hagengrote.de- Logo - Bewertungen

hagengrote.de

4.641 Bewertungen in den letzten 12 Monaten41.703 Bewertungen insgesamt

12.11.2023
Seit Jahren kaufe ich Delikatessen bei Hagen Grothe und bin mit den gelieferten Waren sehr zufrieden. Auch Lieferung und Verpackung boten in der Vergangenheit keinen Grund zu Beanstandungen. Bei der letzten Lieferung war jedoch ein Artikel nicht richtig verpackt, und die kleinen Gläschen mit Delikatessen kullerten lose in der Verpackung herum. Ein kurzer Anruf bei der Firma brachte eine zufriedenstellend Klärung. Auch das Verhalten der Firma im Falle der Reklamation trägt zur positiven Beurteilung bei.
CT
Christina T.
Klein Ammensleben

Ich hatte eine Bestellung am 15.11.2023 abgeschickt, da ich alles noch rechtzeitig vor Nikolaus haben wollte. Leider habe ich mich wohl getäuscht und nicht erwartet, daß erst alles abgeschick wird, wenn auch der letzte Artikel vorhanden ist. Von anderen Lieferanten kenne ich das nicht. Da bekommt man u.U. mehrere Sendungen zugestellt. Auf 2 e-Mails im November, in denen ich nachfragte, wann denn die Lieferung ankomme, habe ich nie eine Antwort erhalten. In zwei Telefonaten Anfang und Mitte Dezember wurde mir mitgeteilt, die fehlende Ware treffe noch ein. Habe schließlich die Ware storniert, die noch nicht bei HagenGrote eingetroffen war. Hat nochmal eine Woche gedauert, bis meine Bestellung geliefert wurde. Das war meine letzte Bestellung bei HagenGrote.
GB

Claus W.
McPomm
29.07.2024

inkompetent, unfreundlich und ein Fall für das Gesundheitsamt

Entgegen der Behauptung von Hagen Grote (laut "Ergebnis einer internen Prüfung") wurde das Oktopus Carpaccio nur mit zwei Kühlmanschetten geliefert. Die Temperatur wurde zwar mit einem normalen Kühlschrankthermometer gemessen, dies aber zwischen Kühlmanschette und Produkt (siehe Foto!). Es wurde also nicht die Raumtemperatur gemessen, sondern ausschließlich das, was Hagen Grote geliefert hat.
DE
Doris E.
Oberhausen
30.07.2024

15,-€-Gutschein nicht eingelöst

Persönliche Werbung mit 15,-€-Gutschein wurde zugeschickt, bei der Bestellung aber trotz Angabe nicht abgezogen. Keine Antwort auf meine Nachfrage! Die Waren waren so schlecht verpackt, dass dpd das Paket neu zukleben musste, 2 Packungen waren eingerissen. So schlechte Erfahrungen hatte ich bei dieser Firma bisher noch nie!
31.07.2024
Wir bedauern sehr, dass das Paket nicht gut bei Ihnen ankam! Wir verpacken unsere Waren sehr sorgfältig, dennoch kann es passieren, dass sie auf dem Transportweg beschädigt werden. Dass Ihr Gutschein nicht eingelöst wurde, hängt vermutlich mit einem nicht erreichten Mindestbestellwert zusammen. Ich hätte das gern für Sie recherchiert, offenbar haben Sie aber mit einer abweichenden e-mail Adresse bestellt. Bitte zögern Sie nicht, unseren Kundendienst zu kontaktieren, damit wir das klären können! Viele Grüße!
03.08.2024
Ich hatte vor, ein hochwertiges Produkt aus Europa zu kaufen, bekommen habe ich leider China-Ware.
06.08.2024
Versprechen werden nicht eingelöst . Reklamationen werden nicht bearbeitet oder dauern zu lange
07.08.2024
Es tut uns aufrichtig leid, dass Sie auf einen Rückruf des Kundenservices warten mussten. Da Sie den Artikel bereits an uns zurück gesendet haben und nicht mehr kommunizieren möchten, weshalb Sie damit unzufrieden waren, können wir nicht leider nicht genau nachvollziehen, auf welches Versprechen Sie sich beziehen. Dennoch entschuldigen wir uns, dass wir offenbar Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten und hoffen dennoch, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Beste Grüße - Ihr Hagen Grote Kundenservice
HS
hella s.
Ilshofen
25.07.2024
Lieferung wurde mit ca. 6 Tagen angegeben, ist bis heute aber nicht erfolgt.
29.07.2024
Bitte entschuldigen Sie, dass es bei Ihrer Lieferung zu einer Verzögerung gekommen ist. Inzwischen haben Sie Ihr Produkt enthalten und wir hoffen, dass Sie zufrieden damit sind. Viele Grüße aus dem sonnigen Krefeld!
KW
Klaus W.
Göttingen
05.08.2024
Es erfolgte keine Lieferung!
06.08.2024
Vielen Dank für Ihren Hinweis! Wir bedauern sehr, dass wir diesmal Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Tatsächlich hatten wir die Information vom Lager, dass die Muscheln, vermutlich auf Grund der hohen Temperaturen, verdorben waren und daher storniert worden sind. Eine Information hierüber geht automatisch an den Kunden. Die Zufriedenheit unserer Kunden hat für uns oberste Priorität. Daher wollen wir mit unseren Produkten höchste Qualität bieten. Es tut uns sehr leid, dass Sie Ihre Lieferung nicht erhalten haben! Wir bitten Sie, dies zu entschuldigen. Hoffentlich können wir Sie nichtsdestotrotz zukünftig wieder von unserem ansonsten sehr guten Service überzeugen! Ihr Hagen Grote Team
CG
Christine G.
Remscheid / Schönau
25.06.2024
Schüsseln sind sehr gut und praktisch! der Kundendienst ist jedoch unzulänglich. Meine beiden Mails - eine unmittelbar nach versehentlicher Doppelbestellung und die zweite am Folgetag - wurden weder gelesen noch berücksichtigt, so dass ich beim zweiten Paket die Annahme verweigern musste. Auch beim Versand fällt niemandem auf, dass ein und derselbe Mensch hintereinander das Gleiche bestellt. Dafür gibt's überflüssige vorgestanzte Antworten. Eine echte Antwort kam erst nach ca. fünf Tagen. Die Rückzahlung für die zweite Bestellung war unproblematisch und schnell.
26.06.2024
Vielen Dank für Ihr dennoch gutes Feedback. Bitte entschuldigen Sie, dass Ihre Mails nicht zeitnah beantwortet worden. Tatsächlich ist unser Kundendienst letzte Woche krankheitsbedingt etwas unterbesetzt gewesen. Schön, dass Sie trotzdem zufrieden mit Ihrer Bestellung sind! Hoffentlich funktioniert das nächste Mal wieder alles zu Ihrer Zufriedenheit. Sonnige Grüße!
30.06.2024
Die Tischdecke ist wunderschön und die Qualität - soweit ich das bis jetzt beurteilen kann - sehr gut. Ich freue mich jedesmal, wenn ich sie ansehe. Allerdings ist der Preis auch sehr hoch. Dafür der eine Punkt Abzug. Der Kauf hat sich trotzdem für mich absolut rentiert.
07.07.2024

