erkmann.de- Logo - Bewertungen

erkmann.de

1.663 Bewertungen in den letzten 12 Monaten17.440 Bewertungen insgesamt

17.11.2023
Schnelle Lieferung, bruchsicher Verpackung, moderate Preisgestaltung, ansprechende Qualitätsanmutung
GK
Georg K.
Weyerbusch

04.10.2023
Ich habe unter anderem 2 Kuchenplatten bestellt. Einer dieser Platten ist eine Zumutung, eine unverkäufliche Fehlproduktion. Jetzt darf ich diese Platte 34cm groß wieder verpacken und in einem riesigen Karton zur Post schleppen. Toll, hier bestelle ich nie mehr, wer weiß was alles so eingepackt wird......
SK
Susanne K.
Bergisch Gladbach

Bewertungen für erkmann.de

AB
A. B.
Oerlinghausen

Sehr guter Service

Während eines sehr freundlichen Telefonats wurde mein Fehler, der mir bei der Bestellung unterlaufen ist, korrigiert. Anschließend wurde die Ware sehr schnell verschickt. Ein großartiger Service. Der bestellte Kerzenständer entsprach natürlich auch den Erwartungen. Wirklich prima - vielen Dank.
AK

Pfiffiger professioneller Service, Gute Angebote!

Gute Angebote, man wird zeitnah informiert, bei Anfragen wird umgehend eine Info gegeben die auch nützlich ist. Besonders hat uns die Mail zur Info der Lieferung gefallen! So eine pfiffige, originelle und freundliche Lieferankündigung haben wir noch nie erhalten. Da macht einkaufen Spaß!
16.05.2024

Motive auch für Millenials und Gen Z ;-)

Ich habe nur hier gefunden was ich gesucht hatte: einen Topf mit tollen Motiven. (Muurla Topf mit Mumins). Endlich moderne, auch für junge Leute, nicht nur so langweilige oder Oma-Motive. Angekommen war es noch viel besser ^^. Und der Kundenservice/Auskunft war sehr lieb zu mir.

Sehr empfehlenswert!

Nachdem ich zunächst etwas unsicher war, ob der Versand noch rechtzeitig vor Weihnachten erfolgt, erhielt ich fast sofort eine super freundliche Beantwortung meiner Anfrage. Versand erfolgte zeitnah kurz darauf. Alles in allem bin ich sehr zufrieden und erkmann sehr empfehlen
PK
Pete K.
Tornesch
23.11.2023

Deluxe LED Wachskerzen

Einwandfrei Ware, sehr schnelle Lieferung, perfekte und krative Kommunikation und Begleitung. Alles rundherum top professionell und einmal etwas anders. Sehr kundenorientiert. Einen derartigen Anbieter und Shop merkt man sich gerne und spricht auch als Empfehlung drüber.
KV
Karin V.
Würzburg
15.04.2024

Zu späte Lieferung

Die Ware wurde für den 5. - 8.4. angekündigt, aber erst am 12. geliefert. Da es ein Geschenk sein sollte, kam es zu spät. Positiv zu vermerken ist, dass die Firma Erkmann auf Nachfrage eine Erklärung (Drittlager) gegeben hat - im Vorher wäre das Wissen besser gewesen!
24.04.2024

Herausragender persönlicher Service - perfekte Logistik

Mich hat der herausragende, sehr persönliche Service und die perfekt organisierte Logistik ins Ausland (Spanien) von erkmann tief beeindruckt. Es handelt sich für mich um ein hervorragend umgesetztes Geschäftsmodell mit sehr persönlicher Note. ¡Muchas gracias!

Authentic Models Flugzeug-Propeller

Große Auswahl, sehr schöne Verarbeitung, die Ware kam sicher verpackt an und übertraf meine Erwartung. Der Propeller ist richtig gut gemacht. Auch eine Anfrage zum support wegen Lieferstatus wurde schnell beantwortet, war sehr freundlich und ausführlich.
RK
Rita K.
Düsseldorf
10.11.2023
Habe mich auf Instergram influenzen lassen, der liebe Basti von Erkmann macht immer total schöne reels und erklärt alles über die Produkte. Besser geht es nicht. Alles kommt schnell und gut verpackt an, bisher habe ich nichts zu bemängeln. Weiter so!

