Ich bestelle seit einiger Zeit das Nassfutter weil meine Hündin auf die Kräuter im Trockenfutter allergisch reagiert.Somit kann ich ihr leider auch nicht die Leckerchen füttern weil da auch die gleichen Kräuter drin sind. Mit dem Nassfutter sind wir sehr zufrieden. Ein Kritikpunkt gibt es aber.
Ich bin bei den Tetra Packs von 375g Inhalt ausgegangen. So steht es auf der Packung. Da sie 2 Päckchen am Tag bekommt bin ich von 750g ausgegangen ohne zu wiegen. Letztlich habe ich mal nachgezogen weil sie abgenommen hat. Mit viel Mühe und auskratzen komme ich auf 350g!! Das finde ich wirklich nicht in Ordnung da sie tatsächlich dann täglich 50g weniger bekommen hat. Es wäre schön wenn Platinum das ändert und auch die Füllmenge an Fleisch reinmachen wie angegeben.
Die Bewertung habe ich in fünf Sparten unterteilt und jeweils einen Stern vergeben, oder nicht .
* - für den Online-Shop
Dieser ist gut aufgebaut, und verständlich, mit hilfreichen Tipps und guten Informationen
* - für das Bestellsystem mit Bezahlvorgang.
Dies ist gut und leicht verständlich und dadurch easy to handle.
* - für Futter und dessen Qualität und die Auswahl der verschieden Sorten
* - für die Verpackung, diese ist handlich, und perfekt für Urlaub und Ausstellungen
keinen Stern
für den Telefonservice.
Dieser hat Nachholbedarf in Punkto Freundlichkeit am Telefon.
Es wäre höflich den Kunden aussprechen zu lassen, und auch nicht den Kunden das Gefühl zu vermitteln, das er quasi Bittsteller ist, und froh sein darf bei Platinum zu bestellen.
Lieferung nicht erfolgt, Platinum macht es sich einfach und lehnt Ersatzliefering ab
Ich bin ein treuer Kunde, der regelmäßig bestellt. Nach 5 Jahren ist uns eine Lieferung durch DHL abhanden gekomrnen. Die Lieferung wurde als „am Ablageort abgelegt“ gemeldet, obwohl wir zu Hause waren, die Lieferung war jedoch rund ums Haus nirgends zu finden. Es wurde auch nicht an der Haustür geklingelt. Platinum macht es sich ganz einfach und sagt, „da sie scheinbar einen Ablageort angegeben haben, sind wir raus“. Für mich als Stammkunden eine Riesenenttäuschung.
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Antwort von platinum.com
vor 7 Tagen
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Sie Grund zur Unzufriedenheit haben. Wie ich Ihrem Kundenkonto entnehmen konnte, besteht zur Klärung, bereits Kontakt zu unserer Kundenberatung. Gerne können Sie uns unter der kostenfreien Beratung 0800 3643663 oder per E-Mail über info@platinum.com kontaktieren.
06.10.2024
Verifizierte Bewertung
Meine Bestellung kommt eigentlich immer erst nach einer Woche obwohl ich unter der Woche bestelle. Es heißt ja dass die Bestellung am nächsten/ übernächsten Werktag verschickt wird.
Das kann ich leider nicht feststellen. Deshalb gibt es nur einen Stern. Schade.
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Antwort von platinum.com
09.10.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Sie Grund zur Unzufriedenheit haben. Gerne können Sie uns bei einer Verzögerung der Zustellung unter der kostenfreien Beratung 0800 3643663 oder per E-Mail über info@platinum.com kontaktieren. Unsere Kundenbetreuung schaut gerne nach dem Status Ihres Paketes und leitet die notwendigen Schritte ein.
vor 13 Tagen
Verifizierte Bewertung
Katastrophaler service !!!!
Seit 45 Tage warte ich auf mein Geld. Ich habe über 100 € Vorkasse bezahlt. Meine Bestellung würde nicht geliefert und zurück an Platinum gegangen. 10 Mal angerufen KEINE SERVICE. 10 Mal e mails geschrieben KEINE SERVICE - Katastrophaler service !!!
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Antwort von platinum.com
vor 12 Tagen
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Sie Grund zur Unzufriedenheit haben. Gerne setzen wir uns persönlich mit Ihnen in Kontakt.
vor 13 Tagen
Verifizierte Bewertung
Katastrophaler service !!!!
Seit 45 Tage warte ich auf mein Geld. Ich habe über 100 € Vorkasse bezahlt. Meine Bestellung würde nicht geliefert und zurück an Platinum gegangen. 10 Mal angerufen KEINE SERVICE. 10 Mal e mails geschrieben KEINE SERVICE - Katastrophaler service !!!
