Gamingoase- Logo - Bewertungen

Gamingoase

1.414 Bewertungen in den letzten 12 Monaten12.384 Bewertungen insgesamt

02.08.2024
Die Abwicklung war sehr gut und die Mitarbeiter waren hilfsbereit und kompetent. Leider musste ich bei der ersten Inbetriebnahme feststellen, dass ein eklatanter Schaden vorlag. Ich habe den Fernseher reklamiert und dann sagte man mir bei Gamingoase das ich von meinem Widerrufsrecht somit Gebrauch mache und die Rücktransport des Fernsehers selbst bezahlen müsse. Es handelt sich um 99 Euro. Ich habe das Widerufsrecht leider vor dem Kauf nicht gelesen und deswegen ist das mein eigener Fehler. Nun kommt der Service von LG und tauscht an meinem brandneuen Fernseher Teile aus. Alles in allem hat mich diese Aktion 3 Wochen Nerven gekostet.
IB
Iris B.
Clausthal-Zellerfeld

22.03.2024
Hier wird Ware verkauft, die der Händler nach Bestellung erst selbst bestellt und NICHT an Lager hat. Lieferzeit wird nicht eingehalten (natürlich ist immer die Spedition schuld). Bei zwei anrufen wurde mir (2 Tage nach der Bestellung telefonisch auf Nachfrage) mitgeteilt – die Ware müßte heute bei uns eintreffen und geht dann umgehend an sie raus. Der Samsung TV ist kein deutsches Modell, sondern ein Osteuopäisches (Ungarn, Rumänien) Nach Rücksprache mit Samsung Support wurde uns schriftlich mitgeteilt, dass diese Modelle nicht vor den dt. Markt gedacht und produziert sind. 6 Funktionen (HbbTV, PVR, HD+ Apps, CI Modulnutzung, Unicable Einstellungen und D als Länderliste steht nicht zur Verfügung) stehen nicht oder nur eingeschränkt zur Verfügung. Teilnahme an der Samsung CashBack Programm war nicht möglich da hierzu nur dt. Geräte zugelassen sind. Nach Kontaktaufnahme mit Gamingoase.de werden wir als Kunde, der Samsungtechniker und der Samsung-Mitarbeiter der uns das Mail geschrieben hat als Lügner bezeichnet (Wortwörtlich von Herrn M. Müller: „Was Samsung Ihnen erzählt, ist mir persönlich herzlichst egal“.) Man erzählt der Ländercode sagt nichts über die Region aus für die das Gerät produziert wurde, sondern das Land in dem es produziert wurde. Dann soll man den Rückversand bezahlen, wenn man ein defektes und falsches Gerät bekommen hat. Kundenservice unterirdisch, unverschämtes Umgehen mit Kunden, es wird verzögert auf Kosten der Kunden. Der Anfang Januar bei PayPal aufgemachte Fall wurde durch Gamingoase.de künstlich in die Länge gezogen. Am 24.01.2024 teil Gamingoase schriftlich per Mail mit, dass das Gerät dort eingegangen ist. Am 24.02.2024 bietet uns Gamingoase über PayPal an, dass wir den vollen Zahlbetrag zurückerhalten, sobald wir das Gerät zurücksenden und den Rückversand nachgewiesen haben. Was soll das? Wir haben dann am 12.03.2024 Strafanzeige wegen Betrug und Unterschlagung gegen Gamingoase.de gestellt, da es hier nur noch um Hinhalte- und Verzögerungstaktik ging. Dies wurde uns telefonisch auch von einem PayPal Mitarbeiter so bestätigt und auch zu diesem Schritt geraten. Nun endlich wurde der Fall von PAYPAL – nicht von Gamingoase.de entschieden und wir haben nun unseren vollen Zahlbetrag zurückerhalten. Eine solch schlechte Erfahrung habe ich in 30 Jahren Online-Einkauf noch nicht gemacht. Bitte Hände weg – gebt lieber ein paar Euro mehr aus, und erspart euch solche Probleme. Und ich bin nicht der erste.

Bewertungen für Gamingoase

MM

Ende gut, alles gut.

Das gute vorweg; Guter Preis und gute Erreichbarkeit. Ich musste allerdings mehrfach nachfragen, bzgl. der Lieferung. Ware sei nicht auf Lager teilte man mir mit, obwohl mehrere Artikel lt. Angabe im online Shop verfügbar sind. Merkwürdig. Dann versuchte man mir einen LG TV anzubieten der sofort verfügbar sein sollte, aber ich lehnte ab, da Dieser nicht cashbackfähig war. 2Tage später ging der Versand per Spedition ganz fix. Bin jetzt sehr zufrieden.
16.03.2024

Gamingoase ok. Spediteur 6 setzen.

Abwicklung mit Gamingoase selbst war gut. Der gewählte Spediteur unzuverlässig. Hat einen Termin vereinbart aber nicht eingehalten. Ohne Absprache wurde dann eíne erneute Lieferung versucht. Damit habe ich mir einen Tag umsonst freigenommen. Auch die bestellte Unterstützung (weil wir ein sehr sperriges Paket erhielten) ist umsonst aufgelaufen.

Samsung TV

Der Preis des Fernsehers war gut. Ein Mitbewerber hat den Fernseher 2 Wochen vorher für 50€ (inklusive Versand) weniger angeboten. Die Beratung und die Beschreibung des Fernsehers auf ihren Webseiten waren nicht korrekt. Das Paket ist defekt geliefert worden (siehe Foto) so das ich die Bedenken hatte dass der Fernseher kaputt ist.
14.04.2024

An sich alles normal verlaufen! Aber 6 Tage Versandzeit.

