karaca.com.de/de- Logo - Bewertungen

22.08.2024
Merve B.
Braunschweig

Bewertungen für karaca.com.de/de

Air coock bestellt, und mit zusicherung von tassen teller zu bekommen. Per mail und, facebook. Trotz zusicherung nicht erhalten. Wenn ihr schon zusichert dann zusenden.
Die Ware ist leider nie angekommen im Kundendienst und auch der Paketdienst konnte mir nicht helfen.Das Paket ist weg mein Geld ist weg.Ich bestelle nie wieder bei Karaca
Antwort von karaca.com.de/de
Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Paket nicht angekommen ist und Sie keine Hilfe von unserem Kundenservice oder dem Zustelldienst erhalten haben. Wir bedanken uns für Ihr Feedback und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Wir bei Karaca sind bestrebt, einen exzellenten Service zu bieten und werden unsere Prozesse weiter verbessern. Wir hoffen, dass wir Sie in Zukunft wieder bedienen können.
07.09.2024

Beschädigte Ware

Ich habe die Bestellung beschädigt erhalten und habe 3 mal eine email geschrieben und es wird nicht reagiert. Man kann es weder zurückschicken noch irgendwas anderes.
09.09.2024
Sehr geehrte Kundin, wir bedauern es sehr, dass Sie eine negative Erfahrung gemacht haben, die von uns unter keinen Umständen beabsichtigt war. Ihr Feedback ist für uns von entscheidender Bedeutung und dient uns als wichtiger Anhaltspunkt, um die erforderlichen Maßnahmen zu ergreifen. Wir werden uns so schnell wie möglich um Ihr Anliegen kümmern. Mit freundlichen Grüßen Karaca Deutschland Kundenservice
Ich habe das falsche Geschirrset bekommen. Des Weiteren soll ich mir auch die Mühe machen es zur Post zu bringen. Es sind 60 Porzellan Teile und demnach sehr schwer.
Firma ohne System, so etwas habe ich noch nie gesehen, ich habe nach 1 Woche entbunden, die Bestellung ist nirgendwo, ich verstehe überhaupt nicht, der Service ist 0
Antwort von karaca.com.de/de
Sehr geehrte Kundin/ Sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserem Service während Ihrer Lieferung zufrieden waren. Allerdings sind wir enttäuscht über Ihre Erfahrungen mit unserem System. Unser Unternehmen strebt nach Spitzenleistungen und wir entschuldigen uns, wenn wir Ihre Erwartungen in dieser Hinsicht nicht erfüllt haben. Wir wissen Ihre wertvollen Anregungen zu schätzen und werden sie nutzen, um unseren Service in Zukunft zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen, Karaca Kundenservice
31.08.2024
Geschirrset bestellt sehr viele Teile zerbrochen schlecht verpackt nicht mal ein Hinweis auf der Verpackung das es sich um Glas oder zerbrechliche Artikel handelt.
02.09.2024
Ich habe vor 10 Tagen 2 Tellersets bestellt und die Kosten bezahlt. Immer noch keine Lieferung. Keine Antwort auf das Telefon und keine Antwort auf meine Emails.
Antwort von karaca.com.de/de
Paket war beim Liefern offen, man konnte den Inhalt klar sehen . Ich habe den Paket nicht angenommen. Schade; das war mein allererste Erfahrung ind die letzte…
Antwort von karaca.com.de/de
Sehr geehrte Kundin/ Sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung über Ihre Erfahrungen mit unserem Unternehmen zu schreiben. Es freut uns zu hören, dass Ihnen unser Produkt bei der Lieferung aufgefallen ist. Unser Team verpackt mit großer Sorgfalt und wir entschuldigen uns dafür, dass die Verpackung nicht unseren üblichen Standards entsprach. Wir wissen Ihr Feedback zu schätzen und werden es nutzen, um unsere Prozesse in Zukunft zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie uns eine Chance gegeben haben, und wir hoffen, dass wir Sie wieder bedienen können. Mit freundlichen Grüßen, Karaca Kundenservice
08.09.2024
Absolute Katastrophe. Meine Bestellung wird nach 2 Wochen einfach storniert ohne Grund. Damals war Karaca echt gut, aber aktuell läuft es ganz und gar nicht!!
09.09.2024
DU
Obwohl ich zu Hause war, wurde mein Paket an einen anderen Ort gebracht und als ich es abholen wollte, sah ich, dass das Paket kaputt war.
Seit zwei Wochen keine Ware erhalten, keine Sendungsnummer erhalten. Kundenservice reagiert nicht auf Emails. Hotline nicht erreichbar!
Antwort von karaca.com.de/de
Sehr geehrte Kundin/ Sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu hinterlassen. Wir sind dankbar für jedes Feedback, ob positiv oder negativ, denn es hilft uns, unseren Service zu verbessern. Wir entschuldigen uns für die Verzögerung beim Erhalt Ihrer Bestellung und für die mangelnde Kommunikation mit unserem Kundenservice-Team. Wir bemühen uns in unserem Unternehmen um einen exzellenten Kundenservice und werden Ihr Feedback berücksichtigen, um sicherzustellen, dass diese Probleme in Zukunft nicht mehr auftreten. Nochmals vielen Dank, dass Sie uns darauf aufmerksam gemacht haben. Mit freundlichen Grüßen Karaca Kundenservice
They wrote the wrong adress on my packet and even I wrote them to contact with DPD to correct that, i have not received yet my order!
Antwort von karaca.com.de/de
Sehr geehrte Kundin/ Sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Wir sind dankbar für Ihre positiven Kommentare und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die durch den Adressfehler entstanden sind. Unser Unternehmen legt großen Wert auf die Zufriedenheit seiner Kunden und wir bemühen uns, alle Bestellungen umgehend und korrekt auszuliefern. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und hoffen, Sie in Zukunft wieder bedienen zu können. Mit freundlichen Grüßen, Karaca Kundenservice.
30.08.2024

