Gamingoase- Logo - Bewertungen

Gamingoase

1.414 Bewertungen in den letzten 12 Monaten12.384 Bewertungen insgesamt

02.08.2024
Die Abwicklung war sehr gut und die Mitarbeiter waren hilfsbereit und kompetent. Leider musste ich bei der ersten Inbetriebnahme feststellen, dass ein eklatanter Schaden vorlag. Ich habe den Fernseher reklamiert und dann sagte man mir bei Gamingoase das ich von meinem Widerrufsrecht somit Gebrauch mache und die Rücktransport des Fernsehers selbst bezahlen müsse. Es handelt sich um 99 Euro. Ich habe das Widerufsrecht leider vor dem Kauf nicht gelesen und deswegen ist das mein eigener Fehler. Nun kommt der Service von LG und tauscht an meinem brandneuen Fernseher Teile aus. Alles in allem hat mich diese Aktion 3 Wochen Nerven gekostet.
IB
Iris B.
Clausthal-Zellerfeld

22.03.2024
Hier wird Ware verkauft, die der Händler nach Bestellung erst selbst bestellt und NICHT an Lager hat. Lieferzeit wird nicht eingehalten (natürlich ist immer die Spedition schuld). Bei zwei anrufen wurde mir (2 Tage nach der Bestellung telefonisch auf Nachfrage) mitgeteilt – die Ware müßte heute bei uns eintreffen und geht dann umgehend an sie raus. Der Samsung TV ist kein deutsches Modell, sondern ein Osteuopäisches (Ungarn, Rumänien) Nach Rücksprache mit Samsung Support wurde uns schriftlich mitgeteilt, dass diese Modelle nicht vor den dt. Markt gedacht und produziert sind. 6 Funktionen (HbbTV, PVR, HD+ Apps, CI Modulnutzung, Unicable Einstellungen und D als Länderliste steht nicht zur Verfügung) stehen nicht oder nur eingeschränkt zur Verfügung. Teilnahme an der Samsung CashBack Programm war nicht möglich da hierzu nur dt. Geräte zugelassen sind. Nach Kontaktaufnahme mit Gamingoase.de werden wir als Kunde, der Samsungtechniker und der Samsung-Mitarbeiter der uns das Mail geschrieben hat als Lügner bezeichnet (Wortwörtlich von Herrn M. Müller: „Was Samsung Ihnen erzählt, ist mir persönlich herzlichst egal“.) Man erzählt der Ländercode sagt nichts über die Region aus für die das Gerät produziert wurde, sondern das Land in dem es produziert wurde. Dann soll man den Rückversand bezahlen, wenn man ein defektes und falsches Gerät bekommen hat. Kundenservice unterirdisch, unverschämtes Umgehen mit Kunden, es wird verzögert auf Kosten der Kunden. Der Anfang Januar bei PayPal aufgemachte Fall wurde durch Gamingoase.de künstlich in die Länge gezogen. Am 24.01.2024 teil Gamingoase schriftlich per Mail mit, dass das Gerät dort eingegangen ist. Am 24.02.2024 bietet uns Gamingoase über PayPal an, dass wir den vollen Zahlbetrag zurückerhalten, sobald wir das Gerät zurücksenden und den Rückversand nachgewiesen haben. Was soll das? Wir haben dann am 12.03.2024 Strafanzeige wegen Betrug und Unterschlagung gegen Gamingoase.de gestellt, da es hier nur noch um Hinhalte- und Verzögerungstaktik ging. Dies wurde uns telefonisch auch von einem PayPal Mitarbeiter so bestätigt und auch zu diesem Schritt geraten. Nun endlich wurde der Fall von PAYPAL – nicht von Gamingoase.de entschieden und wir haben nun unseren vollen Zahlbetrag zurückerhalten. Eine solch schlechte Erfahrung habe ich in 30 Jahren Online-Einkauf noch nicht gemacht. Bitte Hände weg – gebt lieber ein paar Euro mehr aus, und erspart euch solche Probleme. Und ich bin nicht der erste.

