Gamingoase- Logo - Bewertungen

Gamingoase

1.414 Bewertungen in den letzten 12 Monaten12.384 Bewertungen insgesamt

02.08.2024
Die Abwicklung war sehr gut und die Mitarbeiter waren hilfsbereit und kompetent. Leider musste ich bei der ersten Inbetriebnahme feststellen, dass ein eklatanter Schaden vorlag. Ich habe den Fernseher reklamiert und dann sagte man mir bei Gamingoase das ich von meinem Widerrufsrecht somit Gebrauch mache und die Rücktransport des Fernsehers selbst bezahlen müsse. Es handelt sich um 99 Euro. Ich habe das Widerufsrecht leider vor dem Kauf nicht gelesen und deswegen ist das mein eigener Fehler. Nun kommt der Service von LG und tauscht an meinem brandneuen Fernseher Teile aus. Alles in allem hat mich diese Aktion 3 Wochen Nerven gekostet.
IB
Iris B.
Clausthal-Zellerfeld

22.03.2024
Hier wird Ware verkauft, die der Händler nach Bestellung erst selbst bestellt und NICHT an Lager hat. Lieferzeit wird nicht eingehalten (natürlich ist immer die Spedition schuld). Bei zwei anrufen wurde mir (2 Tage nach der Bestellung telefonisch auf Nachfrage) mitgeteilt – die Ware müßte heute bei uns eintreffen und geht dann umgehend an sie raus. Der Samsung TV ist kein deutsches Modell, sondern ein Osteuopäisches (Ungarn, Rumänien) Nach Rücksprache mit Samsung Support wurde uns schriftlich mitgeteilt, dass diese Modelle nicht vor den dt. Markt gedacht und produziert sind. 6 Funktionen (HbbTV, PVR, HD+ Apps, CI Modulnutzung, Unicable Einstellungen und D als Länderliste steht nicht zur Verfügung) stehen nicht oder nur eingeschränkt zur Verfügung. Teilnahme an der Samsung CashBack Programm war nicht möglich da hierzu nur dt. Geräte zugelassen sind. Nach Kontaktaufnahme mit Gamingoase.de werden wir als Kunde, der Samsungtechniker und der Samsung-Mitarbeiter der uns das Mail geschrieben hat als Lügner bezeichnet (Wortwörtlich von Herrn M. Müller: „Was Samsung Ihnen erzählt, ist mir persönlich herzlichst egal“.) Man erzählt der Ländercode sagt nichts über die Region aus für die das Gerät produziert wurde, sondern das Land in dem es produziert wurde. Dann soll man den Rückversand bezahlen, wenn man ein defektes und falsches Gerät bekommen hat. Kundenservice unterirdisch, unverschämtes Umgehen mit Kunden, es wird verzögert auf Kosten der Kunden. Der Anfang Januar bei PayPal aufgemachte Fall wurde durch Gamingoase.de künstlich in die Länge gezogen. Am 24.01.2024 teil Gamingoase schriftlich per Mail mit, dass das Gerät dort eingegangen ist. Am 24.02.2024 bietet uns Gamingoase über PayPal an, dass wir den vollen Zahlbetrag zurückerhalten, sobald wir das Gerät zurücksenden und den Rückversand nachgewiesen haben. Was soll das? Wir haben dann am 12.03.2024 Strafanzeige wegen Betrug und Unterschlagung gegen Gamingoase.de gestellt, da es hier nur noch um Hinhalte- und Verzögerungstaktik ging. Dies wurde uns telefonisch auch von einem PayPal Mitarbeiter so bestätigt und auch zu diesem Schritt geraten. Nun endlich wurde der Fall von PAYPAL – nicht von Gamingoase.de entschieden und wir haben nun unseren vollen Zahlbetrag zurückerhalten. Eine solch schlechte Erfahrung habe ich in 30 Jahren Online-Einkauf noch nicht gemacht. Bitte Hände weg – gebt lieber ein paar Euro mehr aus, und erspart euch solche Probleme. Und ich bin nicht der erste.

