hagengrote.de- Logo - Bewertungen

hagengrote.de

4.629 Bewertungen in den letzten 12 Monaten41.718 Bewertungen insgesamt

12.11.2023
Seit Jahren kaufe ich Delikatessen bei Hagen Grothe und bin mit den gelieferten Waren sehr zufrieden. Auch Lieferung und Verpackung boten in der Vergangenheit keinen Grund zu Beanstandungen. Bei der letzten Lieferung war jedoch ein Artikel nicht richtig verpackt, und die kleinen Gläschen mit Delikatessen kullerten lose in der Verpackung herum. Ein kurzer Anruf bei der Firma brachte eine zufriedenstellend Klärung. Auch das Verhalten der Firma im Falle der Reklamation trägt zur positiven Beurteilung bei.
CT
Christina T.
Klein Ammensleben

Ich hatte eine Bestellung am 15.11.2023 abgeschickt, da ich alles noch rechtzeitig vor Nikolaus haben wollte. Leider habe ich mich wohl getäuscht und nicht erwartet, daß erst alles abgeschick wird, wenn auch der letzte Artikel vorhanden ist. Von anderen Lieferanten kenne ich das nicht. Da bekommt man u.U. mehrere Sendungen zugestellt. Auf 2 e-Mails im November, in denen ich nachfragte, wann denn die Lieferung ankomme, habe ich nie eine Antwort erhalten. In zwei Telefonaten Anfang und Mitte Dezember wurde mir mitgeteilt, die fehlende Ware treffe noch ein. Habe schließlich die Ware storniert, die noch nicht bei HagenGrote eingetroffen war. Hat nochmal eine Woche gedauert, bis meine Bestellung geliefert wurde. Das war meine letzte Bestellung bei HagenGrote.
GB
Gerhard B.
Bruchköbel

Bewertungen für hagengrote.de

Es war alles super…von der Bestellung…

Es war alles super…von der Bestellung über die zu erwartende Lieferzeit bis hin zur Lieferung selbst. Ware ebenfalls top! Ich kann Hagen Grote sehr empfehlen!
09.03.2024

Die Produkte sind prima und sehr hochwertig

Die Bestellung war easy und die Qualität der Produkte einfach sehr gut. Wir sind sehr zufrieden und die kaufabwicklung war auch sehr einfach. Gerne wieder😃👍
GZ
Gabriele Z.
Ludwigshafen
04.02.2024

Qualität auf höchstem Niveau

Vom Katalog, über die online Bestellung bis hin zur Kaufabwicklung, Verpackung und zur Kommunikation: Das ist der Maßstab meiner Zufriedenheit. Erstklassig
12.11.2023
Superschnelle Lieferung. Gewürzmühle wird zu Weihnachten verschenkt, daher kann ich keine Erfahrungswerte nennen. Sieht aber sehr hochwertig und robust aus.
31.03.2024
Bestellung eines Messerschärfers problemlos und prompte Lieferung. Bestellablauf und Zahlung nur wenige Klicks. Qualitativ hochwertige Ware. Gerne wieder.
UJ
Ursula J.
Mülheim
19.10.2023
Immer wieder bin ich von der Qualität der von mir bestellten Produkte begeistert. Die Lieferung erfolgt schnell und die Bezahlung per Rechnung ist einfach.
Susanne S.
Ammersbek
Die Qualität der gelieferten Artikel ist sehr gut aber leider fehlt vom Reismix eine der drei Sorten und wurde auch bisher nicht nachträglich geliefert.
MG
Marlis G.
Solingen
06.10.2023
Haben schon viele Dinge bei Hagen Grote gekauft und bin noch nie enttäuscht worden. Die Qualität und der Preis stimmen.Kann den Online Shop nur empfehlen
HW
Artikel wie beschrieben, gut verpackt, schneller Versand, allerdings unzuverlässiger Versanddienstleister (DHL). Zustellung durch DHL zwei Tage verzögert
RH
Rolf H.
Liebenburg
26.12.2023
Packet kahm in einen Zustand an... einfach traurig. "Gott sei Dank" war die Ware echt gut verpackt. Hatte dadurch keinen Schaden an den Produkten, prima!
01.11.2023
Ich wurde gut informiert über den Status der Belieferung und konnte somit den Liefertermin gut in meinen Terminplan einbauen. Lieferung kam wie avisiert.
BS
10.03.2024
Schutzmatten für Induktionsherd: Schnelle Lieferung. Matten funktionieren sehr gut ohne Kontaktverlust.Sehen schön aus und sind leicht zu reinigen. Top
SB
Silvia B.
Wilkau-Haßlau

Einkauf bei Hagen Grote immer wieder eine Freude !

Qualität, große Auswahl und Umgang mit mir als Kundin sind sehr positive Positionen dieser Firma. Bin bisher absolut zu frieden. Alles Gute weiterhin.!
KB
Klaus B.
Offenbach
17.11.2023
Die Produkte von Hagen Grote sind qualitativ hochwertig und im Preis-Leistungs-Verhältnis akzeptabel. Die aktuelle Sending ist noch nicht angekommen
BP
Bernd P.
Stuttgart
22.11.2023
Lieferung: Karton war offen bei Abholung. DHL hatte keine E-Mail-Info wg. Zustellung vorab geschickt. Musste umständlich, unnötig weit in Toom-Baumarkt
UK
31.10.2023
Die bestellten Artikel aus dem Hause Grote versprechen hohe Qualität und die Erfahrung, die ich im Gespräch mit Mitarbeitern hatte, waren sehr positiv.
KV
Karin v.
Wendeburg
01.01.2024
Einfach Klasse! Die Waren sind von ausgezeichneter Qualität. Professionell verpackt. Außerdem erfolgte die Lieferung, trotz Weihnachten, sehr schnell.
AW
Angelika W.
Mühlacker
31.03.2024
Die Produkte haben eine hervorragende Qualität und einen entsprechend guten Geschmack. Lieferung wie immer prompt. M.E. gibt es nichts zu verbessern.
DB
Dagmar B.
71277 Rutesheim

sehr seriöse Firma

Ware entspricht stets höchstem Standard. Auslieferung dauert leider oftmals etwas lang - ohne rechtzeitige Kommunikation. Verpackung immer optimal
BF
Birgit F.
Frankfurt
Sehr ausgewählte gute Ware, schnelle Lieferung….alles perfekt…so wünscht man es sich als Kunde und findest es bei Hagen Grote 😊…sehr empfehlenswert