solar-tronics.de

521 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.494 Bewertungen insgesamt

01.08.2024
Habe im Juli 1x über ManoMano, 1x über Amazon und einmal direkt bei Solartronics Solarkabel bestellt. Die erste Bestellung musste ich leider zurückschicken weil ich aus Versehen falschen Querschnitt gewählt habe. Alles ging problemlos und schnell. Die beste Erfahrung war beim direkten Kauf.

25.06.2024
Gerät bereits nach Lieferung defekt. Reparatur nur teilweise erfolgreich. Rücksendekosten werden nicht übernommen, auch nach zweiten Reparaturauftrag nicht.

Bewertungen für solar-tronics.de

KK
Klaus K.
Landshut
25.10.2023

Lieferung am Folgetag der Bestellung, super!

Ich habe dringend benötigte Montageteile für die Befestigung von Solarmodulen bestellt. Die Lieferung erfolgte bereits am Folgetag der Bestellung. Gerne wieder!
13.04.2024
Schnelle Lieferung und ständige Updates zum Lieferstatus per Mail. Ich bin sehr zufrieden. Die Kabel für die PV-Anlage machen einen qualitativ guten Eindruck.
Die Lieferung war sehr rasch. Der Ladenregler sieht ordentlich aus. Ob er funktioniert werde ich erst in fünf Wochen wissen. Erst dann kommt er zum Einsatz.
09.12.2023
Wegen Fehlbestllung musste ich stornieren und Bestellung neu aufgeben. Sehr gute Abwicklung, paypal Rückerstattung, flotte Lieferung. Sehr gute Erfahrung
SB
27.09.2023

Schnell und günstig

Bei Solartronics habe ich genau die Größe PV-Modul gefunden, die ich gesucht hatte. Der Preis war fair und die Lieferung kam super schnell bei mir an.
GH
Gerd H.
21.05.2024
PV Module sind gut in Preis/Leistung (z.T.kostenloser Versand) Des weiteren die Modul Abmessungen...ideal für Nachrüstung auf Schrägdächern !
TS
Thomas S.
Osterode am Harz
02.11.2023

Beste Qualität

Ultraschnelle Lieferung! Gute Qualität! Unkomplizierte und schnelle Abwicklung bei Problemen. Sofortreaktion auf Anfragen. Großzügige Kulanz!

Super Shop

Ich weiß nicht, was man noch besser machen kann. Bin sehr zufrieden mit der ganzen Abwicklung, nicht nur ein Daumen Hoch, sondern 1000
RK
Reiner K.
Schweinfurt
12.10.2023
Schnelle Lieferung, funktioniert wie es sein soll. Die Verpackung könnte etwas besser, vielleicht etwas Schaumstoff auf der Glasscheibe.
10.04.2024

Kommponennte für PV-inselanlage

Ich habe für meine PV-Inselanlage einen stärkeren Spannungswandler gekauft und fand die Dame am Telefon für kompetent und freundlich.
TS
Thomas S.
Osterode am Harz
25.10.2023

Alles bestens

Super schnelle Lieferung! Qualität und Preis stimmen! Alle Daten, wie angegeben. Wiederholt bestellt - wiederholt zufrieden! Danke!
DP
Dr. Karl P.
Geretsried
Die Bestellung geht problemlos. Die Ware wurde pünktlich geliefert und war in einwandfreiem Zustand. Die Firma kann ich empfehlen.
SK
Sabine K.
Zülpich
13.05.2024
schnelle Lieferung. Die Kabelpakete sind nicht bezeichnet, so dass die Ermittlung der Kabellängen unnötige viel Zeit kostet.
DP
Dr. Karl P.
Geretsried
Unkomplizierte Bestellung, pünktliche und gute Lieferung und die Ware hat unsere Erwartungen voll erfüllt. Empfehlenswert!
11.05.2024
Schnelle Lieferung, jedoch sollte man über Tracking besser informiert werden, wann die bestellte Ware geliefert wird.

Bestellung verlief simpel, Kundenservice top

Bestellung verlief simpel, und auch im Nachgang hat der technische Kundendienst super unterstützt. Kundenservice top
BR
Bernd R.
Wuppertal
21.05.2024
Defekt geliefert Ware wurde sofort ersetzt. Sehr schneller und freundlicher Service und Kontakt. Jederzeit wieder.
24.04.2024

Lieferung DC-Kabel für PV-Anlage

Die gelieferten DC-Kabel sind in Ordnung und entsprechen der Bestellung. Lieferung erfolgte schnell. Danke.
27.10.2023
Die Sendungsverfolgung war 4 (von 5) und nicht so transparent. Auf Nachfrage wurde die Sache schnell geklärt.
GH
Gerd H.
09.10.2023

..dauerhaft empfehlenswert...

Trotz Riesenangebote auf dem Gesamtmarkt kann "Solartronic" gut mithalten ...spez. PV Module für Dachmontage