Bewertungen für Gamingoase

04.10.2023
Reibungsloser Ablauf, schnelle Lieferung und absolut empfehlenswert! Was im Falle einer Reklamation/ Beanstandung ist kann ich nicht bewerten, da es bis jetzt nichts zu bemängeln gibt!
03.03.2024

Support for all you do

Before buying, I wanted to clarify if the model they listed was the same as another seller was listing. They replied quick and gave spot-on clarification regard similarly named products
22.10.2023
Top Ware, sehr schneller Versand, alles war sehr stabil auf einer Palette verpackt. Hatte das Vorjahresmodel bestellt, für einen minimalen Aufpreis hab ich das 2023 Modell bekommen.....
Michael  S.
Waiblingen
08.10.2023
Es hat alles reibungslos geklappt. Nichts zu beanstanden. Von der Bezahlung bis zur Lieferung war alles wie es sein sollte. Das war nicht das letzte Mal, dass ich dort bestellt habe.
GF
Gabi F.
Lübzin-Rosenow
12.05.2024

Top Händler

Schnelle Lieferung, Preis unschlagbar: Samsung 43 Zoll QLED Smart TV am Sonntag bestellt - am Freitag geliefert, trotz des Feiertags am Mittwoch - Kann ich nur weiterempfehlen-
SG
Sergej G.
Paderborn
22.04.2024
Preis und Leistung top, schneller Lieferservice. Ggf. Garantie Unterlagen oder wenn man Hilfe benötigt wo man sich melden soll. Eventuell Garantie Verlängerung, falls möglich.
19.03.2024

Top Laden

Hat alles wunderbar geklappt. War erst skeptisch , da ich den Laden nicht kannte . Ihr könnt denen wirklich trauen . hatte vorher paar mal dort angerufen . sehr kompetent !
Spedition hat Termin vorab nicht ausgemacht und Müll (Palette auf der TV geliefert wurde) nicht wieder mitgenommen, daher ein Punkt Abzug, Lieferung war zudem recht teuer
Mir wurde telefonisch ein anderes Model angeboten welches eine schnellere Lieferzeit hat. Die Gelddifferenz wurde mir ohne Probleme zurück überwiesen. Immer wieder gern.
TZ
Toni Z.
Augsburg
Also habe einen Samsung TV 75Zoll 8K gekauft. Mittwoch bestellt und Freitag mit Spetition schon erhalten. Alles super und genial. Alles ohne Mängel 👍👍👍Immer wieder gerne
SR
Stefan R.
Landkreis Fürth

Einfach Super!

Top Fernseher zu einem spitzen Preis. Einfache Online-Bestellung. Immer informiert über den nächsten Schritt. Anruf der Spedition vor Auslieferung. Klare Empfehlung!
01.04.2024
Zulieferer hat bestellte Ware Retour gesendet. Danach unkomplizierte Kommunikation und sofortige kostenlose erneute Anlieferung. Schnelle Reaktion auf meine Email.
30.09.2023

Klare Weiterempfehlung

Bestellung und Lieferung sind super gelaufen. Das Paket war in einem sehr guten Zustand und der Inhalt entsprach der Beschreibung im Shop. Ich bin sehr zufrieden!
GM
guido m.
sursee

Top Firma schnelle Lieferung mit…

Top Firma schnelle Lieferung mit Sendenummer ,aber Transportfirma gibt die Bestellnummer nicht an, das ist sehr schlecht ,wenn mehrere Bestellungen offen sind !

Guter Preis und gute Beratung

Bin nach der Bestellung vom technischen Support kontaktiert und beraten worden. Habe dadurch 70 Euro gespart. Lieferung ist einwandfrei gelaufen. Gerne wieder.
UR
Ute R.
Wohltorf

Firma zu empfehlen, schnell und gut geliefert, alles in bester Ordnung

Gerät prima - ausgenommen Alexa Sprachführung, die sehr schlecht ist, Bild und Ton sehr gut, Gerät zu empfehlen, Firma lieferte schnell und in guter Verpackung
19.10.2023
Von der Bestellung über die Lieferung per Spedition alles super. Schnelle Rückmeldung auf meine Fragen vom Kundenservice. Ich bin sehr zufrieden. Gerne wieder.
KR
Karl R.
Röthenbach
22.03.2024
Telefongespräch-Telefonbestellung-abholen vor Ort-alles lief reibungslos wie besprochen. Bei weiterem Bedarf werde ich gerne auf dieses Unternehmen zugehen.
Sylvia S.
Frankfurt (Oder)
17.12.2023
Der Samsung TV war ein gutes Preisangebot und die Lieferung erfolgte recht schnell. Der Fernseher selbst funktioniert einwandfrei. Also immer wieder gern.
DR
Detlef R.
Hannover
28.09.2023
Sehr schnelle Antwort auf meine email. Nachdem die Lieferung sich etwas verzögert hat, hat Gamingoase das Nachfolger Modell geliefert ohne einen Aufpreis.