platinum.com- Logo - Bewertungen

platinum.com

15.434 Bewertungen in den letzten 12 Monaten110.754 Bewertungen insgesamt

29.12.2023
Ich bestelle seit einiger Zeit das Nassfutter weil meine Hündin auf die Kräuter im Trockenfutter allergisch reagiert.Somit kann ich ihr leider auch nicht die Leckerchen füttern weil da auch die gleichen Kräuter drin sind. Mit dem Nassfutter sind wir sehr zufrieden. Ein Kritikpunkt gibt es aber. Ich bin bei den Tetra Packs von 375g Inhalt ausgegangen. So steht es auf der Packung. Da sie 2 Päckchen am Tag bekommt bin ich von 750g ausgegangen ohne zu wiegen. Letztlich habe ich mal nachgezogen weil sie abgenommen hat. Mit viel Mühe und auskratzen komme ich auf 350g!! Das finde ich wirklich nicht in Ordnung da sie tatsächlich dann täglich 50g weniger bekommen hat. Es wäre schön wenn Platinum das ändert und auch die Füllmenge an Fleisch reinmachen wie angegeben.

Die Bewertung habe ich in fünf Sparten unterteilt und jeweils einen Stern vergeben, oder nicht . * - für den Online-Shop Dieser ist gut aufgebaut, und verständlich, mit hilfreichen Tipps und guten Informationen * - für das Bestellsystem mit Bezahlvorgang. Dies ist gut und leicht verständlich und dadurch easy to handle. * - für Futter und dessen Qualität und die Auswahl der verschieden Sorten * - für die Verpackung, diese ist handlich, und perfekt für Urlaub und Ausstellungen keinen Stern für den Telefonservice. Dieser hat Nachholbedarf in Punkto Freundlichkeit am Telefon. Es wäre höflich den Kunden aussprechen zu lassen, und auch nicht den Kunden das Gefühl zu vermitteln, das er quasi Bittsteller ist, und froh sein darf bei Platinum zu bestellen.

