Zimmerfarmer.de- Logo - Bewertungen

Zimmerfarmer.de

32 Bewertungen in den letzten 12 Monaten32 Bewertungen insgesamt

17.07.2024
Ich bin über Google auf Zimmerfarmer aufmerksam geworden und habe mich wegen der guten Preise für den Shop entschieden, auch wenn ich ihn nicht kannte. Ich hatte vor der Bestellung noch eine Frage und der Service hat sehr schnell und nett reagiert. Alles hat geklappt wie versprochen, mein Paket kam heile bei mir an und die Produkte sind wie beschrieben. Der Beileger war auch süß, danke Anni :) werde den Shop gerne weiterempfehlen!

06.08.2024
Artikel kommt ohne Umverpackung = für jeden sichtbar was sich im Paket befindet, sogar mit Abbildung.

Bewertungen für Zimmerfarmer.de

08.09.2024
Zimmerfarmer hat mich echt begeistert! Die Lieferung war super schnell, schon nach ein paar Tagen war alles da. Die Qualität der Produkte ist top – alles wirkt hochwertig und gut durchdacht. Besonders cool fand ich, dass es alles gibt, was man braucht, um als Anfänger direkt loszulegen. Egal ob Töpfe, Erde, oder Werkzeug l – Zimmerfarmer hat alles am Start. Wirklich eine klare Empfehlung, vor allem für alle, die zum ersten Mal Pflanzen züchten wollen!
Antwort von Zimmerfarmer.de
Ohhh, vielen lieben Dank für das ausführliche Feedback, damit hilfst du uns und allen, die noch überlegen, sehr weiter. Viel Spaß beim Growen! Anni von Zimmerfarmer 💚

bin überzeugt

hab das was ich gesucht habe hier am billigsten gefunden. nachdem meine bestellung einwandfrei hier ankam kann ich zimmerfarmer mit gutem gewissen weiter empfehlen
Super, so soll's sein! Danke für deine tolle Bewertung. Anni von Zimmerfarmer 💚
Super Shop und 1a Kundensupport!
Antwort von Zimmerfarmer.de
1000 Dank für dein Feedback – das Lob leite ich direkt an meinen Kollegen weiter. Viele Grüße Anni von Zimmerfarmer 💚
Super schnelle Lieferung und Kunden Freundlichkeit!
02.08.2024
Ich habe sehr gute Erfahrungen mit Zimmerfarmer gemacht. Sehr kompetent, und echt Freundlich. Selbst wenn man nicht gleich den durchblick hat,wird sich über den Support Zeit genommen, und geholfen. Ich kann also gerne meine Empfehlung aussprechen. Top.
05.08.2024
Vielen Dank für deine super Bewertung. Es freut uns zu lesen, dass alles gut geklappt hat und dir unser Service weiterhelfen konnte! Liebe Grüße Anni von Zimmerfarmer

Alles wunderbar!

Ein Freund hat mir letztens von Zimmerfarmer erzählt und dass er dort gute Erfahrungen gemacht hat, darum habe ich dem Onlineshop eine Chance gegeben und wurde nicht enttäuscht :) Die Bestellung wurde schon am nächsten Morgen losgeschickt und kam einen Tag später gut verpackt bei mir an. Empfehle ich gerne weiter :)

Alles wunderbar!

15.08.2024
Wie schön, das zu lesen! Danke für deine super Bewertung. Viel Spaß beim Growen! Anni von Zimmerfarmer 💚
19.08.2024

Rundum zufrieden – hier kaufe ich gerne wieder ein!

