karaca.com.de/de- Logo - Bewertungen

Merve B.
Braunschweig

Bewertungen für karaca.com.de/de

06.08.2024
Die freiundlichkeit der mitarbeiter im Kundencenter. Sehr gute verpackung des geschirrsets.
07.08.2024
15.08.2024
Tolle Auswahl aber etwas schwierig zu navigieren. Filterfunktion müsste verbessert werden.
16.08.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Es freut uns zu hören, dass Sie eine positive Erfahrung mit unserer Lieferung, unseren Produkten und unserem Kundenservice gemacht haben. In unserem Unternehmen sind wir bestrebt, all unseren Kunden einen hervorragenden Service und hochwertige Produkte zu bieten. Wir wissen Ihre freundlichen Worte sehr zu schätzen und freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft wieder bedienen zu dürfen.
30.07.2024
Gute Qualität, problemloser Ablauf, schnelle Lieferung. Kann man nur weiterempfehlen!
24.07.2024

Sehr schönes Geschirr

Super leicht und sehr schön, schnelle Lieferung alles Top danke immer wieder gerne
25.07.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine so positive Bewertung zu hinterlassen. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserer Lieferung, unseren Produkten und unserem Kundenservice zufrieden waren. In unserem Unternehmen sind wir bestrebt, unseren Kunden einen ausgezeichneten Service und Produkte von höchster Qualität zu bieten. Wir freuen uns sehr über Ihre Rückmeldung, die uns motivieren wird, auch weiterhin die bestmögliche Erfahrung zu liefern. Mit freundlichen Grüßen, Karaca Porzellan
PN
Petra N.
Haschbach
04.08.2024
Sehr schöne Tassen und tolle Moccsmaschine. Gut verpackt und schnelle Lieferung

Schnelle Lieferung

Die Ware kam innerhalb von 4 Werktagen an, es gab keinerlei Beanstandungen.
26.07.2024
Super schnelle Lieferung. Top Ware anders kann man es nicht ausdrücken.
25.07.2024
Ware was ich bis jetzt gekauft habe waren sehr zufrieden, empfehlenswert
26.07.2024
24.07.2024

Super Ware ,schneller Versand

Schneller unkomplizierter Versand, super Ware. Alles Top ,gerne wieder.
01.08.2024
Super Hilfsbereitschaft würde immer wieder dort einkaufen sehr nett
KN
Karsten N.
Königslutter
12.08.2024
Schnelle Lieferung, problemloser Bestellvorgang, Artikel sehr gut.
13.08.2024
02.08.2024
Schnelle Lieferung und Ware einwandfrei verpackt. Gute Qualität.
31.07.2024
Schnelle Lieferung, die Farbe war etwas anders als auf dem Bild
15.08.2024
Die Lieferung war schnell, die Produkten sind in Ordnung.
16.08.2024
07.08.2024
Ich bin mit der wahre sehr zufrieden immer wieder gerne
08.08.2024

EMPFEHLUNG

Super schneller Versand & preisleistung einfach nur top!
28.07.2024
Schnelle Lieferung und ordentliche Verpackung.
MM
29.07.2024
Alles super ,schnell und unkompliziert danke
30.07.2024
Sehr schönen Sachen , schnelle Lieferung ☀️