hagengrote.de- Logo - Bewertungen

hagengrote.de

4.592 Bewertungen in den letzten 12 Monaten41.817 Bewertungen insgesamt

12.11.2023
Seit Jahren kaufe ich Delikatessen bei Hagen Grothe und bin mit den gelieferten Waren sehr zufrieden. Auch Lieferung und Verpackung boten in der Vergangenheit keinen Grund zu Beanstandungen. Bei der letzten Lieferung war jedoch ein Artikel nicht richtig verpackt, und die kleinen Gläschen mit Delikatessen kullerten lose in der Verpackung herum. Ein kurzer Anruf bei der Firma brachte eine zufriedenstellend Klärung. Auch das Verhalten der Firma im Falle der Reklamation trägt zur positiven Beurteilung bei.
CT
Christina T.
Klein Ammensleben

Ich hatte eine Bestellung am 15.11.2023 abgeschickt, da ich alles noch rechtzeitig vor Nikolaus haben wollte. Leider habe ich mich wohl getäuscht und nicht erwartet, daß erst alles abgeschick wird, wenn auch der letzte Artikel vorhanden ist. Von anderen Lieferanten kenne ich das nicht. Da bekommt man u.U. mehrere Sendungen zugestellt. Auf 2 e-Mails im November, in denen ich nachfragte, wann denn die Lieferung ankomme, habe ich nie eine Antwort erhalten. In zwei Telefonaten Anfang und Mitte Dezember wurde mir mitgeteilt, die fehlende Ware treffe noch ein. Habe schließlich die Ware storniert, die noch nicht bei HagenGrote eingetroffen war. Hat nochmal eine Woche gedauert, bis meine Bestellung geliefert wurde. Das war meine letzte Bestellung bei HagenGrote.
GB
Gerhard B.
Bruchköbel

Bewertungen für hagengrote.de

IB
Ingrid B.
Dexheim
12.11.2023
Schnelle Lieferung die Produkte gut. Aber des öfteren habe ich schon beschädigte Produktkartons erhalten, die bestimmt mehrmals zurück geschickt wurden.. Den bestellten Leuchtstern war am Sockel dreckig und so schlecht verarbeitet, dass ist Hagen Grote, doch nicht würdig. Im Moment bin ich verärgert, so etwas zu erhalten.
03.03.2024
Die bestellte Ware war als „lieferbar“ deklariert. Vor 14 Tagen bestellt und bezahlt, leider bis heute noch nicht geliefert. Wir wollten die Sicherheitsleiter gestern als Einweihungsgeschenk mitnehmen, was ich erst schriftlich und dann auch noch einmal telefonisch mitgeteilt hatte. :-((
26.11.2023

Überfällige Lieferung ohne Mitteilung

Bestellt wurden am 12.11. ein Pfannenset (Lieferzeit 1 Woche) diverses Konfekt (lieferbar). Bis zum 26.11. war nichts von allem geliefert worden. Keine Mitteilung, keine Entschuldigung. Das Konfekt sollte ein Geschenk sein - hat dich wegen der Verzögerung erledigt.
09.03.2024
Ich habe für über 80€ Produkte bestellt mit Lieferkosten von 6,90€. Erst war das erste Produkt nicht mehr lieferbar, dann das 2 Produkt auch nicht mehr. Jetzt habe ich für Ca 23€ Produkte bekommen mit Gebühren von 6.90€. Ich bestelle nie wieder
Ware wurde trotz Bezahlung per Paypal und entsprechender Belastung nicht geliefert. Erst nach eigener Nachfrage wurde mitgeteilt, dass eine spätere - 14 Tage - Lieferung erfolgen solle. Ich überlege gegenwärtig mein Geld zurück zu fordern.
Die Bestellung habe ich am 22.11. aufgegeben und bezahlt. Am 23.11. wurde meine Bestellung bestätigt, aber mehr ist noch nicht passiert. Auch auf Nachfrage per Mail bzgl. der Lieferung am 5.12. keine Rückmeldung bis heute. Schade.
EB
Eric B.
09.03.2024
Keine Kommunikation bei der Verzögerung, ich musste 3 mal selber anrufen, um zu erfahren , wie es weiter gehen sollte. NICHT ZUVERLÄSSIG UND TEILWEISE NICHT SERIOS.
Warte bis heute auf meine Ware, die ich bereits am 06.02.2024 bezahlt habe. Au meine E-Mails, wann ich mit der Lieferung rechnen kann, bisher keine Antworten.
Schneller arbeiten und zuverlässig. Seit über 1 Monat habe ich meine Ware nicht erhalten und auch kein Geld zurück!!! Traurig!!!
Den Mund im Katolog nicht so voll nehmen,, man ist dann sehr enttäuscht, wenn das Produkt nicht den Erwartungen entspricht. K
AR
Arno R.
Gladbeck
Nach der Bestellung wird das Geld sofort abgebucht.Dann hört man nichts mehr. Meine Bestellung war vor fast 3 Wochen .
17.03.2024
Ware nicht erhalten.. X-fach kontaktiert Kein Feedback. Einfach eine Katastrophe , Schlechter geht es nicht...
Ich warte seit Wochen auf die Beantwortung meiner Email-Anfrage. Das ist ein sehr schlechter Kundenservice!
IB
inge b.
krailling
21.01.2024
Bestelllungam 7.01.; bisher habe ich keine Lieferung und keine Begründung hierfür erhalten.
ZV
zwantos v.
Grasberg
21.01.2024
Ehrlicher sein !! Die Entschuldigung, daß keine Batterie geliefert wurde kam erst mit der Lieferung. Da kaum jemand CR 2032 zu Hause vorrätig hat, und diese erst beschafft werden musste, war der Einsatz der Waage erst nach Tagen möglich. Also entweder die Batterie beipacken oder schon im Katalog darauf hinweisen, daß keine Batterie mit geliefert wird. Aber erwähnen, daß CR 2032 benötigt wird.
07.05.2024