Bewertungen für platinum.com

Ganz schlecht - dem ist nicht mehr hinzuzufügen
Antwort von platinum.com
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Sie Grund zur Unzufriedenheit haben. Sollten Sie aus irgendeinem Grund - selbst bei fehlender Akzeptanz - mit einem unserer PLATINUM Produkte nicht zufrieden sein, bieten wir Ihnen eine 100-Tage-Geld-zurück-Garantie in den ersten 100 Tagen nach dem Kauf, sofern dieses direkt bei uns bezogen wurde. Die Frist für die Berechnung der Garantiedauer beginnt mit dem Rechnungsdatum. Gerne können Sie uns unter der kostenfreien Beratung 0800 3643663 oder per E-Mail über info@platinum.com kontaktieren.
0 von 5 Sternen
29.04.2024
Leider fehlte in der Bestellung Ware die aber in der Rechnung aufgeführt war. Wir haben schon 10 Jahre Ware von Ihnen bezogen und dieser Fall ist das erste Mal aufgetreten. Gemeldet haben wir uns schon und mussten als Beweis die leeren Kartons fotogrphieren. Dies dient natürlich in keinem Falle als nötiger Beweis. Leider kann man nichts ablichten was garnicht im Paket vorhanden war.
02.05.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Sie Grund zur Unzufriedenheit haben. Qualität und Qualitätssicherung, sowie Ihre Kundenzufriedenheit liegen uns sehr am Herzen. Wir möchten uns für Ihre Mithilfe zur Verbesserung dieser bedanken. Wie wir Ihrem Kundenkonto entnehmen konnten, wurde der Sachverhalt geklärt. Bei Fragen oder Anregungen können Sie uns gerne unter der kostenfreien Beratung 0800 3643663 oder per E-Mail über info@platinum.com kontaktieren.
Bis das Paket Versand wird dauert es eine Woche, anstatt einen Tag, wie auf der Website angegeben. Der Support ist bei Anfragen zum Verbleib des Paketes nicht hilfreich und verweist nur auf DPD, die das Paket ja noch gar nicht haben. Snacks werden einfach zum Trockenfutter in den Karton gequetscht, sodass die Deckel der Dosen aufreißt und sie nicht länger haltbar sind.
Antwort von platinum.com
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut mir sehr leid, dass Sie Grund zur Unzufriedenheit haben. Leider kommt es zurzeit aufgrund des hohen Bestellaufkommens zu einer Verzögerung bei der Versendung der Bestellungen. Wie ich Ihrem Kundenkonto entnehmen konnte, hatten Sie bereits Kontakt zu unserer Kundenbetreuung und das Paket wurde mittlerweile zugestellt. Gerne leite ich Ihren Wunsch nach einer besseren Verpackung an unsere Logistik weiter.
MM
Martina M.
Obertshausen
29.03.2024
Ich verstehe nicht, warum man das Trockenfutter aus einer Bestellung nicht so versenden kann, dass alles an einem Tag ankommt. Die 375 g Packungen eines Nassfutters ist zur Zeit nicht lieferbar und wenn man um eine Benachrichtigung bittet, wenn es wieder vorrätig ist, sagt man am Telefon, dass das nicht möglich wäre. Der Service könnte jedenfalls besser sein.
11.04.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Qualität steht für uns an oberster Stelle Abstriche bei der Qualität der Zutaten und damit bei unserer Nahrung kommen für uns nicht infrage. Aufgrund einer zwischenzeitlich eingeschränkten Verfügbarkeit von Zutaten in PLATINUM Qualität konnten wir unsere Nassnahrung leider nicht in den nötigen Mengen zubereiten. Mittlerweile konnten wir jedoch wieder ausreichend Zutaten in gewohnter PLATINUM Qualität beschaffen und arbeiten aktuell mit Hochdruck daran, die Verfügbarkeitssituation schnellstmöglich wieder zu normalisieren. Wir sind zuversichtlich, Ihnen unsere beliebte Nassnahrung zeitnah wieder wie gewohnt zur Verfügung stellen zu können. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, hoffen auf Ihre Treue und weiterhin auf Ihr Verständnis, dass wir auf keine Kompromisse zu Lasten der Qualität eingehen.
US
Ulrike S.
Elmshorn
09.10.2023
Die Ware ist sehr gut aber leider gibt es nach wie vor keine Nachricht zur Sendungsverfolgung, sodass man wenn man Pech hat das schwere Paket bei der Post abholen muss. Finde ich nach wie vor sehr ärgerlich und nicht verständlich. Wahrscheinlich weiß Platinum, dass sie eine Monopolstellung mit ihrer Ware haben und nutzt das einfach aus. Schade.
16.10.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Sie Grund zur Unzufriedenheit haben. Gerne können Sie uns bei Problemen mit dem Zusteller unter der kostenfreien Beratung 0800 3643663 oder per E-Mail über info@platinum.com kontaktieren. Unsere Kundenbetreuung hilft Ihnen gerne weiter und leitet gegebenenfalls die notwendigen Schritte ein.
10.04.2024
Die Lieferung ist nach einer Woche immer noch nicht eingetroffen. Heute habe ich den 2. Tag in Folge von DPD via Mail die Nachricht erhalten, dass ich angeblich nicht angetroffen wurde. Ersatzlieferung von Platinum könnte ich erst erhalten, wenn das Paket von DPD als Retoure zurückkommt. Sehr unflexibel und äußerstr ärgerlich.
17.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie Grund zur Unzufriedenheit haben. Wie wir gesehen haben, konnte Ihr Anliegen mittlerweile geklärt werden. Bei weiteren Fragen oder Anregungen können Sie uns gerne unter der kostenfreien Beratung 0800 3643663 oder per E-Mail über info@platinum.com kontaktieren.
03.03.2024
Habe die Ware am Mittwoch bestellt und bezahlt. Bin es von anderen Anbietern gewohnt das die Ware spätestens am Folgetag verschickt wird. Heute ist zwar Sonntag aber ich habe bis dato keine Info das die Sendung unterwegs ist. Wenn das Produkt nicht zu hundert Prozent überzeugt werde ich nichts mehr bestellen.
Antwort von platinum.com
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Sie Grund zur Unzufriedenheit haben. Gerne können Sie uns bei einer Verzögerung der Zustellung unter der kostenfreien Beratung 0800 3643663 oder per E-Mail über info@platinum.com kontaktieren. Unsere Kundenbetreuung schaut gerne nach dem Status Ihres Paketes und leitet die notwendigen Schritte ein.
Seit 2018 bestelle uch bei ihnen.auf meine nachfrage nach einem eventuellen gutschein Code wurde mur dueser verwehrt. Wer bekommt dann einen? Ich finde auch diese aufpreistaktik nicht in ordnung. Schade dass sie sich für treue gute kunden nicht mal was einfallen lassen.ich habe sie immer weiter empfohlen.
Antwort von platinum.com
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass Sie Grund zur Unzufriedenheit haben. Gerne leite ich Ihren Wunsch nach einem Gutscheincode an die entsprechende Abteilung weiter. Uns liegen die hohe Qualität unserer Hundenahrung und damit einhergehend auch die Zufriedenheit unserer Kunden und ihrer Vierbeiner besonders am Herzen. In den vergangenen Monaten sind die Einkaufspreise für hochwertige Rohstoffe sowie die Transport-, Verpackungs- und Energiekosten nochmals deutlich gestiegen. Um auch weiterhin Ihrem und unserem Anspruch an Qualität gerecht zu bleiben, sind wir leider gezwungen, einen Teil dieser Kostensteigerungen an den Markt weiterzugeben und daher die Preise unserer Hundetrocken- sowie Nassnahrung und Snacks anzupassen.

