karaca.com.de/de- Logo - Bewertungen

Bewertungen für karaca.com.de/de

gut...gut..

gut...gut..
Antwort von karaca.com.de/de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Unternehmen zu bewerten. Wir freuen uns, dass Sie eine positive Erfahrung mit der Lieferung und dem Produkt gemacht haben, und wir schätzen Ihr Feedback zu unserem Kundenservice. In unserem Unternehmen sind wir bestrebt, einen hervorragenden Kundenservice zu bieten. Es ist bedauerlich, dass wir in diesem Fall Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Wir sind bestrebt, unseren Service ständig zu verbessern, damit unsere Kunden eine gute Erfahrung im Umgang mit uns machen können. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung. Mit freundlichen Grüßen Karaca Deutschland Kundenservice
17.11.2023
👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍
18.11.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine so gute Bewertung zu geben. Wir freuen uns, dass Sie so gute Erfahrungen mit unserem Unternehmen gemacht haben, und wissen Ihre freundlichen Worte sehr zu schätzen. Es ist immer unser Ziel, unseren Kunden eine großartige Erfahrung zu bieten, und wir freuen uns, dass uns das in Ihrem Fall gelungen ist. Nochmals vielen Dank für Ihre Unterstützung und Ihr Feedback!
30.10.2023
Alles süper
31.10.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Bewertung zu schreiben. Wir freuen uns, dass Sie eine positive Erfahrung gemacht haben und schätzen Ihr Feedback. In unserem Unternehmen sind wir bestrebt, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten. Wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft zu bedienen.
16.05.2024
Sehr gut.
16.05.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir bedanken uns für Ihre freundlichen Worte und freuen uns, dass Sie eine tolle Erfahrung mit uns gemacht haben. In unserem Unternehmen sind wir stolz darauf, einen hervorragenden Kundenservice zu bieten, und wir bemühen uns, unsere Kunden stets zufrieden zu stellen. Danke, dass Sie Teil der Familie sind!
12.05.2024
Alles top!
13.05.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie gute Erfahrungen mit uns gemacht haben. In unserem Unternehmen sind wir bestrebt, außergewöhnlichen Service und Qualitätsprodukte zu bieten, auf die sich unsere Kunden verlassen können. Wir schätzen Ihr Feedback und danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, es mit uns zu teilen.
30.12.2023
Alles gut
31.12.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie eine gute Erfahrung mit uns gemacht haben. Bei Karaca sind wir bestrebt, unseren Kunden die bestmögliche Erfahrung und den bestmöglichen Service zu bieten. Wir danken Ihnen für Ihr Feedback und freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft zu unterstützen.
12.10.2023
Alles gut
12.10.2023
Sehr geehrte(r) Kund(in), herzlichen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Wir sind sehr erfreut, dass Sie mit uns positive Erfahrungen sammeln konnten. Für weiterführende Auskünfte erreichen Sie uns täglich Montag-Freitag zwischen 09:00 und 18:00 Uhr telefonisch unter 0 800 197 80 00 oder per E-Mail an info@karaca.com.de. Wir helfen Ihnen gerne in allen Belangen weiter.
01.01.2024
01.01.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Wir wissen Ihr Feedback zu schätzen und freuen uns zu hören, dass Sie insgesamt eine positive Erfahrung gemacht haben. Ihre Meinung ist für uns von unschätzbarem Wert, da sie uns hilft, unsere Produkte und Dienstleistungen kontinuierlich zu verbessern. Wir bei [Name des Unternehmens] sind bestrebt, allen unseren Kunden ein hervorragendes Erlebnis zu bieten, und wir bedauern, dass dies in diesem Fall nicht der Fall war. Wir nehmen jedes Feedback ernst und werden Ihre Bewertung nutzen, um zukünftige Verbesserungen vorzunehmen. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Gedanken mitzuteilen.
Antwort von karaca.com.de/de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie eine gute Erfahrung mit uns gemacht haben. Wir bemühen uns, Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten, und es ist schön zu hören, dass uns dies gelungen ist. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
22.11.2023
So schön
23.11.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie eine angenehme Erfahrung mit uns gemacht haben. In unserem Unternehmen bemühen wir uns um einen exzellenten Kundenservice und schaffen eine positive Atmosphäre für jeden, der uns besucht. Wir wissen Ihre freundlichen Worte sehr zu schätzen und freuen uns darauf, Sie bald wieder zu sehen. Mit freundlichen Grüßen Karaca Deutschland Kundenservice
