erkmann.de- Logo - Bewertungen

erkmann.de

1.663 Bewertungen in den letzten 12 Monaten17.440 Bewertungen insgesamt

17.11.2023
Schnelle Lieferung, bruchsicher Verpackung, moderate Preisgestaltung, ansprechende Qualitätsanmutung
GK
Georg K.
Weyerbusch

04.10.2023
Ich habe unter anderem 2 Kuchenplatten bestellt. Einer dieser Platten ist eine Zumutung, eine unverkäufliche Fehlproduktion. Jetzt darf ich diese Platte 34cm groß wieder verpacken und in einem riesigen Karton zur Post schleppen. Toll, hier bestelle ich nie mehr, wer weiß was alles so eingepackt wird......
SK
Susanne K.
Bergisch Gladbach

Bewertungen für erkmann.de

WD
waldtraut d.
groß - umstadt
Superwitziger Mailkontakt, schnelle Lieferung, top Service. Leider wurde die Lieferung trotz schlechtem Wetters einfach nur vor der Haustüre abgelegt, da hat Erkmann aber keinen Einfluss drauf, deswegen bei Lieferung ein Punkt Abzug.
FB
Frank B.
Mittelstetten
08.04.2024

Weitglasflaschen

... das sind sehr schöne braune Flaschen (Lichtgeschützt) sehr gut!!!! Leider ist mir ein Schraubdeckel zu Bruch gekommen, da mir das Glas herunterfiel. Besteht die Möglichkeit einen Austausch- deckel zu bekommen? mfG F. Berndt
20.10.2023

Schöne Ware

Die Produkte von Wildlife Garden (Serviettenringe, Bienenhotel) sind hochwertig und naturgetreu gestaltet. Bestellung, und Zustellung hat wie immer sehr gut geklappt. Die Möglichkeit Kauf auf Rechnung ist auch sehr gut
KM
Kerstin M.
Wildeshausen
10.11.2023
Das bestellte Kissen hat diesmal leider nicht gefallen. Ich konnte dieses aber ohne Probleme anstandslos zurück geben. Auf jeden Fall werde ich bei Erkmann weiter im Webshop schauen, da es dort viele schöne Sachen gibt.
12.01.2024

Top Empfehlung!

Sehr schönes Geschirr, bester Preis im Vergleich, sehr sorgfältig verpackt, und obendrauf noch eine Packung Spaghetti mit 1 Glas Pesto als Geschenk, was mich sehr gefreut hat! Besser geht's nicht! Sehr gerne wieder!
03.11.2023

Mein allerliebster Lieblingsonlineshop!

Mein allerliebster Lieblingsonlineshop, wie immer 5 Sterne+ !!! Bester, superfreundlicher Kundenservice verbunden mit einer schnellen Lieferung und top Ware…. Jederzeit und immer und immer wieder:)))))) VIELEN DANK!

Kundenfreundlich, kooperativ und hilfsbereit

Ich bin sehr zufrieden! Insbesondere im letzten Advent und darüber hinaus bin ich zum Maileg-Fan geworden. Viele Artikel gibt es bei Erkmann zu einem moderaten Preis aus dem doch sonst „kostspieligem“ Preissegment.
TM
Thomas M.
Bad Soden
15.04.2024

Wir sind seit Jahrzehnten mit dem Team Hofacker zufrieden !

Was immer unsere Fahrzeuge hatten, es wurde kompetent beurteilt und fachlich perfekt ausgeführt. Wir sind seit Jahrzehnten mit dem Team Hofacker zufrieden und empfehlen es gerne weiter. Thomas Müller aus Bad Soden
29.03.2024

Bestellungsvorgang und Lieferung sehr gut

Bestellungsvorgang und Lieferung waren sehr gut. Ware ist auch sehr gut. Leider konnte die Verpackung nicht zurückgegeben werden. Auch nicht die Palette. Bei einem so hochwertigen Warenwert wäre das wünschenswert.
MD
Monika D.
Münster
27.10.2023
Besser können sie nun wirklich nichts machen, die Ware, wurde wenige Tage nach der Bestellung direkt geliefert. Und die Kerzen sind wirklich was ganz besonderes. Wir haben bestimmt schon über 30 Deluxe Kerzen.
Es sind die Artikel selbst, die sich durch Qualität und Güte auszeichnen. Aber auch der Kontakt, die schnelle Lieferung und die sorgfältige Verpackung zeichnen die Firma Erkmann aus. Immer wieder gerne!!
22.11.2023

Hat alles prima geklappt… die Ware…

Hat alles prima geklappt… die Ware wurde schnell versendet 👍🏼 Alles sehr gut eingepackt und es war sogar eine kleine Überraschung dabei 😊 Wir werden bestimmt wieder kommen und können es weiterempfehlen 👍🏼
Matthias B.
Oberharz

Perfekte Abwicklung + kleine Überraschung

Aus meiner Sicht gibt es nichts zu verbessern. Ware ohne jeglichen Mangel, top 👍🏻 verpackt und schnell geliefert. Und eine kleine kulinarische Überraschung war auch noch vorhanden. VIELEN LIEBEN 🫶 DANK!
TW
Thomas W.
Münster
16.05.2024
Die Sachen, die man bei erkmann kaufen kann, eignen sich hervorragend zur Verschönerung der eigenen vier Wände. Die Preise sind gerade bei Sonderangeboten günstig. Die Auslieferung erfolgt sofort.
13.02.2024

Schnelle Lieferung......sorgfältig…

Schnelle Lieferung......sorgfältig verpackt....schöner Artikel.....war froh ihn nochmal zu bekommen....hatte mir im letzten Sommer selbst Zapfen mitgenommen...diese werden ein Geschenk....danje

Einfach nur klasse

Tolle Ware,schneller Versand, einfach top. Wir haben uns sehr über die Versandbenachrichtigung gefreut, einfach nur nett. Und Nudeln und Pesto gab es obendrein auch noch. Nicht zu toppen!!!
25.04.2024

Novoform, cooee

Die Sachen, die ich bis jetzt gekauft habe, sind wunderschön. Ich bin sehr zufrieden mit der Verpackung. Man kann den Einkauf nur empfehlen und freue mich schon auf meinen nächsten Einkauf
Ein sensationell toller Shop und wunderschönen Artikeln, schnellem Versand und einem extrem freundlichen und kundenorientierten Kundenservice! Sie werde ich auf jeden Fall weiterempfehlen!
AG
Andreas G.
Mönchengladbach
Klasse Kundenservice, sehr nette, humorvolle und zeitnahe Kommunikation (wegen Lieferverzug), Artikel sehr gut verpackt, wir sind sehr zufrieden und können den Onlineshop nur empfehlen
07.01.2024

Herzenswärme & Authentizität

Herzenswarme Ankündigung der bestellten Ware. Schnelle Lieferung der ersehnten Wichtel-Accessoires. 2023/2024 habe ich immer wieder etwas Schönes von Maileg zu fairem Preis gekauft!