karaca.com.de/de- Logo - Bewertungen

Braunschweig

Bewertungen für karaca.com.de/de

Material sieht billig aus
16.08.2024
Sehr geehrte Kundin, wir bedauern es sehr, dass Sie eine negative Erfahrung gemacht haben, die von uns unter keinen Umständen beabsichtigt war. Ihr Feedback ist für uns von entscheidender Bedeutung und dient uns als wichtiger Anhaltspunkt, um die erforderlichen Maßnahmen zu ergreifen. Wir werden uns so schnell wie möglich um Ihr Anliegen kümmern. Mit freundlichen Grüßen Karaca Deutschland Kundenservice
Fehlende Artikel
20.08.2024
20.08.2024
18.08.2024
19.08.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Wir schätzen sowohl positives als auch negatives Feedback, da es uns hilft, unseren Service zu verbessern. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen möglicherweise entstanden sind, und möchten Ihnen versichern, dass die Zufriedenheit unserer Kunden für uns oberste Priorität hat. Wir bemühen uns, allen unseren Kunden einen außergewöhnlichen Service zu bieten und würden uns freuen, wenn wir das Problem beheben können. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback und wir hoffen, dass wir Sie in Zukunft noch besser bedienen können.
19.08.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Wir freuen uns über Ihre positiven Kommentare und sind dankbar für Ihr Vertrauen. Wir möchten uns auch für alle Bedenken bedanken, die Sie während Ihrer Erfahrung mit uns gehabt haben. In unserem Unternehmen bemühen wir uns um einen hervorragenden Kundenservice und qualitativ hochwertige Produkte. Wir werden Ihr Feedback bei der kontinuierlichen Verbesserung unserer Dienstleistungen für unsere geschätzten Kunden in Betracht ziehen. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich für uns entschieden haben. Mit freundlichen Grüßen, Karaca Porzellan
15.08.2024
15.08.2024