solar-tronics.de

521 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.494 Bewertungen insgesamt

01.08.2024
Habe im Juli 1x über ManoMano, 1x über Amazon und einmal direkt bei Solartronics Solarkabel bestellt. Die erste Bestellung musste ich leider zurückschicken weil ich aus Versehen falschen Querschnitt gewählt habe. Alles ging problemlos und schnell. Die beste Erfahrung war beim direkten Kauf.

25.06.2024
Gerät bereits nach Lieferung defekt. Reparatur nur teilweise erfolgreich. Rücksendekosten werden nicht übernommen, auch nach zweiten Reparaturauftrag nicht.

Bewertungen für solar-tronics.de

23.05.2024
22.05.2024
22.05.2024
20.04.2024
Ich hätte gerne den Schutz auf den vollen Kaufpreis erhöht, aber die Bezahlung über die Bank (Überweisung) ist nicht möglich, ich bin 84 Jahre alt und habe keine Kreditkarte oder Ähnliches werde mich auch nicht mehr damit befassen. Der Ablauf der Bestellung und Lieferung ist sehr gut.
09.10.2023

Qualität 1A

Qualität, einfache Verpackung ohne Werbung, Schnickschnack, minimalistisch. Idee: Man könnte sich noch einfachere Verpackungen in Form von eingeschweister Zellophan Tüte (ehem. DDR bzw. China-Style) abschauen und Kartons sparen.
DD
Dieter D.
Rodeberg
prompte schnelle Lieferung,Danke! Probleme gab es nur mit der DHL,diese hat die Lieferung trotz korrekter Adressierung wegen Unzustellbar an Absender zurückgeschickt,beim 2.Anlauf hat dann aber alles prompt und prima geklappt.
02.10.2023
Gute Qualität der Produkte, guter Versand. Die technische Hotline war nicht erreichbar als ich dort angerufen habe. Per Mail habe ich dann eine Antwort bekommen. Eine Nachfrage wurde dann aber nicht mehr beantwortet
10.05.2024

Einfach Klasse

Habe viel nachgeforscht um mir ein Spannungswechsler zuzulegen. Bin sehr zufrieden mit der Wahre. Lieferung war ebenso schnell wie auch bei den „großen“ Konkurrenten. Passt alles. Vielen Dank
10.02.2024

Freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter

Ware wie bestellt, gut und sicher verpackt. Freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter. Versendungs E-Mail‘s erhalten! Die Lieferung ist durch die DHL leider verzögert (mehrere Tage) angekommen.
07.01.2024
Was mir gut gefällt ist das die so schnell liefern und die Qualität ist prima preis Leistung passen zu 100Prozent. Was sie vileicht besser machen könnten viktron laderegler ins Sortiment nehmen
CN
Christian N.
Gelsenkirchen
07.05.2024

Super Produkte, super Unternehmen

Schnelle bearbeitung meiner Bestellung. Produkte sind in Tadelosen Zustand bei mir eingetroffen mit ausreichend Verpackungsmaterial und äußerem Schutz. Sehr gerne wieder. Kann ich nur empfehlen
OC
Oliver C.
Bad Neuenahr-Ahrweiler
04.01.2024
Ein ganz herzliches Kompliment von mir. Ich hatte nicht gedacht, dass 2 Solar-Panels innerhalb von 48h nach Bestellung mit DHL angekommen können. Gute Ware und hat alles wunderbar geklappt.
UB
Ulrich B.
Düsseldorf
17.04.2024

Jederzeit wieder

Sehr übersichtlicher Web-Katalog mit günstigen Preisen. Lieferung erfolgte am zweite Tag nach der Bestellung. Bei Bedarf werde ich wieder bei solar-tronic bestellen.