bike kam gut Verpackt bei mit an . Die Korrespondens könnte besser sein ! ( Nur per Email) Man wünscht sich persönlichen Kontakt am Telefon , hier nur eine Bandansage.

Hervorragender Shop

Das Bike war gut verpackt und ist unbeschädigt angekommen. Es mussten nur noch die Pedale angeschraubt, Sattel und Lenker ausgerichtet werden. Ware super, Preis-Leistung ist auch top.
02.03.2024
Eigentlich voll zufrieden, allerdings:sollte es einmal sehr schnell gehen müssen(zB: Bruch des Schaltwerks, Sram NX 11 fach)) kann es bis 14 Tage dauern da dieses nicht lagernd war.
18.04.2024

Sehr unkompliziert… Das Paket kam…

Sehr unkompliziert… Das Paket kam beschädigt an und es fehlte etwas … Wir haben uns sofort gemeldet und das fehlende Teil wurde uns neu geschickt.. Sehr freundliche Mitarbeiter…
IB
Inge B.
Unterfranken
13.01.2024

Empfehlenswert.

Einfacher Bestellvorgang, problemlose Zahlung und schneller Versand. Wegen Doppelkauf musste ich die Ware zurück geben. Das funktionierte ebenfalls ohne Probleme. Empfehlenswert.
Ich hatte leider übersehen, daß der bestellte Artikel erst beim Lieferanten bestellt mußte, daher Lieferzeit. Nach Storno meinerseits kam das Geld umgehend zurück. Danke Dieter E.
21.11.2023
EMTB gekauft - sehr zufrieden und vor allem: Bei Nachfrage an der Tel-Zentrale zu einem Bauteil wurde direkt zurückgerufen mit einem wirklich sehr kundenfreundlichen Gespräch :)
18.01.2024
Super Preis- Leistungsverhältnis. Lieferung schnell, hab auch schon Aktikel zurückschicken müssen, da sie nicht gepasst haen und die Rückvergütung lief ohne Probleme und zügig!
PK
Peter K.
Tübingen
02.02.2024

Interessante Angebote

Gute Preise, interessante Angebote. Leider gibt es nicht mehr die Möglichkeit telefonisch Kontakt aufzunehmen. Antworten per Email dauern zu lange und Nachfragen entsprechend.
16.12.2023

1a Shop, sehr zu empfehlen

Sehr zügiger Versand, Wäre in einwandfreiem Zustand und auch eine Retoure, da ich einen Artikel versehentlich zu viel bestellt habe verlief reibungslos. Ganz klare Empfehlung
11.11.2023
Artikel gut beschrieben. ( Gepäckträgertaschen von Vaude ) Preis war super. Ware schnell geliefert. Viele Zahlmöglichkeiten . Händler ist gemerkt und im Browser gespeichert 😁
10.12.2023

Gerne wieder, super Shop!

Winterschuhe fürs Rennrad fahren bestellt. Extrem günstiger , die Lieferung ging super schnell und die Verpackung unbeschädigt. Tolles Erlebnis, kann ich nur empfehlen! 👍🏼