Ware mangelhaft.

Bestellung war in Ordnung, Lieferung über DPD ohne Kontaktaufnahme an den Gang gestellt. Ware wie auf den Bilder zu sehen mangelhaft.
30.08.2024
OF
Olga F.
Minden
05.09.2024
Я хотела вернуть товар, но сайте что то пошло не так. Пытаюсь связаться с ними и по телефону и по почте, от них нет ни какой реакции.
05.09.2024

Bestellung storniert

Habe 2 Produkte bestellt. Ein Produkt kam an. Über eine Woche vom zweiten Prdukt nichts gehört, dann wurde die Bestellung storniert.
02.09.2024
Ich erhalte keine Rückmeldung vom Kundendienst. Ich habe eine Reklamation eingereicht, da beim Transport etwas kaputt gegangen ist
Antwort von karaca.com.de/de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung abzugeben. Es freut uns zu hören, dass unser Kundenservice Ihnen bei Ihrer Forderung schnell geholfen hat. Wir entschuldigen uns für die Verzögerung in der Kommunikation und versichern Ihnen, dass wir ständig daran arbeiten, unsere Prozesse zu verbessern, um unsere Kunden besser zu bedienen. Ihr Feedback ist für uns sehr wertvoll und wir werden es nutzen, um Ihnen weiterhin einen erstklassigen Service zu bieten. Vielen Dank, dass Sie sich für unser Unternehmen entschieden haben.

Ware noch nicht erhalten…

Da ich meine Ware noch nicht erhalten habe kann ich nichts über diese Bestellung sagen. Die vorherige Bestellung war ok.
02.09.2024
Siparisimin bir kismini yollamak istiyorum lakin etiket gelmedi. Onun icin aramaya calistim mail attim hala donus yok!
02.09.2024
Schlechtester Kundenservice überhaupt. Über die Hotline nicht erreichbar! Allg fast unmöglich jemanden zu erreichen.
Antwort von karaca.com.de/de
Sehr geehrte Kundin/ Sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu hinterlassen. Wir freuen uns über alle Rückmeldungen, sowohl positive als auch negative. Wir entschuldigen uns für die Schwierigkeiten, die Sie hatten, als Sie versucht haben, unsere Hotline zu erreichen. In unserem Unternehmen legen wir Wert auf einen außergewöhnlichen Kundenservice und bemühen uns, diesen für alle unsere Kunden leicht zugänglich zu machen. Wir werden Ihr Feedback berücksichtigen und kontinuierlich an der Verbesserung unserer Prozesse arbeiten. Vielen Dank, dass Sie sich für unser Unternehmen entschieden haben. Mit freundlichen Grüßen, Karaca Kundenservice
Keine Reaktion auf online/telefonische Anfrage/Beschwerde. Warte bis jetzt immer noch auf eine Rückmeldung.