karaca.com.de/de- Logo - Bewertungen

Merve B.
Braunschweig

Bewertungen für karaca.com.de/de

31.07.2024

Update:der verkäufer hat sich ungehend gemeldet und mein problem gelöst!

Alles super, ware war sehr schön, leider zu gross für meine Spülmaschine rückgabe hat problemlos geklappt, nachdem der shop sich gemeldet hat.

Alles war gut

Schnellere Versand Kontakt gut aber Rücksendung muss noch Verbessert werden Homepage Rücksendung Seite funktioniert nicht sonst gut
JK
Jurij K.
Rottweil
17.08.2024

Guruss Grill-Set

Die Qualität der Produkte - sehr gut ! Die einfache und sehr gute Bearbeitung der Bestellung und Lieferung. Danke.
19.08.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre positiven Erfahrungen mit uns zu teilen. Es freut uns zu hören, dass Sie unsere Produkte für qualitativ hochwertig und unseren Bestell- und Lieferprozess für effizient halten. Ihre Zufriedenheit hat für uns oberste Priorität, und wir sind dankbar für Ihre Unterstützung. Wir freuen uns darauf, Sie in Zukunft wieder bedienen zu dürfen.
03.08.2024
Bestellte Ware kam pünktlich an und war ordnungsgemäß verpackt. Produkte sah auch aus wie auch auf den Bildern.

Alles perfekt !!

Die Qualität der Produkte - sehr gut !! Die einfache und sehr gute Bearbeitung der Bestellung und Lieferung.
18.08.2024
Die Teekannen aus Glas sind super; es wäre noch besser, wenn man noch etwas größere herstellen würde.
19.08.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre positiven Erfahrungen mit unseren Glasteekannen zu teilen. Es freut uns zu hören, dass sie Ihre Erwartungen erfüllen. Wir schätzen Ihren Vorschlag für größere Größen und werden ihn bei der zukünftigen Produktentwicklung im Auge behalten. Unser Ziel ist es, uns ständig zu verbessern und unseren Kunden hochwertige Produkte zu bieten. Vielen Dank, dass Sie sich für unsere Marke entschieden haben.
15.08.2024
DPD hat nicht bei mir geklingelt, Ich war zuhause. Ich muss jetzt mein packet im packetshop abholen.
16.08.2024
Sehr geehrte Kundin, wir bedauern es sehr, dass Sie eine negative Erfahrung gemacht haben, die von uns unter keinen Umständen beabsichtigt war. Ihr Feedback ist für uns von entscheidender Bedeutung und dient uns als wichtiger Anhaltspunkt, um die erforderlichen Maßnahmen zu ergreifen. Wir werden uns so schnell wie möglich um Ihr Anliegen kümmern. Mit freundlichen Grüßen Karaca Deutschland Kundenservice
18.08.2024
Sehr tolles Produkt ich bin sehr zu Frieden meine Mutter nutzt es auch und ist ebenfalls zufrieden
19.08.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung abzugeben. Es freut uns sehr zu hören, dass sowohl Sie als auch Ihre Mutter mit unserem Produkt zufrieden sind. Die Zufriedenheit unserer Kunden hat für uns oberste Priorität und wir bemühen uns, qualitativ hochwertige Produkte zu liefern. Ihre Unterstützung bedeutet uns sehr viel und wir wissen das sehr zu schätzen. Wir hoffen, dass wir auch in Zukunft für Sie und Ihre Familie da sein werden.
18.08.2024
Karaca heeft ; hoge kwaliteit en goede service dus alles wat jij nodig hebt ! Dankjewel Karaca 👏🙏
19.08.2024
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre positiven Erfahrungen mit Karaca zu teilen. Es freut uns zu hören, dass Sie unser Engagement für hochwertige Produkte und exzellenten Service zu schätzen wissen. Unser Ziel ist es, die Bedürfnisse unserer Kunden stets zu erfüllen, und wir sind dankbar für Ihr Vertrauen in uns. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich für Karaca entschieden haben.
09.08.2024
Ware war sehr schön verpackt. Lieferzeit war in Ordnung. Habe öfters bestellt, bin sehr zufrieden
12.08.2024
07.08.2024
hediye olarak aldım ( Für geschenk )Alan kişi gayet memnun en kısa zamanda kendim içinde alacağım
08.08.2024
06.08.2024
Die freiundlichkeit der mitarbeiter im Kundencenter. Sehr gute verpackung des geschirrsets.
07.08.2024
15.08.2024
Tolle Auswahl aber etwas schwierig zu navigieren. Filterfunktion müsste verbessert werden.
16.08.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Es freut uns zu hören, dass Sie eine positive Erfahrung mit unserer Lieferung, unseren Produkten und unserem Kundenservice gemacht haben. In unserem Unternehmen sind wir bestrebt, all unseren Kunden einen hervorragenden Service und hochwertige Produkte zu bieten. Wir wissen Ihre freundlichen Worte sehr zu schätzen und freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft wieder bedienen zu dürfen.
30.07.2024
Gute Qualität, problemloser Ablauf, schnelle Lieferung. Kann man nur weiterempfehlen!
24.07.2024

Sehr schönes Geschirr

Super leicht und sehr schön, schnelle Lieferung alles Top danke immer wieder gerne
25.07.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine so positive Bewertung zu hinterlassen. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserer Lieferung, unseren Produkten und unserem Kundenservice zufrieden waren. In unserem Unternehmen sind wir bestrebt, unseren Kunden einen ausgezeichneten Service und Produkte von höchster Qualität zu bieten. Wir freuen uns sehr über Ihre Rückmeldung, die uns motivieren wird, auch weiterhin die bestmögliche Erfahrung zu liefern. Mit freundlichen Grüßen, Karaca Porzellan
PN
Petra N.
Haschbach
04.08.2024
Sehr schöne Tassen und tolle Moccsmaschine. Gut verpackt und schnelle Lieferung

Schnelle Lieferung

Die Ware kam innerhalb von 4 Werktagen an, es gab keinerlei Beanstandungen.
26.07.2024
Super schnelle Lieferung. Top Ware anders kann man es nicht ausdrücken.
29.07.2024
25.07.2024
Ware was ich bis jetzt gekauft habe waren sehr zufrieden, empfehlenswert
26.07.2024
24.07.2024

Super Ware ,schneller Versand

Schneller unkomplizierter Versand, super Ware. Alles Top ,gerne wieder.