Schöne wertige Dinge und fairer Umgang.

Habe nachdem ein Stuhl nicht lieferbar war, das faire Angebot erhalten entweder zu stornieren oder noch lange zu warten. Ich habe dann storniert und sofort mein Geld erstattet bekommen. Ansonsten bekam ich zügig meine bestellen Dinge in guter Qualität.

Ein toller grüner Tee

Die Lieferung war super schnell! Der gelieferte Tee von Nicolas Vahe in der Mischung Fig & Lemon ist ein grüner Tee und nicht ein weisser Tee. Vielleicht können Sie die Angaben auf Ihrer Seite hierzu korrigieren. Kann diesen Tee absolut empfehlen.
HD
Hendrik D.
Lippstadt
12.04.2024
Bei den von mir nachbestellten Tassen handelte es sich um Originalware zu sehr fairem Preis; Versand professionell und sicher verpackt. Originell sind die humorvoll verfassten Begleitinformationen (wann lächelt man schon wegen Kaffeebechern.....?)

Zerbrechliche Ware bruchsicher verpackt. Top

Schneller Service. Preis Leistung super. Zerbrechliche Ware (die ich vorher woanders bestellt hatte und 2mal zerbrochen ankam mit völlig unzureichender Verpackung) wurde super gut verpackt und kam einwandfrei an. Das hat mich wirklich überzeugt.
KH
Ich bin total begeistert. Sehr freundlicher Kundenservice, persönlich und verbindlich. Retoure wurde innerhalb von 24 Stunden bearbeitet. Da können sich andere Unternehmen eine Scheibe von abschneiden. Ich werde bestimmt wieder dort bestellen.
JS
Jutta S.
Weissach
Im Internet Shop alles übersichtlich. Lieferung wurde schnell und gut verpackt zugesandt. Habe das erstemal bestellt, aber bin zufrieden. Eine retourenabwicklung kann ich nicht beurteilen. Das finde ich bei einem online Shop auch sehr wichtig.
SN
Sonja N.
Dortmund
16.12.2023
Alles bestens, es gibt wirklich nichts zu beanstanden! Vielen Dank dafür! Die Leinen-Geschirrtücher mit dem Feldhasenmotiv sind ein Wunschgeschenk meiner Tochter. Freue mich schon, sie ihr zu Weihnachten überreichen zu können. Frohe Festtage!
CS
Mein Lieblings- Onlineshop! Immer schnelle Lieferung und alles gut verpackt. Das letzte mal habe ich einen Stuhl bestellt und er war am 3. Werktag bereits bei mir zu Hause. Oft günstigere Preise als bei anderen Händlern. Immer wieder gerne!
EL
Edith L.
Wuppertal

Sehr zufrieden

Wir sind mit der Ware, mit der Lieferung, mit dem Service und vor Allem mit der Kundenfreundlichkeit von erkmann sehr zufrieden. Endlich ein seriöses, deutsches Unternehmen, wo man mit gutem Gewissen einkaufen kann. Vielen Dank, erkmann!

Das sind ehrliche Leute

ich hatte die falsche Größe bestellt ,außerdem war der Artikel nicht in O.rdnung. Das allein hätte genügt , meine Rücksendung nicht an zu erkennen. Zu meiner Freude wurde mir die Zahlung rück erstattet. Vielen Dank und frohe Weihnachten.
22.04.2024
Teile des Produkt-Sets hatten werksseitig einen Mangel. Nach telefonischer Rückfrage hat sich die freundliche und kompetente MitarbeiterIn sehr für die Klärung des Problems zu unserer Zufriedenheit eingesetzt. Kaufe dort gerne wieder.