kaffekapslen.de- Logo - Bewertungen

kaffekapslen.de

5.205 Bewertungen in den letzten 12 Monaten45.468 Bewertungen insgesamt

17.02.2024

Die Produkte kann ich nicht bewertet, dazu kommt es nicht. Den Service aber schon. Bestellnummer: #5002353020 Das Paket wurde von DHL verloren. Ok, passiert, an sich kein Thema. Nachforschungen eingeleitet, Erklärungen unterschrieben.... 1 Monat gewartet. Meine Anfragen wurden immer nur nach mehreren Versuchen, nach vielen Tagen beantwortet. Letztendlich gab der Verkäufer an, DHL hat den Schaden ersetzt und mich gefragt, ich eine erneute Lieferung haben möchte - JA!!!! Seit einer Woche ist jetzt wieder Stille. Meine Anfragen bleiben wieder unbeantwortet. Läuft alles gut, ist es wahrscheinlich gut. Müssen sie aber den Kundenservice kontaktieren, brauchen sie viel Zeit und letztendlich Nerven. Sehr schlechter Service, eigentlich für mich unverständlich...

Bewertungen für kaffekapslen.de

09.02.2024

Großartig - lekker, gut, günstig!

Großartig, schnelle Lieferung, für mich klasse Geschmack - ich bin jetzt Stammkunde?
AW
Anita W.
04.02.2024
Keine Beanstandungen,prompte Lieferung.Bestelle immer wieder gern bei Kaffeekapseln.

gut das ich sie entdeckt habe.

ich vertrage die lavazza Kaffee Kapseln sehr gut, das ist nicht bei jedem Kaffee so.
UH
Udo H.
Hilden
13.01.2024
Reibungslos von Anfang bis Ende. Ich bin sehr zufrieden und werde wieder bestellen.
Stets gute Qualität. Prompte Lieferung und guter Geschmack. Gilt für jede Sorte.
SG
Silvia G.
Ebermannstadt
24.12.2023
große Auswahl an verschiedenen Kapseln ,gutes Preis- Leistungsverhältnis Verhältnis
GH

Gut und günstig alle Sorten

Alles günstiger als im freien Handel Schnelle Lieferung und die Eigenmarken sind ok
23.11.2023
Die Reklamation wurde schnell gelöst. Sehr guter Kundendienst. Gute Erreichbarkeit.
DH
23.11.2023

Lieferung ok

alles i.o. Lieferung kam aus Dänemark und war dementsprechend etwas länger unterwegs
17.11.2023
schnelle Lieferung alles unkompliziert kaffee und Teekapseln sehr gut empfehlenswert
MH
Michaela H.
simmerath
20.10.2023

Hervorragend

Unkompliziertes Bestellen und Zahlen....Lieferung schnell und ohne Probleme......top
11.10.2023
Professionelle Auftragsabwicklung, vorbildliches Infomanagement, schnelle Lieferung
23.09.2023

Bestellungsweg

Besser wäre es, wenn der digitale Bestellungsweg weniger umständlich gestaltete wäre
SA
Sabine A.
Wilhelmshaven
Sehr schnelle Lieferung, sehr gute Qualität der Kaffeekapseln, sehr zu empfehlen.
Schnelle Lieferung und der Preis ist gut im Gegensatz zu den Läden in Deutschland.
Auch ausgefallene Kaffeesorten sind hier zu bekommen. Ein vorbildlicher Onlineshop!
14.02.2024
Alles OK, Kaffeekapseln waren ein wenig eingedrückt, sollte besser verpackt werden.
WE
Etwas schnellere Bearbeitung bei Fragen waaaaaaaaaaaaere optimal, trotzdem 5 Sterne
20.01.2024
Die Informationsweitergabe des Status. Kurze Lieferzeit trotz des Ausgangspunktes.
AE
Anja E.
Föritz
Schnelle und ordnungsgemäße Lieferung und Informationen diesbezüglich. Gern wieder.