Ich bin sehr zufrieden mit dem gesamten Einkaufserlebnis in diesem Shop. Der Versand war schnell und die Ware kam gut verpackt und in einwandfreiem Zustand an. Alles verlief reibungslos – ich werde hier definitiv wieder bestellen!
04.09.2024
Vielen lieben Dank für dein tolles Feedback. Wir wünschen dir viel Freude beim Growen und freuen uns schon auf deine nächste Bestellung! Anni von Zimmerfarmer 💚

Alles gut gelaufen

Habe mein gewünschtes Produkt hier zu einem guten Preis gefunden. Die Lieferung war super schnell und einwandfrei, ich bin sehr zufrieden!
15.08.2024
Toll, das freut uns zu hören! Viel Spaß mit deiner Bestellung. Viele Grüße Anni von Zimmerfarmer 💚

Werde wieder dort einkaufen

Habe mir bio bizz bestellt und muss sagen es macht den Job sehr gut und ich kaufe gerne wieder bei zimmerfarmer ein die Bestellung war schnell und der Kundenservice ist auch 1a
12.08.2024
Danke für deine tolle Bewertung und das Lob für unseren Service. Wir freuen uns, dass du happy mit deiner Bestellung bist! Viele Grüße Anni von Zimmerfarmer 💚
20.08.2024

Alles Bestens

Sehr schnelle Lieferung, sicher verpackt, top Produkt. Gerne wieder 👍
04.09.2024
Das freut mich zu lesen! Tausend Dank für dein Feedback und bis zum nächsten Mal. Anni von Zimmerfarmer 💚
20.08.2024
Paket war am nächsten Tag da. Top Kundenservice
04.09.2024
Toll, dass du so zufrieden mit uns bist und danke fürs Teilen deiner Erfahrungen. Liebe Grüße Anni von Zimmerfarmer 💚
17.08.2024
Guter Service und schnelle Lieferung!
13.08.2024
Alles unversehrt angekommen
13.08.2024
So soll es sein! Danke für dein Feedback und hoffentlich bis zum nächsten Mal. Viele Grüße Anni von Zimmerfarmer 💚
03.08.2024
Ware kam an War nur sehr dünn verpackt und der Karton war dementsprechend beschädigt
05.08.2024
Wir danken dir für dein ehrliches Feedback – nur so erfahren wir, wo Verbesserungsbedarf besteht. Ich habe deine Anmerkung zum Karton schon weitergegeben! Wenn etwas mit der Ware nicht stimmen sollte, wende dich bitte an unseren Service: support@zimmerfarmer.de Viele Grüße Anni von Zimmerfarmer
06.08.2024

Für jeden sichtbar was sich im Paket befindet

06.08.2024
Ohje, es tut mir sehr leid, das zu lesen. So sollte es selbstverständlich nicht laufen – danke, dass du uns darauf hinweist! Ich habe bereits die Logistik kontaktiert, damit das in Zukunft nicht mehr vorkommt, und dir eben eine private E-Mail geschrieben. Ich hoffe, du gibst uns in Zukunft nochmal eine Chance. Viele Grüße Anni von Zimmerfarmer 💚

Alles perfekt :)

17.07.2024
Wie schön, dass wir dich überzeugen konnten und dass du mein Kärtchen gefunden hast! Tausend Dank für deine gute Bewertung. Wir freuen uns sehr, wenn du uns weiterempfiehlst! Liebe Grüße Anni von Zimmerfarmer 💚
11.07.2024

Schnelle Lieferung, Toller Service

Lieferung war nach 48 Stunden bei mir. Besonders gut: Valerian vom Service/Support (WhatsApp) hat schnell und freundlich auf eine Rückfrage von mir reagiert. 😍 Der Shop ist benutzerfreundlich und nicht unnötig aufgeblasen. Preis-Leistung ist TOP.
17.07.2024
Vielen Dank für deine tolle Bewertung, es freut uns zu lesen, dass du so zufrieden bist! Liebe Grüße, auch von Valerian, Anni von Zimmerfarmer 💚
08.07.2024

Fünf Sterne Shop

Toller Shop. Tolle Produkte. Preise super. Perfekte Abwicklung. Ich bin absolut zufrieden werde wieder bestellen. Ich vergebe gerne volle fünf Sterne ⭐️
17.07.2024
Danke für deine super Bewertung, wir freuen uns, dass wir dich überzeugen konnten! Liebe Grüße Anni von Zimmerfarmer 💚