hagengrote.de- Logo - Bewertungen

hagengrote.de

4.629 Bewertungen in den letzten 12 Monaten41.718 Bewertungen insgesamt

12.11.2023
Seit Jahren kaufe ich Delikatessen bei Hagen Grothe und bin mit den gelieferten Waren sehr zufrieden. Auch Lieferung und Verpackung boten in der Vergangenheit keinen Grund zu Beanstandungen. Bei der letzten Lieferung war jedoch ein Artikel nicht richtig verpackt, und die kleinen Gläschen mit Delikatessen kullerten lose in der Verpackung herum. Ein kurzer Anruf bei der Firma brachte eine zufriedenstellend Klärung. Auch das Verhalten der Firma im Falle der Reklamation trägt zur positiven Beurteilung bei.
CT
Christina T.
Klein Ammensleben

Ich hatte eine Bestellung am 15.11.2023 abgeschickt, da ich alles noch rechtzeitig vor Nikolaus haben wollte. Leider habe ich mich wohl getäuscht und nicht erwartet, daß erst alles abgeschick wird, wenn auch der letzte Artikel vorhanden ist. Von anderen Lieferanten kenne ich das nicht. Da bekommt man u.U. mehrere Sendungen zugestellt. Auf 2 e-Mails im November, in denen ich nachfragte, wann denn die Lieferung ankomme, habe ich nie eine Antwort erhalten. In zwei Telefonaten Anfang und Mitte Dezember wurde mir mitgeteilt, die fehlende Ware treffe noch ein. Habe schließlich die Ware storniert, die noch nicht bei HagenGrote eingetroffen war. Hat nochmal eine Woche gedauert, bis meine Bestellung geliefert wurde. Das war meine letzte Bestellung bei HagenGrote.
GB
Gerhard B.
Bruchköbel

Bewertungen für hagengrote.de

UM
Uwe M.
Schluchtern
Wertiges Set. Auch für drinnen zu gebrauchen. Topfböden sind plan. Praktische Holzkiste, zum Transport der rusigen Teile nach dem Einsatz im Feuer
Erstklassige, geschmackvolle Ware, die ihr Geld wert ist . Das Paket kam zeitnah und bruchsicher verpackt an Es gibt halt noch gute Lebensmittel.
27.01.2024
Prompte Lieferung. Trotz schwierigen Material Ist bei insgesamt einer ausgezeichneten Verpackung. Das bestellte unbeschadet angekommen angekommen.
22.04.2024
Schnelle Lieferung , jedoch die Montage sollte vor den Versand überprüft werden. Auch Ihre Zahlungsbedingungen sollten auf Rechnung beinhalten .
02.12.2023
Alles bestens, immer wieder gern. Eine sehr schöne Pfanne für dänische äbleskiver. Ich freue mich sie meiner Tochter zu Weihnachten zu schenken⭐️
Wir sind seit Jahren Kunden von Hagen Grothe. Vom Bestellvorgang bis zum Verzehr der Ware totale Zufriedenheit! Note: sehr gut, ausgezeichnet!
AB
Annette B.
Meerbusch

Gute Qualität

Lieferung hat ein wenig länger gedauert, als gedacht - aber das ist wohl dem Vorweihnachtseinkaufsboom geschuldet. Sonst bin ich sehr zufrieden.
GS
Günther S.
06.10.2023

Ehrliche Angebote

Abbildungen und Texte von Angeboten sind aussagefähig und ehrlich. Bei den Einkäufen in den letzten 35 Jahren waren Rücksendungen eine Ausnahme.
EF
E F.
Düsseldorf
19.11.2023
Ich bin voll zufrieden mit der Qualität der Produkte und mit der schnellen und zuverlässigen Lieferung. Ab und zu mal ein Gutschein wäre super.

Sehr feine Geschmacksnuancen

Sowohl die Fischterrine als auch die Pastete und alle weiteren Bestellungen überzeugen durch sehr feinen Geschmack und sorgfältige Zustellung.
CD
25.12.2023

Alles prima!

Schnelle Lieferung, bei einem Produkt hat es, mit Ankündigung, etwas länger gedauert, was völlig in Ordnung war, gute Verpackung, alles prima!
Das Angebot und die Qualität finde ich sehr gut. Bei Nachlieferungen wäre eine Information über die Dauer und bei Versand dieser wichtig!
28.10.2023
Die Bestellung war einfach und würde sehr schnell ausgeführt. Der bestellte Gegenstand entspricht voll und ganz den Erwartungen. Gerne wieder
SH
Silvia H.
Seubtendorf

Qualität

Die Qualität der bestellten Ware ist hervorragend. Äußerst lobenswert ist auch die sehr gute Verpackung und prompte Erfüllung der Bestellung.
15.10.2023
Die Eierbandnudeln mit Trüffel-Scheibchen schmecken hervorragend, auch die Nudeln mit Steinpilzscheibchen. Schnelle Lieferung, gerne wieder.
Antwort von hagengrote.de
16.10.2023
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung und Empfehlung. Es freut uns, dass es Ihnen schmeckt! Ihr Hagen Grote Kundenservice
IF
Ilse F.
Lüdenscheid
Hallo,alles was wir bisher bei Hagen Grote bestellt und bekommen haben war gute Qualität und die Lieferung und Verpackung war hervorragend.
15.11.2023
Ein zumindest im Service sehr empfehlenswerter Shop Das Angebot ist eben Geschmackssache dem einen gefällts dem anderen nicht, wie überall.
EG
Elmar G.
Losheim am See
10.11.2023

Immer alles gut

Perfekte Wsre, bes. die eigens hergestellten Klassiker/Fleisch und Geflügel sind sehr zu empfehlen. Die Kataloge landen nie im Papierkorb.
17.10.2023
Mir gefällt das exklusive Sortiment mit ausgefallenen Artikeln im Lebnsmittelbereich, die schnelle Zusendung samt sorgfältiger Verpackung.
rascher Sevice, gute Verpackung und Qualitätsprodukt. Wüsste nicht, was man noch besser machen kann. Unzufriedenheit lässt sich züchten.