Das Futter ist einfach Super und Verträglich

Das Futter ist einfach super und mein Hund mag es sehr gerne! Aber die Versand zeiten sind einfach nur Peinlich, wenn ich heutzutage heute was bestelle, dann erwarte ich spätestens 3 Tage später mein Paket und das ist leider nie der Fall. Mittwochs bestellt und erst am Dienstag darauf gelierfert...
08.11.2023
Vielleicht auch an Wochenenden die Artikel rausschicken lassen, anstatt nur von Mo - Fr. Sonst gefällt mir alles andere, auf der Webseite. Nur eine Kleinigkeit noch, die Artikel für Hunde, die Gluten - Getreidefrei als auch Sojafrei sind, gibt es nur wenige Sorten, was schade ist. Danke dennoch!
08.11.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir möchten Ihnen dafür danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, diese Rezension zu unserer Nahrung zu schreiben. Bei Fragen oder Anregungen können Sie uns gerne unter der kostenfreien Beratung 0800 3643663 oder per E-Mail über info@platinum.com kontaktieren.
10.10.2023
Hatte angerufen zuerst die Beratung und Bestellung war nicht hilfreich Da ich mich online angemeldet habe hab ich immer noch Schwierigkeiten bei der Bestellung. Mein Hund mag die Produkte auch nicht wirklich hatte Nassfutter bestellt muss immer was drunter mischen
16.10.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Sie Grund zur Unzufriedenheit haben. Sollten Sie aus irgendeinem Grund mit einem unserer PLATINUM Produkte nicht zufrieden sein, bieten wir Ihnen eine 100-Tage-Geld-zurück-Garantie in den ersten 100 Tagen nach dem Kauf, sofern dieses direkt bei uns bezogen wurde. Die Frist für die Berechnung der Garantiedauer beginnt mit dem Rechnungsdatum. Gerne können Sie uns unter der kostenfreien Beratung 0800 3643663 oder per E-Mail über info@platinum.com kontaktieren.
MM
Martina M.
Eutingen
09.05.2024

Leider momentan nur 3 Sterne

Nur 3 Sterne momentan, weil das Nassfutter (außer Fisch) seit Wochen nicht lieferbar ist. Wollte die kleinen Packungen für den Urlaub. Ansonsten bald gerne wieder 5 Sterne..... Tolles Futter, wird meist schneller geliefert, als angekündigt. Mein Hund liebt es!
13.05.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Sie Grund zur Unzufriedenheit haben. Abstriche bei der Qualität der Zutaten und damit bei unserer Nahrung kommen für uns nicht infrage. Aufgrund einer zwischenzeitlich eingeschränkten Verfügbarkeit von Zutaten in PLATINUM Qualität konnten wir unsere Nassnahrung leider nicht in den nötigen Mengen zubereiten. Mittlerweile konnten wir jedoch wieder ausreichend Zutaten in gewohnter PLATINUM Qualität beschaffen. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, hoffen auf Ihre Treue und weiterhin auf Ihr Verständnis, dass wir auf keine Kompromisse zu Lasten der Qualität eingehen. Es freut uns, dass Sie mit uns jedoch zufrieden sind und bedanken uns für das tolle Bild.
20.05.2024