Schnelle und professionelle Abwicklung

Ich hatte ein Geschenk bestellt, leider gab es eine Verzögerung bei der Post und es kam etwas zu spät. Das war auch der Rücksendegrund. Die Rücksendung und Erstattung lief schnell und professionell.
08.07.2024
Vielen Dank für Ihre detaillierte Bewertung!
07.07.2024

Sommerdecke

Leider konnte ich die Decke noch nicht ausprobieren, da der Sommer auf sich warten lässt und die Temperaturen sich noch nicht für die Decke eignen. Ansonsten bin ich mit der Lieferung zufrieden.
08.07.2024
Schön, dass Sie mit der Lieferung zufrieden sind! Und morgen sollen es ja knapp 30 Grad werden, da können Sie Ihre Decke sicher ausprobieren!
04.07.2024
Problemlose und schnelle Abwicklung der Bestellung und Zusendung der Küchenmaschine. Sauber verpackt, ohne riesigen Abfallberg. Danke - ich bestelle immer wieder gerne bei Hagen Grote.
08.07.2024
Das freut uns sehr! Großes Dankeschön für Ihre tolle Bewertung!
24.06.2024

Lange Verfügbarkeit von Verbrauchsmaterial

Produkt ist nicht mehr verfügbar aber spezielle Verbrauchsmaterialen sind noch verfügbar. Vielen Dank, leider ein nicht selbstverständlicher Service.
25.06.2024
Herzlichen Dank für Ihre detaillierte Bewertung!
24.06.2024
Mein Einkauf (Jacquard-Tischdecke) entsprach exakt meinen Vorstellungen. Super Qualität. Lieferung hat gepasst. Feines Geschäft.
AM
Almuth M.
Wolfenbüttel
06.07.2024
Schicken Sie das nächste Mal alles zusammen. 3 Pakete für 5 Teile halte ich für nicht sehr nachhaltig. Gruß Almuth Murkowski
08.07.2024
Danke für Ihre insgesamt positive Bewertung. Natürlich versuchen wir den Versand wenn möglich nicht zu splitten. Sollte aber einzelne Artikel eine stark abweichende Lieferzeit haben, möchten wir unsere Kunden nicht auf alles warten lassen und schicken einen Teil vorab und den fehlenden Teil dann versandkostenfrei nach. Selbstverständlich haben Sie die Möglichkeit bei Ihrer Bestellung anzugeben, dass Sie keine Teillieferung wünschen.
19.07.2024

Erwartungen voll erfüllt

Wie immer, schnelle Lieferung, hervorragend und sauber verpackt. Erwartungen voll erfüllt, einfach klasse Qualität.
22.07.2024
Wunderbar! Es freut uns sehr, dass Sie so zufrieden mit uns sind. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine so gute, detaillierte Bewertung genommen haben. Weiterhin viele genussvolle Momente mit Hagen Grote!