Gräfe24- Logo - Bewertungen

Gräfe24

3.794 Bewertungen in den letzten 12 Monaten25.850 Bewertungen insgesamt

Ich hatte vor meinem Kauf über den Webshop noch eine kleine Frage. Kurz angerufen... sehr nette und kompetente Beratung gehabt. Die Ware wurde schnell fertig gestellt und versendet. Die Ware ist so wie bestellt und 1a Zustand. Wenn alle so arbeiten würden. Ich kann Gräfe24 auf jeden Fall weiter empfehlen!

Gräfe24 heeft een duidelijke website en kwalitatief goede/mooie producten tegen een scherpe prijs. De communicatie rond de bestelling en (eerste) levering is goed maar dan... In mijn bestelling van drie ABUS Bravus 3500MX Magneet cilinders was er helaas één cilinder beschadigd. Het advies is daarom ook om de controle bij/voor verzending te verscherpen. Mijn melding inclusief foto's werd door de supportafdeling supersnel, netjes, goed en duidelijk beantwoord. Zoals door hun gevraagd; heb ik alles verzonden/aangeleverd wat nodig is om een nieuwe/vervangende cilinder te ontvangen. Toen werd het vanuit Gräfe24 erg stil... Ook na een herinnering van mijn email -hoe nu verder- geen reactie. Een ontvangstbevestiging dat de defecte cilinder op hun adres is aangekomen is door Gräfe24 niet verstuurd. Een week later werd plotseling zonder vooraankondiging van verzending de vervangende nieuwe cilinder bij ons afgeleverd. Dit in een vervolgmail (waar ik op dat moment nog steeds niets op had gehoord) verwerkt met daarbij de vraag om het laatste openstaande punt te verwerken (rembourskosten vergoeden). Eindelijk kreeg ik een reactie met een verontschuldiging van de matige communicatie. Ze waren de afgelopen week/dagen namelijk midden in een verhuizing en de creditering van de verzendkosten zou direct geregeld worden. Met de achterliggende situatie/informatie is alles te begrijpen maar dan nog... Vertel de klanten vooraf dat je midden in een verhuizing komt/zit; dat alles war langer kan duren en de communicatie ook vertraagd kan zijn. Dan ontstaat er ook geen irritaties, argwaan of onbegrip. Verder prima te vrede. Eind goed, al goed. Oh ja, de verpakking kan ook iets beter. Meer vulling gebruiken zodat de goederen niet schuiven/rammelen, dat voorkomt schade.