Mich nerven die lieferengpässe

Mich nerven fiese lieferengpässe. Ich wollte die 375 g tetrapacks kaufen und diese waren über wochen nicht lieferbar. Also bekam mein Hund mal wieder anderes Futter, weil der lieferengpass irgendwie immer wieder auftritt. Abo kommt leider nicht infrage.
21.05.2024
JN
Julia N.
Barsbüttel
Das Futter ist sehr gut die Bewertung wird gegeben wegen des mangelhaften Kundendienst.Bei Fragen zu Abbuchungen die doppelt / bzw verkehrt gelaufen sind keinen Ansprechpartner. Ich finde da sollte man als Kunde auch fragen zur Klärung stellen dürfen
Antwort von platinum.com
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Sie Grund zur Unzufriedenheit haben. Gerne setzen wir uns persönlich mit Ihnen in Kontakt.
FK
Franz K.
Lampertheim
14.05.2024
Die Kommunikation bei der Umstellung einer Futtersorte war sehr dürftig. Die Anzeigen im Internetauftritt wurden nach Bedarf geändert. Die Reaktion des Servers ist nicht performant genug (längere Wartezeiten). Es ist einiges verbesserungsfähig.
15.05.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Sie Grund zur Unzufriedenheit haben. Qualität und Qualitätssicherung haben bei uns die größte Bedeutung. Aus diesem Grund möchten wir uns recht herzlich für Ihre Mithilfe bedanken. Gerne leiten wir Ihre Anmerkung weiter.
09.04.2024
Schlechte Produktverfügbarkeit und keine Information im Vorfeld hierüber. Wenn der Hund aber nur das Futter verträgt, kann es eng werden, wenn nicht geliefert werden kann. Die Produkte an sich sind sehr gut. Telefonservice ausbaufähig.
17.04.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Sie Grund zur Unzufriedenheit haben. Abstriche bei der Qualität der Zutaten und damit bei unserer Nahrung kommen für uns nicht infrage. Aufgrund einer zwischenzeitlich eingeschränkten Verfügbarkeit von Zutaten in PLATINUM Qualität konnten wir unsere Nassnahrung leider nicht in den nötigen Mengen zubereiten. Mittlerweile konnten wir jedoch wieder ausreichend Zutaten in gewohnter PLATINUM Qualität beschaffen und arbeiten aktuell mit Hochdruck daran, die Verfügbarkeitssituation schnellstmöglich wieder zu normalisieren. Wir sind zuversichtlich, Ihnen unsere beliebte Nassnahrung zeitnah wieder wie gewohnt zur Verfügung stellen zu können. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, hoffen auf Ihre Treue und weiterhin auf Ihr Verständnis, dass wir auf keine Kompromisse zu Lasten der Qualität eingehen. Voraussichtlich werden wir Ihnen unsere Nassnahrung in gewohnter Menge, wieder Ende April anbieten können.
12.11.2023
Die Lieferung hat recht lange gedauert. Der Karton ist komplett offen gewesen bei der Lieferung. Scheint echt dünne Pappe zusein. Zum Glück war der Fahrer so ehrlich und wir haben zusammen nach dem Inhalt geschaut. War aber alles okay.
Antwort von platinum.com
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Sie Grund zur Unzufriedenheit haben. Gerne können Sie uns bei einer Verzögerung der Zustellung oder bei generellen Lieferproblemen unter der kostenfreien Beratung 0800 3643663 oder per E-Mail über info@platinum.com kontaktieren. Unsere Kundenbetreuung schaut gerne nach dem Status Ihres Paketes und leitet die notwendigen Schritte ein.
AF
Angelika F.
Ingolstadt
13.02.2024
Leider ist bereits zum dritten Mal bestellte Ware nicht geliefert worden. Es wird zwar immer erstattet bzw. nachgeliefert aber man muss jedesmal reklamieren und sich rechtfertigen. Ansonsten ist das Hundefutter vom Feinsten!!!!
Antwort von platinum.com
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass Sie Grund zur Unzufriedenheit haben. Wie wir Ihrem Kundenkonto entnehmen konnten, wurde Ihr Anliegen bereits bearbeitet. Bei Fragen oder Anregungen können Sie uns gerne unter der kostenfreien Beratung 0800 3643663 oder per E-Mail über info@platinum.com kontaktieren.
Leider wahr Platinum zu reichhaltig für meine Hündin.. Sie braucht jetzt Seniorenfutter... Mit Platinum hat sie sehr zugelegt.. Trotz viel Bewegung.. Und sie hat auch vermehrt Wasser getrunken.. Mitten in der Nacht 2 mal...