erkmann.de- Logo - Bewertungen

erkmann.de

1.663 Bewertungen in den letzten 12 Monaten17.437 Bewertungen insgesamt

17.11.2023
Schnelle Lieferung, bruchsicher Verpackung, moderate Preisgestaltung, ansprechende Qualitätsanmutung
GK
Georg K.
Weyerbusch

04.10.2023
Ich habe unter anderem 2 Kuchenplatten bestellt. Einer dieser Platten ist eine Zumutung, eine unverkäufliche Fehlproduktion. Jetzt darf ich diese Platte 34cm groß wieder verpacken und in einem riesigen Karton zur Post schleppen. Toll, hier bestelle ich nie mehr, wer weiß was alles so eingepackt wird......
SK

Weyerbusch
17.11.2023

Ein Schwergewicht auf dem Glasvertrieb

Perfekter Kundenservice

Nach der Bestellbestätigung passierte erstmal länger nichts. Komisch, da stimmt etwas nicht, also mal bei Fa. Erkmann angerufen. Freundlich wurde mein Anliegen geprüft und mir wurde bestätigt, die Ware sollte eigentlich schon längst bei mir sein. Da ist in der logistischen Abwicklung mein Versand hängen geblieben. Mir wurde zugesagt, dem zeitnah nachzugehen und mir die Ware zu zusenden. Das hat dann auch prompt geklappt. Ich habe mich gut und freundlich betreut gefühlt. Trotz hochtechnisierter Versandabwicklungen können Fehler passieren, gerade wenn in der Vorweihnachtszeit ein hohes Aufkommen herrscht, es kommt dann nur drauf an, wie man damit umgeht... und das war professionell. Fazit, gerne wieder. P.S. Die erhaltene Ware war absolut Einwandfrei.

Herrnhuter Stern 🌟 68cm!

Der Stern 🌟 wurde sehr schnell geliefert und ist Qualitätsmäßig über den Standart zu sehen. Preis Leistung ist bei der hochwertigen Qualität völlig in Ordnung. Ein kleinen Merkel habe trozdem anzumerken, die Befestigungsstifte aus Kunststoff könnten von bessere (aus härteren Kunststoff sein!) Qualität sein. Sonst ein wirklich sehr schöner großer Herrnhuter Stern, ein toller Blickfang mit aha Effekt.🙃
13.10.2023

Meissen

Leider kam eine Tasse kaputt an, welche auch zu meinem Leidwesen nicht ersetzt werden konnte. Grund war hier, dass es sich um Auslaufware gehandelt hat. Die Kommunikation, Retoure und Gutschrift war einwandfrei.
Von der Firma würde alles schnell bearbeitet. Bereits am 2.12 abgeschickt. Leider bis heute nicht eingetroffen bei mir. Eine Nachforschung wurde veranlasst von Fa. Erkmann. Nun warten wir ab.
HL
Holger L.

Guter Service, schnell

Guter Service, schneller Versand. Leider gibt es offenbar mehrfach täglich erhebliche Preisänderungen, die der Shop selbst auf Nachfrage eigenartigerweise nicht nachvollziehen konnte, selbst während der Paar Sekunden zwischen in Warenkorb legen und verbindlichem Kauf. Klar, rechtlich nicht zu beanstanden, der Warenkorb wird schließlich nicht reserviert, aber dennoch ein wenig lästig.
17.03.2024
Sehr schöne Gläser zu einen angemessenen Preis. Gute Qualität in einem schlichten und stilvollem design. Die Ware war sehr bruchsicher verpackt und es wurde auch sehr, sehr schnell versendet. Es war unsere erste Bestellung aber wir würden auf jeden Fall wenn wir noch was brauchen wieder dort bestellen kann ich nur empfehlen. Vielen Dank auch noch für die nette Beigabe in dem Paket.
17.12.2023
Tatsächlich sind es sehr schöne Artikel, die sich wunderbar in meinem Zuhause einfügen. Habe zwei Bestellungen erhalten, leider muss ich sagen, dass die erste Lieferung nicht wirklich gut verpackt waren, Rattanlampenschirme waren übereinander gestülpt, da fehlte einfach Folie oder Papier. Es ist so ein empfindliches Material und ja auch nicht ganz billig.
KW
Karin W.
Münster
05.11.2023
Schöne Butterdose , wir hatten sie schon einmal . Leider ist sie mir kaputt gegangen. Ich habe mich gefreut , dass das kleine Modell noch zu bekommen ist. Leider fällt die Dose etwas größer aus und passt somit nicht in unser Kühlschrankbutterfach. Das war bei der ersten anders. Wir haben ihr jetzt einen anderen Platz gegeben. Sonst aber alles tippitoppi.
31.12.2023

Sehr freundlicher Händler

Die Informationen, die ich von erkmann erhalten habe, waren sehr liebevoll und respektvoll geschrieben, vor allem dem Logistikpartner DHL gegenüber. So habe ich das in meinen Bestellungen noch nie gelesen. Ich würde jederzeit dort wieder bestellen. Die Ware ist auch sehr gut verpackt bei mir zu Hause angekommen.
MF
Martina F.
Gevelsberg
16.04.2024

Super

U.a. sehr schöne ausgesuchte Deko-Artikel, die man nicht überall findet. Mit etwas Glück findet man tolle Schnäppchen zu einem sehr guten Preis! Die Lieferung der Bestellung erfolgt ordentlich verpackt nach wenigen Tagen mit meinem persönlichen Favoriten DHL. Herzlichen Dank und gerne bis zum nächsten Mal 😊!
CS
Caro S.
Ahrensfelde
12.01.2024
Meine Bestellung kam noch vor Weihnachten an! Dankeschön dafür! Zudem ist mir sehr angenehm aufgefallen, dass die Kommunikation - hier bei mir per E-Mail - sehr erfrischen und ansprechend ist. Das tut so gut in diesen Zeiten. Ich werde mich daher auch nochmal persönlich bei dem Team von "erkmann" bedanken.
HS
Hana S.
Frechen
11.11.2023
Toller Online Shop und der beste und humorvollste Kundenservice den ich je erlebt habe. Leider wohne ich zu weit weg, um da mal persönlich zu shoppen. Schnelle Lieferung, gute Verpackung und eine wunderschöne Auswahl an tollen Produkten. Kaufe hier immer wieder gern. Vielen Dank san. das gesamte Team.