Bewertungen für Gräfe24

Antwort von Gräfe24
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit Gräfe24 zu bewerten. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie eine positive Erfahrung mit uns gemacht haben, von der Lieferung bis zur Produktqualität. Unser Ziel ist es immer, die Erwartungen zu übertreffen und sicherzustellen, dass unsere Kunden zufrieden sind. Wir hoffen, dass Sie auch in Zukunft Freude an unseren Produkten und Dienstleistungen haben werden.
15.11.2023
Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit der Lieferung, der Ware und dem Kundenservice von Gräfe24 zufrieden waren. Wir sind bestrebt, unseren Kunden die bestmögliche Erfahrung zu bieten, und freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Vielen Dank für Ihre Unterstützung!
15.11.2023
Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserer Lieferung, unseren Produkten und unserem Kundenservice zufrieden waren. Wir wissen, wie wichtig es für unsere Kunden ist, eine positive Erfahrung mit unserem Unternehmen zu machen, und wir bemühen uns, dass jeder Kunde zufrieden ist. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre positive Erfahrung mitzuteilen.
15.11.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr zu hören, dass Sie eine tolle Erfahrung mit unseren Dienstleistungen gemacht haben. Wir bei Gräfe24 sind immer bestrebt, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten, und es ist schön zu hören, dass dies gelungen ist. Wir hoffen, dass Sie unsere Dienste auch in Zukunft gerne in Anspruch nehmen werden!
15.11.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu unseren Produkten und Dienstleistungen zu geben. Wir freuen uns zu hören, dass Sie im Allgemeinen mit Ihrer Erfahrung sehr zufrieden waren und danken Ihnen für die 5-Sterne-Bewertung.
15.11.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit Gräfe24 zufrieden sind. Danke das Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre positiven Erfahrungen mitzuteilen.
15.11.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Gräfe24 zu bewerten. Wir wissen Ihre freundlichen Worte über unsere Lieferung, unser Produkt und unseren Kundenservice sehr zu schätzen. Wir sind immer bestrebt, Ihnen einen erstklassigen Service zu bieten und freuen uns, dass Sie eine gute Erfahrung mit uns gemacht haben. Wenn wir noch etwas für Sie tun können, lassen Sie es uns bitte wissen! Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung.
15.11.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung der Dienstleistungen von Gräfe24! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie sowohl mit der Lieferung des Produkts als auch mit unserem Kundenservice zufrieden waren. Wir bei Gräfe24 sind stets bestrebt, einen exzellenten Kundenservice und Qualitätsprodukte zu bieten, daher freuen wir uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllt haben. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen.
15.11.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserer Lieferung, unserem Produkt und unserem Kundenservice zufrieden sind. Wir bei Gräfe24 sind bestrebt, in allen Bereichen der Sicherheitstechnik die höchsten Qualitäts- und Servicestandards zu bieten. Wir danken Ihnen für Ihre anhaltende Unterstützung und freuen uns darauf, Ihnen auch weiterhin einen hervorragenden Service zu bieten.
15.11.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung von Gräfe24! Wir wissen Ihre Unterstützung zu schätzen und freuen uns, dass unsere Lieferung und unser Produkt Ihren Erwartungen entsprochen haben. Wir bei Gräfe24 sind bestrebt, erstklassige Produkte der Sicherheitstechnik in Kombination mit einem ausgezeichneten Kundenservice anzubieten. Unser Team ist bestrebt, unseren Kunden die bestmögliche Erfahrung zu bieten. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung!
15.11.2023
Sehr geehrter Herr Rasp, vielen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie eine positive Erfahrung mit Gräfe24 gemacht haben. Wir sind bestrebt, unseren Kunden hochwertige Produkte und Dienstleistungen im Bereich der Sicherheitstechnik zu bieten, und freuen uns, dass Sie zufrieden waren. Bei Gräfe24 legen wir großen Wert auf Ihre Zufriedenheit und Ihr Feedback. Wir freuen uns darauf, auch in Zukunft die Bedürfnisse unserer Kunden zu erfüllen.
WK
Willi K.
Rodgau
15.11.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine so positive Bewertung über unser Unternehmen, Gräfe24, zu hinterlassen. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserer Lieferung, der Produktqualität und dem Kundenservice gute Erfahrungen gemacht haben. Wir bemühen uns, Ihnen einen hervorragenden Kundenservice und hochwertige Produkte zu wettbewerbsfähigen Preisen zu bieten. Wir wissen Ihr Feedback zu schätzen und freuen uns sehr, dass Sie eine gute Erfahrung gemacht haben. Nochmals vielen Dank!
JM
Jens M.
Neumünster
15.11.2023
Lieber Kunde, Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, dass wir Ihnen ein hochwertiges Produkt und einen guten Kundenservice bieten konnten. Wir sind stolz auf unsere Produkte und Dienstleistungen und bemühen uns, unseren Kunden die bestmögliche Erfahrung zu bieten. Wir freuen uns über Ihr Feedback und danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Mit freundlichen Grüßen, Das Gräfe24-Team
15.11.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie eine gute Erfahrung mit uns gemacht haben. Wir bemühen uns, dass unsere Kunden die bestmögliche Erfahrung mit Gräfe24 machen und freuen uns, dass Sie mit der Lieferung und dem Produkt zufrieden waren. Wir schätzen Ihr Feedback sehr und danken Ihnen, dass Sie es mit uns geteilt haben.
15.11.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung von Gräfe24! Es freut uns zu hören, dass Sie eine so positive Erfahrung mit unserer Lieferung, unseren Produkten und unserem Kundenservice gemacht haben. Wir bemühen uns, unseren Kunden in allen Aspekten unseres Geschäfts erstklassige Qualität zu bieten. Wir schätzen Ihr Feedback und danken Ihnen, dass Sie es mit uns geteilt haben.
15.11.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Bewertung zu hinterlassen. Wir sind sehr dankbar für Ihr positives Feedback und freuen uns zu hören, dass unsere Lieferung, unser Produkt und unser Kundenservice Ihren Ansprüchen gerecht wurden. Wir bei Gräfe24 sind bestrebt, unseren Kunden einen zuverlässigen und qualitativ hochwertigen Service zu bieten, und wir freuen uns, dass Sie das erfahren haben! Nochmals vielen Dank für Ihr positives Feedback.
Antwort von Gräfe24
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit Gräfe24 zu teilen! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserer Lieferung, dem Produkt und dem Kundenservice zufrieden waren. Wir freuen uns sehr über Ihr positives Feedback. Wir bei Gräfe24 sind bestrebt, die beste Qualität an Produkten und Dienstleistungen zu bieten, um die Zufriedenheit unserer Kunden zu gewährleisten.
Antwort von Gräfe24
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir von Gräfe24 freuen uns, Ihr Vertrauen gewonnen zu haben, und sind erfreut zu hören, dass unsere Lieferung, unsere Produkte und unser Kundenservice Ihre Erwartungen erfüllt haben. Wir sind davon überzeugt, dass unsere Produkte und unser Service von höchster Qualität sind, und wir freuen uns zu hören, dass sich dies auch in Ihren Erfahrungen mit uns widerspiegelt. Wir danken Ihnen für Ihre anhaltende Unterstützung.
Antwort von Gräfe24
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine so gute Bewertung zu hinterlassen! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie eine positive Erfahrung mit unserer Lieferung, den Waren und dem Kundenservice gemacht haben. Es bedeutet uns sehr viel, dass wir Ihnen einen hervorragenden Service bieten konnten. Bei Gräfe24 sind wir bestrebt, unseren Kunden Produkte und Dienstleistungen von höchster Qualität zu bieten. Wir danken Ihnen nochmals für Ihr Feedback und freuen uns darauf, Ihnen auch in Zukunft einen hervorragenden Service zu bieten!
PK
Philipp K.
Sankt Augustin
Antwort von Gräfe24
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Es freut uns zu hören, dass unser Sicherheitsschloss zufriedenstellend war und Ihre Erwartungen übertroffen hat. Als Unternehmen sind wir bestrebt, unseren Kunden die höchste Qualität an Produkten und Kundenservice zu bieten. Wir wissen Ihr Feedback sehr zu schätzen und werden weiterhin hart daran arbeiten, dass unsere Kunden eine positive Erfahrung machen.