Bewertungen für Gamingoase

26.05.2024
RH
GS
Gabriele S.
Paderborn
26.05.2024

Der Karton war arg defekt- soll es trotzdem annehmen

Der Karton des bestellten Druckers war an zwei Ecken stark eingedrückt und so konnte ich ihn nicht annehmen. Bei einem Telefonat mit gamingoase meinte ein Mitarbeiter, ich solle das Paket annehmen, das Gerät sei mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit in Ordnung. Das stehe extra in der Mail, der Bestätigung des Versands (nein, da steht lediglich, dass im Falle von Beschädigungen des Pakets diese notiert und vom Postboten bestätigt werden sollen). Als ich sagte, dass ich das Paket sicher nicht in diesem Zustand annehmen werde meinte der Mitarbeiter von gamingoase, dann würden sie mir ein neues Gerät zusenden und ich müsste den Versand zahlen- das sei teuer. Somit bin ich vom gesamten Kaufvertrag zurückgetreten und warte nun auf mein Geld. Fünf Tage haben die noch. Da das Paket ungeöffnet war, ist es interessant, dass die eh schon 9 Tage für die „Prüfung“ brauchen. Nun, aber das ist tatsächlich ihr Recht… Für mich ist gamingoase ein No Go.
23.06.2024
Habe mir einen neuen Fernseher bestellt, Sollte zur EM pünktlich geliefert werden, Dann war gesagt worden dass er zugestellt worden ist was nicht stimmte, Es wurde eine Ersatzlieferung geliefert. Zum Glück kam es an . Also viel zu Spät. Konnte mein Geburtstag zum Eröffnungsspiel nicht feiern. Erst eine Woche später hatte ich die Ware. Und aus Kulanz gab es nichts von der Firma. Lieferkosten gratis oder Soundsystem , nichts....
09.06.2024
Sie haben online ein Gerät angeboten, welches nicht mehr in Ihrem Sortiment war...
JT
11.06.2024
18.06.2024
09.06.2024
05.11.2023

TV-Gerät - Ersatz - guter Service und kundenfreundliches Entgegenkommen.

Habe einen TV-Gerät bestellt. Am nächsten Tag habe ich dann die Info bekommen dass das Gerät nicht mehr lieferbar ist. Nach 2 sehr netten Telefonaten - hat man mir dann das nächst bessere Gerät angeboten und als Entschädigung bei dem Mehrpreis diese Gerätes 75% des Preises nachgelassen. War zwar ein wenig hin und her aber dafür ein toller Kundenservice.
EK
Erich K.
Cremlingen
01.10.2023

Sehr schnelle Lieferung Samsung TV QLED 50 Zoll.

Sehr schnelle Lieferung. Leider fehlt eine Bedienungsanleitung auf Deutsch . Ich musste mir diese aus dem Internet herunterladen und ausdrucken. Viele Seiten.
BW
Bernd W.
Güsen
09.11.2023
Samsung Fernseher Freitag Abend bestellt zu einem super Preis und am folgenden Montag erfolgte schon die Lieferung. Hatte beim einrichten ein kleines Problem, Hotline kontaktiert, und per Mail erfolgte schnelle Hilfe - besser geht nicht. Kann die teilweisen negativen Bewertungen nicht nachvollziehen. Würde wieder dort kaufen.
IB
Ingo B.
Rodgau
10.10.2023

Superschneller Versand und 1A-Ware

Habe vor kurzen einen 65" Fernseher gekauft. Vorab hatte ich noch ein paar Fragen. Ich wurde freundlich beraten. Der Versand war superschnell (kam am nächsten Tag schon bei mir an). Was will man mehr ...
Am 2.1.24 bestellt und bezahlt. Lieferzeit 3-7 Tage. Nach Ablauf der Zeit immer noch Nichts gehört. Dort angerufen und erfahren, dass es Lieferschwierigkeiten gibt. Kann vorkommen, jedoch bin ich es gewohnt, dass der Händler mich informiert, und ich nicht erst nachfragen muss. Nach weiteren 2 Wochen erneut angerufen, da ich immer noch Nichts gehört hatte. Erst dann kam Bewegung in die Sache und ich hatte das Gerät innerhalb von 2 Tagen. (Mag sein, dass man auf einen Widerruf meinerseits spekuliert hatte, da das Gerät inzwischen wieder lieferbar und der Online-Preis um 150,--€ gestiegen war.)
19.10.2023

Schnell, zuverlässig und serviceorientiert

Schon am nächsten Tag der Bestellung wurde die Lieferung meines bestellten TV-Gerätes für den nächsten Tag angekündigt. Da ich mit einem so schnellen Termin nicht gerechnet hatte und deshalb ihn nicht realisieren konnte, bat ich um einen Liefertermin einen Tag später. Das hat hervorragend funktioniert. Die Ware wurde wie gewünscht und vereinbart geliefert. Das TV-Gerät funktioniert einwandfrei - und hängt seit einiger Zeit bei mir an der Wohnzimmerwand. Vielen Dank - gerne wieder!
14.01.2024

Uneingeschränkt zu empfehlen!

