Zimmerfarmer.de- Logo - Bewertungen

Zimmerfarmer.de

32 Bewertungen in den letzten 12 Monaten32 Bewertungen insgesamt

17.07.2024
Ich bin über Google auf Zimmerfarmer aufmerksam geworden und habe mich wegen der guten Preise für den Shop entschieden, auch wenn ich ihn nicht kannte. Ich hatte vor der Bestellung noch eine Frage und der Service hat sehr schnell und nett reagiert. Alles hat geklappt wie versprochen, mein Paket kam heile bei mir an und die Produkte sind wie beschrieben. Der Beileger war auch süß, danke Anni :) werde den Shop gerne weiterempfehlen!

06.08.2024
Artikel kommt ohne Umverpackung = für jeden sichtbar was sich im Paket befindet, sogar mit Abbildung.

Bewertungen für Zimmerfarmer.de

06.08.2024

Für jeden sichtbar was sich im Paket befindet

Antwort von Zimmerfarmer.de
06.08.2024
Ohje, es tut mir sehr leid, das zu lesen. So sollte es selbstverständlich nicht laufen – danke, dass du uns darauf hinweist! Ich habe bereits die Logistik kontaktiert, damit das in Zukunft nicht mehr vorkommt, und dir eben eine private E-Mail geschrieben. Ich hoffe, du gibst uns in Zukunft nochmal eine Chance. Viele Grüße Anni von Zimmerfarmer 💚