An sich alles normal gut verlaufen was Ware und Shopping betrifft. Einzig der Versand hat 6 Tage gedauert. Die Spedition von Großgeräten scheint in Deutschland generell ein Problem zu sein. Sendungsverlauf wie man es bei jedem Klein-Paket kennt, scheint nur sehr träge zu funktionieren. Aber dafür kann letztlich der Shop nichts.
23.11.2023

TV Geräte Kauf

Preis/Leistungsverhältnis ist hervorragend. Leider läst der Lieferservices zu wünschen übrig. Der angekündigte Liefertermin wurde erheblich überzogen und eine Lieferung zum Stellplatz in der Wohnung nicht möglich. Nur bis Bordsteinkante. Ganz schlecht. Keine Altgeräte Entsorgung lt.ges. Pflicht.
17.11.2023

Bester Preis im Netz -schnell geliefert

Bester Preis im Netz (ca 270€ Ersparnis), Lieferung innerhalb 24 Std. , sehr cool bei einem 75“ TV. Nachteil: Lieferung frei Bordsteinkante ! Bei unhandlichen 60 Kg und mit Handicap (Behinderung) Fahrer war cool und ein kleines Trinkgeld hilft dann auch. Weiterempfehlung zu 100%
RB
Rainer B.
Flintbek
29.12.2023
Ich habe mir einen Fernseher gekauft und diesen per Widerruf zurückgegeben. Alles bestens und ohne Theater gelaufen. Alles kein Problem und die Abwicklung gut zu verfolgen. Ich muss sagen, ein wirklich guter Service und der Preis stimmt auch. Weiter so und Daumen hoch.
JM
Jürgen M.
Leonberg
26.12.2023

Super Service

Trotz Lieferschwierigkeiten hat sich Gaming Oase klasse gekümmert. Sie haben sich mächtig ins Zeug gelegt, damit mein „Geburtstags Geschenk“ noch pünktlich ankam . Echt klasse. Und über den Samsung TV gibt es eh keine Klagen. Werde wieder hier kaufen
18.01.2024

Erst ein Telefonanruf half mir weiter.

Ich hätte mir bzgl. des Fernsehgerätes ein paar mehr Infos gewünscht. Für ältere Mitbürger wären ein paar Einstiegserläuterungen sinnvoll, vor allem, weil ein Glossar für osteuropäische Sprachen vorlag.
PF
Peter F.
Solingen
09.12.2023

Topp Shop - beste Empfehlung

Guter und schneller Support. Die Mitarbeiter beantworten ihnen gestellte Fragen zügig und kompetent. Der Versand der Ware erfolgt sehr schnell und mit gutem Tracking. Die Preise sind unschlagbar günstig.

Ich kann nur positives berichten

Ich kann nur Positives berichten. Von Bestellung bis schnellen und freundlichen Anlieferung, klappte alles zur besten Zufriedenheit. Ich würde definitiv wieder hier bestellen. 👍🏻
TD
Thomas D.
Johanniskirchen
24.09.2023

TOP war der günstige Preis, aber...

TOP war der günstige Preis. Einen Stern Abzug, weil die Lieferung weit mehr als die beworbenen 3-4 Tage waren - ohne Info darüber. Ansonsten nichts zu beanstanden.
Habe einen Lg Oled bestellt, telefonisch Modell abgeändert, skonto nachträglich bekommen, Service gut,Ware und Lieferung, habe nix zu meckern.
FB
Frieder B.
Rodewisch
22.05.2024

Sehr zufrieden mit allem, sicher nicht die letzte Bestellung!

Die Bestellung ging schnell und reibungslos. Die Zustellung erfolgte schon nach kurzer Zeit und auch diese wurde einwandfrei ausgeführt.
NS
Nicole S.
Gelsenkirchen
18.05.2024
Der Versand ging sehr schnell und der Ablauf und die Kommunikation haben gut funktioniert. Das Gerät war sicher und gut verpackt+++

Reibungslose Lieferung .

Der Spediteur war sehr freundlich , das TV bis vor die Tür gefahren ... toller Service
20.10.2023
Ich bin absolut zufrieden! Der Samsung TV wurde am Freitag morgen bestellt. Nachmittags erhielt ich bereits die Mitteilung, dass die Ware an den Spediteur übergeben wurde. Montag wurde der Fernseher auch schon geliefert. Auf eine Rückfrage per Email wurde bereits am gleichen Tag freundlich und ausführlich geantwortet. So gewinnt man Kunden! Vielen Dank, Gamingoase!
07.01.2024
Alles lief zur besten Zufriedenheit. Ich habe mein Samsung TV dort gekauft und habe gegenüber Media Markt 270€ einsparen können. Einfach genial. Die Ware kam nach 2 Werktagen bei mir an. Einzig, die Versandkosten mit 60€ und nur bis Bordsteinkante waren meiner Meinung nach etwas zu viel des guten. Aber bei den Ersparnis ist das meckern auf hohem Niveau.
KH
Klaus H.
Thurmansbang
23.12.2023
Samsung Fernseher 85 Zoll gekauft. Sonntags bestellt und bezahlt. Montags Geldeingang bestätigt. 3 Tage später, also Donnerstag gegen 11 Uhr vormittag geliefert. Und das alles: 10 Tage vor Weihnachten / problemlos als Neukunde / Anlieferung in UNGARN!!! RESPEKT!! Da können sich die meisten deutschen Händler eine Scheibe abschneiden.
RE
Ruth E.
Korbach
16.04.2024

Super Service

Danke für den sehr guten und super freundlichen Service und für die Geduld bei einem Fehler von mir, der durch automatisches Einfüllen von Adressdaten bei der Bestellung entstanden ist. Es waren nur 2 Buchstaben in der Straße. Die Produkte werden zu einem guten Preis-Leistungsverhältnis angeboten. Ich würde jederzeit wieder bestellen.