karaca.com.de/de- Logo - Bewertungen

Merve B.
Braunschweig

Bewertungen für karaca.com.de/de

06.08.2024
Sehr geehrte Kundin, wir bedauern es sehr, dass Sie eine negative Erfahrung gemacht haben, die von uns unter keinen Umständen beabsichtigt war. Ihr Feedback ist für uns von entscheidender Bedeutung und dient uns als wichtiger Anhaltspunkt, um die erforderlichen Maßnahmen zu ergreifen. Wir werden uns so schnell wie möglich um Ihr Anliegen kümmern. Mit freundlichen Grüßen Karaca Deutschland Kundenservice
04.08.2024
27.07.2024
27.07.2024
26.07.2024
04.07.2024
Hallo zuzaman ich kaufe gerne von Karaca hier oder in der Türkei aber letzen gehkaufte töpfern obe Schicht Farbe raus und griffen immer locker anderen sagen noch nicht probiert Kauf ich immer noch Lg tastan
05.07.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Es freut uns zu hören, dass Sie gerne bei Karaca einkaufen, sowohl hier als auch in der Türkei. Wir bemühen uns, qualitativ hochwertige Produkte zu liefern, und wir schätzen Ihre Rückmeldung zu dem Problem mit der Farbe und den Griffen. Unser Team ist bestrebt, unsere Produkte und Dienstleistungen ständig zu verbessern. Nochmals vielen Dank für Ihre Unterstützung. Mit freundlichen Grüßen, Karaca Porzellan
19.07.2024
Verpackung überdenken, leider waren einige Teller bereits zerstört angekommen. ABER TOP KUNDENDIENST, die zerstörte Ware konnte zurückgesendet werden und der Warenwert wurde innerhalb einiger Tage ersetzt
20.07.2024
Lieber geschätzter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung abzugeben. Es freut uns zu hören, dass unser Kundenservice Ihnen in Bezug auf die beschädigten Artikel helfen und eine schnelle Lösung anbieten konnte. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen durch die Verpackung entstanden sind, und werden Ihr Feedback berücksichtigen, da wir uns bemühen, unseren Service ständig zu verbessern. Wir schätzen Ihr Geschäft und hoffen, dass wir Sie in Zukunft noch besser bedienen können. Mit freundlichen Grüßen, Karaca Porzellan.
18.07.2024
Gewählt, geklickt, bestellt und zügig geliefert. Mokkamaschine, sowie das Mokka Set wurden super originell, Top stabil verpackt. Hat alles einwandfrei funktioniert. Bestelle gern wieder!
18.07.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine so positive Bewertung zu hinterlassen. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie eine gute Erfahrung mit unserem Unternehmen gemacht haben und dass alles rechtzeitig geliefert wurde. Wir sind sehr stolz darauf, einzigartige und qualitativ hochwertige Produkte zu liefern, und freuen uns, dass Sie mit Ihrer Bestellung zufrieden waren. Wir freuen uns darauf, Sie in Zukunft wieder bedienen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Karaca Porzellan
AK
A. K.
Köln
19.07.2024

Gut, Günstig, Schnell

Problemlose Bestellung und schnelle Lieferung. Ob das Gerät auch qualitativ gut ist, wird sich noch zeigen müssen. Sieht aber in ertser Linie sehr hochwertig aus. Toll, weiter so!
20.07.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre positiven Erfahrungen mitzuteilen! Wir bedanken uns für Ihre Fünf-Sterne-Bewertung und Ihre freundlichen Worte. Wir bemühen uns, unseren Kunden die bestmögliche Erfahrung zu bieten, und es freut uns zu hören, dass Ihnen unser Service gefallen hat. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback!
07.07.2024

Woooooow

Ich bin sehr zufrieden und glücklich. Ich habe es mir 3 mal bestellt und werde es mir nochmal bestellen wegen meinem Freund. Meine Mutter und mein Bruder hat sich sehr gefreut. :)
08.07.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine positive Bewertung zu hinterlassen. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserer Lieferung und der Produktqualität zufrieden waren. Ihre Zufriedenheit hat für uns oberste Priorität, und wir freuen uns sehr, dass wir Ihre Erwartungen erfüllt haben. Wir wissen Ihre Unterstützung zu schätzen und freuen uns darauf, Sie in Zukunft wieder zu bedienen. Mit freundlichen Grüßen, Karaca Porzellan
09.07.2024
Die Artikel sind sehr hochwertig Bestellung und Lieferung läuft immer reibungslos. Und die Preise sind fair. Ich kann mit gutem Gewissen Karaca weiterempfehlen.
10.07.2024
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte über die Qualität unserer Produkte und den reibungslosen Bestell- und Lieferprozess. Es freut uns zu hören, dass Sie auch unsere Preise fair finden. Es ist immer eine Freude, positive Rückmeldungen von zufriedenen Kunden wie Ihnen zu erhalten. Wir bei Karaca bemühen uns, qualitativ hochwertige Produkte und Dienstleistungen zu vernünftigen Preisen anzubieten. Danke, dass Sie uns vertrauensvoll weiterempfehlen. Wir wissen Ihre Unterstützung zu schätzen. Mit freundlichen Grüßen, Karaca Porzellan
08.07.2024
Für mich nicht akzeptabel das der Rechnungsbetrag sofort abgebucht wird und die Ware erst Tage später versendet wird. Bezahlung sollte erst am sendetag erfolgen.
09.07.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Wir bedanken uns für Ihre positiven Kommentare und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die durch das Timing unserer Rechnungs- und Versandprozesse entstanden sind. Unser Ziel ist es, sicherzustellen, dass unsere Kunden qualitativ hochwertige Produkte und Dienstleistungen zeitnah erhalten. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und werden uns weiterhin bemühen, unseren Kunden einen reibungslosen Ablauf zu bieten. Wir danken Ihnen für Ihre Unterstützung.