Lieferzeitpunkt / Lieferbenachrichtigung

Der Lieferzeitpunkt der letzten Bestellung entsprach nicht dem avisierten Zeitraum in der Bestellung. Vor allem aber: Ich erhielt keine Lieferbenachrichtigung, und das nicht zum ersten mal, und war daher bei der Lieferung nicht da und die Sendung wurde in einem Späti abgegeben. Da ich unterwegs bin, muss ich schauen, ob ich die Sendung überhaupt in der gegebenen Frist noch abholen kann.
MM
Martina M.
Osterholz-Scharmbeck
24.02.2024
Ich hatte diverse Sachen bestellt. Die Bestellbestätigung war auch in Ordnung. Dann kam 3 Tage später die Nachricht, dass 2 Produkte bereits ausverkauft sind und die Gutschrift erfolgt für diese sofort. Merkwürdig, was unter sofort verstanden wird, denn bisher ist bei meiner Kreditkarte nichts eingegangen. Außerdem war eines der "ausverkauften" Produkte noch 3 Tage online.
02.11.2023

Hoffentlich eine Ausnahme

Als zufriedene Stammkundin (in größeren Abständen) hoffe ich, dass die Abwicklung meiner Bestellung vom 19.10. 23 eine Ausnahme ist. Die Ware ist bis heute nicht geliefert, auf meine Nachfrage keine Antwort. Nach Erhalt der Rechnung erneut gefragt und wieder keine Antwort. Dieses Verhalten sollte nicht Standard werden; das gibt es bereits bei zu vielen anderen Unternehmen.
UR
Die Bestellung ist vom 24.11.2023. In der Bestätigung hieß es - ausser bei 2 Positionen - lieferbar., ja sogar sofort versandfertig. Gerade auf die Jacobsmuscheln hätte ich wegen heutigem (08.12. ) Besuch Wert gelegt. Aber es kam keine Meldung hinsichtlich Verspätung., geschweige denn eine Versandanzeige. Das kenne ich von Hagen Grote nicht und bin sehr enttäuscht.
BD
22.10.2023

schlechter Service beim Verpacken

1. Elsässer Gänseschmalz war total flüssig es wird auch nicht mehr richtig fest. 2. Der Pancetta al Peperoncino hat ein sehr kurzes Ablaufdatum. 3. Es war alles in einer Tüte zusammen gepresst, sodass die Bisquitkekse (Schneebälle) nur noch matschig waren. In Sachen Verpackung kann Hagen Grote von anderen Online- Lebensmittel- händler einiges lernen.
Antwort von hagengrote.de
23.10.2023
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Selbstverständlich nehmen wir diese sehr ernst und entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Ihre Beschreibung entspricht in keiner Weise uneserem Qualitätsstandard in Sachen Produktqualität und Verpackung. Wir können daher Ihren Unmut absolut nachvollziehen. Wir haben bereits eine Lösung parat und möchten gerne unser Serviceversprechen für die Zukunft erneuern. Ihr Hagen Grote Kundenservice.