Die Abwicklung war sehr gut und die Mitarbeiter waren hilfsbereit und kompetent. Leider musste ich bei der ersten Inbetriebnahme feststellen, dass ein eklatanter Schaden vorlag. Ich habe den Fernseher reklamiert und dann sagte man mir bei Gamingoase das ich von meinem Widerrufsrecht somit Gebrauch mache und die Rücktransport des Fernsehers selbst bezahlen müsse. Es handelt sich um 99 Euro. Ich habe das Widerufsrecht leider vor dem Kauf nicht gelesen und deswegen ist das mein eigener Fehler. Nun kommt der Service von LG und tauscht an meinem brandneuen Fernseher Teile aus. Alles in allem hat mich diese Aktion 3 Wochen Nerven gekostet.
Hier wird Ware verkauft, die der Händler nach Bestellung erst selbst bestellt und NICHT an Lager hat. Lieferzeit wird nicht eingehalten (natürlich ist immer die Spedition schuld). Bei zwei anrufen wurde mir (2 Tage nach der Bestellung telefonisch auf Nachfrage) mitgeteilt – die Ware müßte heute bei uns eintreffen und geht dann umgehend an sie raus.
Der Samsung TV ist kein deutsches Modell, sondern ein Osteuopäisches (Ungarn, Rumänien)
Nach Rücksprache mit Samsung Support wurde uns schriftlich mitgeteilt, dass diese Modelle nicht vor den dt. Markt gedacht und produziert sind. 6 Funktionen (HbbTV, PVR, HD+ Apps, CI Modulnutzung, Unicable Einstellungen und D als Länderliste steht nicht zur Verfügung) stehen nicht oder nur eingeschränkt zur Verfügung.
Teilnahme an der Samsung CashBack Programm war nicht möglich da hierzu nur dt. Geräte zugelassen sind.
Nach Kontaktaufnahme mit Gamingoase.de werden wir als Kunde, der Samsungtechniker und der Samsung-Mitarbeiter der uns das Mail geschrieben hat als Lügner bezeichnet (Wortwörtlich von Herrn M. Müller: „Was Samsung Ihnen erzählt, ist mir persönlich herzlichst egal“.)
Man erzählt der Ländercode sagt nichts über die Region aus für die das Gerät produziert wurde, sondern das Land in dem es produziert wurde.
Dann soll man den Rückversand bezahlen, wenn man ein defektes und falsches Gerät bekommen hat.
Kundenservice unterirdisch, unverschämtes Umgehen mit Kunden, es wird verzögert auf Kosten der Kunden.
Der Anfang Januar bei PayPal aufgemachte Fall wurde durch Gamingoase.de künstlich in die Länge gezogen. Am 24.01.2024 teil Gamingoase schriftlich per Mail mit, dass das Gerät dort eingegangen ist. Am 24.02.2024 bietet uns Gamingoase über PayPal an, dass wir den vollen Zahlbetrag zurückerhalten, sobald wir das Gerät zurücksenden und den Rückversand nachgewiesen haben. Was soll das?
Wir haben dann am 12.03.2024 Strafanzeige wegen Betrug und Unterschlagung gegen Gamingoase.de gestellt, da es hier nur noch um Hinhalte- und Verzögerungstaktik ging. Dies wurde uns telefonisch auch von einem PayPal Mitarbeiter so bestätigt und auch zu diesem Schritt geraten.
Nun endlich wurde der Fall von PAYPAL – nicht von Gamingoase.de entschieden und wir haben nun unseren vollen Zahlbetrag zurückerhalten.
Eine solch schlechte Erfahrung habe ich in 30 Jahren Online-Einkauf noch nicht gemacht. Bitte Hände weg – gebt lieber ein paar Euro mehr aus, und erspart euch solche Probleme. Und ich bin nicht der erste.
Lieferung bis zur Bordsteinkante. Falsche Seite geparkt, mußte mit der Sackkarre über eine viel befahrene Straße. Sowas geht gar nicht. Vielen Dank dafür!!!!
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16.09.2024
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Sehr schneller Versand, top Preis, aber kein deutsches Gerät, sondern europäische Ausführung. Davon stand nichts in der Beschreibung.
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23.09.2024
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keine Schutzfolie auf dem Display
Ich bin etwas irritiert. Auf dem Display ist keine Schutzfolie angebracht. Das Display war stark verschmutzt. Auch Fingerabdrücke.
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04.09.2024
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Gut gedacht ist nicht gut gemacht, weil...
die Spedition den bestätigen Liefertermin ignoriert und 1 Tag zu früh angeliefert hat. Zu früh ist auch unpünktlich wenn man a) nicht damit rechnet und b) niemanden zur Annahme hat.
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17.09.2024
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Guter Preis, zügige Lieferung, leider keine deutsche Bedienungsanleitung.
Die Abwicklung war sehr gut und die Mitarbeiter waren hilfsbereit und kompetent. Leider musste ich bei der ersten Inbetriebnahme feststellen, dass ein eklatanter Schaden vorlag. Ich habe den Fernseher reklamiert und dann sagte man mir bei Gamingoase das ich von meinem Widerrufsrecht somit Gebrauch mache und die Rücktransport des Fernsehers selbst bezahlen müsse. Es handelt sich um 99 Euro. Ich habe das Widerufsrecht leider vor dem Kauf nicht gelesen und deswegen ist das mein eigener Fehler. Nun kommt der Service von LG und tauscht an meinem brandneuen Fernseher Teile aus. Alles in allem hat mich diese Aktion 3 Wochen Nerven gekostet.
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30.07.2024
Verifizierte Bewertung
Sehr guter Kundenservice, Liefertermin konnte für das bestellte Produkt nicht gehalten werden. Händler hat sich proaktiv mit einem sehr gute Angebot für ein vorrätiges Gerät gemeldet. Alles sehr gut. Lieferung war ok. Etwas enttäuscht war ich, dass ich das Made for Germany Angebot nicht in Anspruch nehmen konnte, da keine deutsche Gerätekennung. Werde definitiv wieder dort kaufen. Vorbehaltlose Empfehlung.
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03.08.2024
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Ich habe ein TV bestellt und nach drei Tagen nichts gehört. Bei Gaming Oase angerufen und mir wurde erzählt das der Fernseher den ich bestellt habe nicht auf Lager ist und auch nicht mehr lieferbar ist . Der junge Mann von der Gaming Oase hat mir dann ein Angebot für ein diesjähriges Model gemacht . Ich Habe das Angebot angenommen und drei Tage später war der neue Fernseher da. Ich bin sehr zufrieden mit dem Service.
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23.08.2024
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Das bestellte Gerät war nicht lieferbar, stattdessen wurde ein neueres gegen einen geringeren Aufpreis angeboten. Ich wollte aber stornieren, was mir nach Rücksprache bestätigt wurde. Die Rücküberweisung des Kaufpreises geschah nach erneuter Rücksprache zügig.