08.11.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie Ihre Erfahrung mit uns genossen haben. Wir sind bestrebt, unseren Kunden einen hervorragenden Service zu bieten und jedem, der uns besucht, ein unvergessliches Erlebnis zu bereiten. Wir freuen uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben und hoffen, Sie bald wiederzusehen.
17.05.2024
Perfekt
19.05.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie eine gute Erfahrung mit uns gemacht haben. Wir bemühen uns, Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten und freuen uns über Ihr Feedback, denn es hilft uns, uns zu verbessern. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen.
16.12.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie eine großartige Erfahrung in unserem Geschäft gemacht haben. Wir bemühen uns, unseren Kunden stets einen erstklassigen Service zu bieten, und es ist erfreulich zu wissen, dass wir dieses Ziel erreicht haben. Wir wissen Ihre Unterstützung zu schätzen und freuen uns darauf, Sie bald wieder zu sehen.
17.02.2024
100/10
18.02.2024
Vielen Dank für Ihre begeisterte Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie eine so positive Erfahrung mit uns gemacht haben. Wir sind bestrebt, unseren Kunden den bestmöglichen Service und die bestmögliche Erfahrung zu bieten, und es freut uns zu hören, dass wir dieses Ziel erreicht haben. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Ihre Unterstützung ist für uns von unschätzbarem Wert!
Design
Antwort von karaca.com.de/de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu unserem Design zu geben. Wir sind dankbar, dass Sie unsere Produkte schätzen, denn wir bemühen uns, hochwertige Stücke zu entwerfen, die unseren Kunden Freude bereiten. Wir wissen, dass nicht jedes Design für jeden perfekt ist, und wir sind bestrebt, unser Handwerk kontinuierlich zu verbessern. Nochmals vielen Dank für Ihren wertvollen Beitrag.
21.04.2024
top👍🏼
22.04.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung mitzuteilen! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie eine positive Erfahrung gemacht haben. Wir bei Karaca Porzellan sind bestrebt, Ihnen den besten Kundenservice zu bieten, und wir freuen uns, dass Ihre Erfahrung dies widerspiegelt. Nochmals vielen Dank!
08.03.2024
Super
09.03.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie eine tolle Erfahrung mit uns gemacht haben. Wir bemühen uns, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten, und es ist schön zu sehen, dass wir dieses Ziel bei Ihnen erreicht haben. Vielen Dank für Ihre Unterstützung.
13.02.2024
Alles
14.02.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu hinterlassen. Wir schätzen Ihr Feedback und freuen uns zu hören, dass Sie insgesamt eine positive Erfahrung mit uns gemacht haben. Wir bemühen uns, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten, und es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen in einigen Bereichen nicht erfüllt haben. Wir sind stolz auf unseren Kundenservice und unsere Philosophie ist es, den Kunden immer an die erste Stelle zu setzen. Daher danken wir Ihnen, dass Sie uns mitgeteilt haben, wie wir uns in Zukunft verbessern können.
Prima
Antwort von karaca.com.de/de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Es freut uns sehr zu hören, dass Ihnen unser Service gefallen hat. Wir sind bestrebt, unseren Kunden die bestmögliche Servicequalität zu bieten, und Ihr Feedback ist von unschätzbarem Wert, um dieses Ziel zu erreichen. Wir schätzen auch Ihr konstruktives Feedback und berücksichtigen es, wenn wir nach Möglichkeiten zur Verbesserung suchen. Nochmals vielen Dank für Ihre Unterstützung und wir hoffen, Ihnen auch in Zukunft zu Diensten sein zu können. Mit freundlichen Grüßen Karaca Deutschland Kundenservice
21.11.2023
Super
22.11.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Geschäft zu bewerten. Wir wissen Ihre positiven Worte zu schätzen und freuen uns zu hören, dass Sie eine angenehme Erfahrung gemacht haben. Es ist unsere Philosophie hier in unserem Geschäft, dass die Zufriedenheit unserer Kunden von größter Bedeutung ist; wir bemühen uns, allen unseren Kunden einen hervorragenden Service zu bieten. Nochmals vielen Dank für Ihr aufmerksames Feedback.