kaffekapslen.de- Logo - Bewertungen

kaffekapslen.de

5.205 Bewertungen in den letzten 12 Monaten45.468 Bewertungen insgesamt

17.02.2024

Die Produkte kann ich nicht bewertet, dazu kommt es nicht. Den Service aber schon. Bestellnummer: #5002353020 Das Paket wurde von DHL verloren. Ok, passiert, an sich kein Thema. Nachforschungen eingeleitet, Erklärungen unterschrieben.... 1 Monat gewartet. Meine Anfragen wurden immer nur nach mehreren Versuchen, nach vielen Tagen beantwortet. Letztendlich gab der Verkäufer an, DHL hat den Schaden ersetzt und mich gefragt, ich eine erneute Lieferung haben möchte - JA!!!! Seit einer Woche ist jetzt wieder Stille. Meine Anfragen bleiben wieder unbeantwortet. Läuft alles gut, ist es wahrscheinlich gut. Müssen sie aber den Kundenservice kontaktieren, brauchen sie viel Zeit und letztendlich Nerven. Sehr schlechter Service, eigentlich für mich unverständlich...

Bewertungen für kaffekapslen.de

30.12.2023
Für den super Preis, freue ich mich immer wieder auf die nächste Bestellung. Asare
Die Lieferung der Kapseln war super schnell. Der Caramel Kaffee schmeckt sehr gut.
Schnelle Lieferung und der Markenkaffee ist wesentlich günstiger als im Supermarkt.
JO
Jutta O.
22.11.2023
Große Auswahl Preis/Leistung OK was mich etwas stört ist die doch lange Lieferzeit
SR
Simone R.
Westerland
Einfach super, wie jedes Jahr. Vielen lieben Dank für den schönen Adventskalender.
11.10.2023
Schnelle Lieferung, große Auswahl, gute Preise, nur erst ab 60€ Versandkosten frei
25.09.2023
Was soll ich sagen, wie immer schnell, preiswert und schnell. Immer gerne wieder.
11.02.2024

Super

Schnell geliefert und super verpackt . So ein schöner Karton, war ein Hingucker.

Gute Preis Leistung

Habe schon mehrfach Lieferungen erhalten. Bin stets zufrieden. Bestelle weiterhin
Reibungsloser Bestellvorgang, schneller Versand, gute Qualität, immer wieder gern
21.01.2024

Immer wieder top

Ware wird immer den Angaben entsprechend versendet und kommt immer gut bei uns an.
20.01.2024

Kaffeekapseln

Die große Auswahl an Kaffeekapseln und die sehr schnelle Lieferung. 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍
GW
Gerdq W.
Luhden
26.12.2023
Die problemlose und schnelle Lieferung, super nur es könnten öfter Angebote sein
Schnelle Lieferung und guten Kaffee, nicht immer der günstigste aber trotzdem gut!
Wie immer alles bestens funktioniert. Einfache Bestellung und schnelle Lieferung.
Starbucks toffee nut late Geschmack sehr gut ein Tick zu süß Ansonsten alles 👍🏻👍🏻
CC
15.11.2023

Wie immer echt super...ich liebe diesen…

Wie immer echt super...ich liebe diesen Shop... schnell, preiswert, einfach toll
08.11.2023
Die Auswahl an verschiedenen Produkten ist super und der Preis völlig angemessen.
PR
Peter R.
Büchen
19.10.2023
Toller Preis, schneller und zuverlässiger Versand. Beste Kommunikation. Top-Seller
19.10.2023
Wie immer: günstiger als bei anderen und schneller geliefert! Immer wieder gerne.