karaca.com.de/de- Logo - Bewertungen

Braunschweig

Bewertungen für karaca.com.de/de

RD

Einmal und Nie wieder

Ich warte immer noch auf meine Rückerstattung Ich empfehle es keinem für mich war das zum ersten und zum letzte Mal es kann nicht sein das fast Hälfte der Teller fehlerhaft sind.
08.08.2024
Sehr geehrte Kundin, wir bedauern es sehr, dass Sie eine negative Erfahrung gemacht haben, die von uns unter keinen Umständen beabsichtigt war. Ihr Feedback ist für uns von entscheidender Bedeutung und dient uns als wichtiger Anhaltspunkt, um die erforderlichen Maßnahmen zu ergreifen. Wir werden uns so schnell wie möglich um Ihr Anliegen kümmern. Mit freundlichen Grüßen Karaca Deutschland Kundenservice
14.08.2024
Die App ist sehr schlecht. Reklamieren funktioniert garnicht. Ich muss jetzt die Hotline anrufen und das so klären. Rechnungen werden mir auch nicht angezeigt.
14.08.2024
23.08.2024
Ich versuche seit zwei Wochen, Sie zu kontaktieren, aber leider erfolgt keine Antwort auf Briefe, Sie beantworten keine Anrufe, mein Problem ist nicht gelöst
04.08.2024
Drei Bestellungen aufgegeben und in jeder war etwas zu bemängeln. Entweder kaputt oder es fehlt was oder die Qualität ist sehr sehr schlecht.
05.08.2024
29.07.2024

türkischer teekochr in englischer Sprache

Ich habe einen türkischen teekocher bestellt wie ich ihn damals schon hatte und die Sprache die er spricht ist auf Englisch
30.07.2024
16.08.2024
Zum Beispiel abgebildete Artikel letztendlich auch liefern. Die gelieferte Ware entspricht absolut nicht den Bildern
19.08.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Es freut uns zu hören, dass Sie die bestellten Artikel erhalten haben. Es tut uns jedoch leid zu hören, dass sie nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Als Unternehmen sind wir bestrebt, unseren Kunden hochwertige Produkte zu liefern, die ihren Bedürfnissen entsprechen. Wir wissen Ihr Feedback zu schätzen und werden es nutzen, um unseren Service zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie sich für unser Unternehmen entschieden haben.
19.08.2024
Bestellung ist laut dpd nicht geliefert wurden, jedoch behauptet Karaca, dass die Lieferung erfolgt ist.
18.08.2024
schreckliche Qualität, die Vasen waren völlig ruiniert. Der Kundenservice hat nie geantwortet.
19.08.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Es tut uns leid zu hören, dass die Qualität unserer Vasen nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Unser Team ist bestrebt, qualitativ hochwertige Produkte und einen außergewöhnlichen Kundenservice zu bieten, und wir entschuldigen uns für alle Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Wir wissen Ihr Feedback zu schätzen und werden es nutzen, um unseren Service in Zukunft zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie sich für unser Unternehmen entschieden haben.
22.08.2024
Warenrückgabe ist kompliziert und auf meine Nachricht kam keine Rückmeldung!!!
25.07.2024
Keinerlei Entgegenkommen und Lösungsvorschläge obwohl es deren Schuld war.
26.07.2024
31.07.2024
RETOURE GEMELDET IMMER NOCH KEIN ANTWORT !!!! NIE WIEDER KARACA ENDE AUS
01.08.2024
25.07.2024
Fehlende Lieferung und die Beantwortung der emails dauern viel zu lange
26.07.2024

10.08.2024
Der Aufdruck auf der Rückseite des Tellers komplett abgefärbt
12.08.2024
19.08.2024
Ich habe eine defeckt ware und bist jetz kein hat gemeldet
20.08.2024
Kein gratis kaffe dabei wie geschrieben bei der bestellung
06.08.2024
Es hat mich enttäuschst kam kleiner an als auf dem Bild
21.08.2024
Hallo. Leider bratet das Gerät mega lange.
17.08.2024
Leider wurde das Falsche Produkt gelifert.
19.08.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung abzugeben. Es freut uns zu hören, dass unser Produkt geliefert wurde, aber wir entschuldigen uns für den falsch gelieferten Artikel. In unserem Unternehmen streben wir bei jeder Bestellung nach hervorragender Qualität und wir sind enttäuscht, dass wir Ihre Erwartungen diesmal nicht erfüllt haben. Wir schätzen Ihr Feedback und werden es nutzen, um unsere Prozesse zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie uns darauf aufmerksam gemacht haben.
06.08.2024
Bestellung wurde ohne Grund storniert