Am Samstag Abend, den 30.12.2023 habe ich die Bestellung eines 77 Zoll LG Fernsehers bei der Gamingoase getätigt. Bereits am 02.01.2024 (01.01. war Feiertag) wurde mir die Bestätigung des Auftrags sowie Trackingnummer zur Verfolgung der Sendung mitgeteilt. Am 03.01.2024 meldete sich die beauftragte Spedition per Mail ich könne mir einen Wunschtermin für die Zustellung aussuchen. Es wurden 3 Termine vorgeschlagen von denen ich den frühestmöglichen ausgewählt habe (03.01.2024). An diesem Tag wurde der Fernseher letztlich auch gut verpackt, gesichert und festgezurrt auf Einwegpalette zugestellt. Der LKW verfügte über Hebebühne, so dass der Fernseher auf Palette problemlos mit einem Hubwagen in der Garage abgestellt werden konnte. Am gleichen Tag habe ich den Fernseher mit Hilfe der Anleitung und YouTube Videos an der Wand montiert. Der Fernseher hält bis dato was er verspricht. Super scharfes und kontrastreiches Bild. Die Bedienung ist echt intuitiv und der Sendersuchlauf war innerhalb von weniger Sekunden erledigt. So schnell habe ich das bis dato die Einrichtung und insbesondere den Sendersuchlauf mit keinem anderen Fernseher zuvor hinbekommen. Hinsichtlich der Optik ist der Fernseher mit seinen unter 30mm Dicke und unter Berücksichtigung der Diagonale von 195 cm ein echtes Highlight. Das macht echt schon was her. Die Qualität von Bildmaterial in UHD ist echt fantastisch. Schade, dass es bis dato nicht so viel Bildmaterial in UHD gibt. Seither habe ich zumindest die Free TV Sender mit HD freischalten lassen und das Netflix Paket auf Premium updgedated (HD& teils 4k). Ich kann sagen es lohnt sich für diejenigen, die die Bildqualität des Fernsehers voll auskosten wollen. Weiter so liebes Gamingoase Team!
WK
Wolfgang K.
Tangstedt
24.12.2023
Gamingoase ist TOP, 5 Sterne, bester Preis in ganz Germany, 1-3 Tage Lieferzeit ist zwar eine gewagte Aussage, bei so einem Großteil wie dem Samsung 85 Zoll TV, es hat 7 Tage gedauert, aber darüber sieht man hinweg und wartet gerne auch mal etwas länger, als von diesen ganzen Fake-Shops im Netz verarscht zu werden. Der Fernseher war TOP Verpackt (OK das macht ja wohl der Hersteller selber, aber ich möchte es trotzdem erwähnen), der Spedition Schenker auch ein Lob, der Fernseher war an der Bordwand des LKWs fixiert und der nette Fahrer hat mit mir den riesen Karton kurz ins Haus reingetragen. An alle Leute die bei der Gamingoase noch nie bestellt haben, macht es gerne, es ist ein sehr zuverlässiger Online-Shop. In diesem Sinne, allen ein schönes Weihnachtsfest !
UT
Ute T.
Ludwigshafen
01.01.2024
Trotz Vorweihnachtszeit sehr schnelle Lieferung. Auch die Anlieferung am vorgegebenen Liefertag lag voll und ganz im Zeitrahmen. Das Gerät war sehr gut verpackt und, wie vorgegeben, stehend auf einer Palette. Das Gerät war ohne Kratzer oder Beschädigungen. Alles was für die Inbetriebnahme benötigt wird, liegt bei. Auch Menschen, die nicht jeden Tag ein TV Set einrichten, schaffen das ohne Probleme. Gutes Bild, auch für schnelle Sportarten wie Handball und Eishockey sehr gut geeignet. Bis jetzt bin ich zufrieden.