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Antwort von platinum.com
vor 12 Tagen
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Sie Grund zur Unzufriedenheit haben. Gerne setzen wir uns persönlich mit Ihnen in Kontakt.
Eigentlich 0 Sterne. Die Rechnung habe ich sofort bekommen - die Ware aber noch nicht.
Das mag ich gar nicht!
Eigentlich ein k.o. Kriterium. So kann man sich auch neue Kunden verkraulen. Trotz des guten Marketings …
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Antwort von platinum.com
16.10.2024
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Probiersets mehrfach angefordert und bis heute nicht erhalten. Versand erfolgt nach Bestellung dermaßen spät, dass der Hund ohne Ersatz verhungert wäre. Das kenne ich von damals mit Platinum noch ganz anders. Schade.
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Antwort von platinum.com
16.10.2024
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Schleppende Lieferung, die Produkte sind sehr gut, aber die Bewertungsanfrage kommt, obwohl ich die Lieferung noch nicht erhalten habe. Mir ist schleierhaft, warum es immer solange dauert bis die Ware da ist.
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09.10.2024
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14.10.2024
Verifizierte Bewertung
Die Ware ist top, aber die Lieferung mit GLS ist mangelhaft bis total schlecht. Lieferverzögerung, abstellen bei Regen vor dem Haus, obwohl zu Hause...einfach ohne Nachfrage abstellen usw.
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16.10.2024
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09.10.2024
Verifizierte Bewertung
Ich habe heute die Ware erhalten. 2 Fotos dokumentieren den Zustand des Paketes. Hätte ich das Futter nicht dringend gebraucht, hätte ich es nicht angenommen.
VG Bärbel Gemmel
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11.10.2024
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vor 5 Tagen
Verifizierte Bewertung
Unverdaulich.
Wird als klebrige Masse fast ‚unverändert‘ wieder ausgeschieden. Durchfall, Bauchkrämpfe inklusive. Trotz vorsichtiger Umstellung- nie mehr wieder….
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Antwort von platinum.com
vor 5 Tagen
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Sie Grund zur Unzufriedenheit haben. Sollten Sie aus irgendeinem Grund - selbst bei fehlender Akzeptanz - mit einem unserer PLATINUM Produkte nicht zufrieden sein, bieten wir Ihnen eine 100-Tage-Geld-zurück-Garantie in den ersten 100 Tagen nach dem Kauf, sofern dieses direkt bei uns bezogen wurde. Die Frist für die Berechnung der Garantiedauer beginnt mit dem Rechnungsdatum. Gerne können Sie uns unter der kostenfreien Beratung 0800 3643663 oder per E-Mail über info@platinum.com kontaktieren.
Bei der aktuellen Bestellung wurde der Liefertermin schon zwei mal verschoben. Sehr ärgerlich
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Antwort von platinum.com
16.10.2024
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05.10.2024
Verifizierte Bewertung
Am Montag bestellt und bis Samstag keine Lieferung erhalten, ist leider nicht akzeptabel!
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Antwort von platinum.com
09.10.2024
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vor 8 Tagen
Verifizierte Bewertung
Mein Paket kam nach über einer Woche beschädigt an und das Futter war bereits geöffnet.
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vor 7 Tagen
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Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Sie Grund zur Unzufriedenheit haben. Gerne können Sie uns bei einer Verzögerung der Zustellung unter der kostenfreien Beratung 0800 3643663 oder per E-Mail über info@platinum.com kontaktieren. Unsere Kundenbetreuung schaut gerne nach dem Status Ihres Paketes und leitet die notwendigen Schritte ein.
14.10.2024
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Futtermeßbecher war komplett kaputt
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10.10.2024
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Ich habe nur mit Versand probleme.
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11.10.2024
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Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Sie Grund zur Unzufriedenheit haben. Gerne können Sie uns bei einer Verzögerung der Zustellung unter der kostenfreien Beratung 0800 3643663 oder per E-Mail über info@platinum.com kontaktieren. Unsere Kundenbetreuung schaut gerne nach dem Status Ihres Paketes und leitet die notwendigen Schritte ein.
vor 13 Tagen
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Katastrophaler service
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vor 12 Tagen
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25.09.2024
Verifizierte Bewertung
Das Dirndl hat eine schlechte Qualität. Die Dirndlbluse ist viel kurz, der Stoff reicht noch nicht mal über den Büßen. Bin sehr sauer.