karaca.com.de/de- Logo - Bewertungen

Merve B.
Braunschweig

Bewertungen für karaca.com.de/de

03.09.2024
Beschädigtes goldenes Besteck! Ich habe es gemeldet, aber es hat sich bis heute keiner bei mir gemeldet!
04.09.2024
Sehr geehrte Kundin, wir bedauern es sehr, dass Sie eine negative Erfahrung gemacht haben, die von uns unter keinen Umständen beabsichtigt war. Ihr Feedback ist für uns von entscheidender Bedeutung und dient uns als wichtiger Anhaltspunkt, um die erforderlichen Maßnahmen zu ergreifen. Wir werden uns so schnell wie möglich um Ihr Anliegen kümmern. Mit freundlichen Grüßen Karaca Deutschland Kundenservice
Paket kam in einem schlechten Zustand an. Besteckset war völlig durcheinander und teilweise zerkratzt.
Antwort von karaca.com.de/de
Sehr geehrte Kundin/ Sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihr Paket erhalten haben, bedauern aber, dass es nicht in perfektem Zustand angekommen ist. Wir sind stolz darauf, qualitativ hochwertige Produkte und einen ausgezeichneten Kundenservice anzubieten. Wir werden Ihr Feedback ernst nehmen und daran arbeiten, unseren Verpackungsprozess zu verbessern. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich für unser Unternehmen entschieden haben. Wir hoffen, dass wir Sie in Zukunft noch besser bedienen können. Mit freundlichen Grüßen, Karaca Kundenservice.
Hab die ware erhalten kaffe gläser das golde rant ist an manchen stellen schwarz schlechte Qualität
29.08.2024
Ich habe ein Tasse gebrochen bekommen.
30.08.2024
Aucun intérêts aux clients, aucune rapiditer pour répondre aux mail ! Personne répond aux appels
Antwort von karaca.com.de/de
Sehr geehrte Kundin/ Sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung abzugeben. Wir wissen Ihr Feedback sehr zu schätzen und freuen uns zu hören, dass Sie unsere prompten E-Mail-Antworten schätzen. Wir entschuldigen uns für etwaige Schwierigkeiten, die Sie bei der telefonischen Kontaktaufnahme mit uns hatten. Sie sollten wissen, dass ein exzellenter Kundenservice für uns oberste Priorität hat und wir ständig daran arbeiten, unsere Reaktionszeiten zu verbessern. Wir danken Ihnen für Ihre Unterstützung. Mit freundlichen Grüßen, Karaca Porzellan
Habe meinen 2.bestellung auch immer noch über 1 Woche nicht bekommen sowas darf doch nicht sein
Antwort von karaca.com.de/de
Sehr geehrte Kundin/ Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Wir schätzen Ihr Feedback und freuen uns zu hören, dass Ihnen Ihre letzte Bestellung gefallen hat. Wir entschuldigen uns für die Verzögerung bei der Zustellung Ihrer letzten Bestellung. In unserem Unternehmen bemühen wir uns um einen schnellen und effizienten Versand und arbeiten ständig an der Verbesserung unserer Prozesse. Wir schätzen Ihr Geschäft und hoffen, dass wir Sie in Zukunft wieder bedienen können. Mit freundlichen Grüßen Karaca  Kundenservice
30.08.2024
Ich habe meine Bestellung immer noch nicht erhalten!!!!! Schicken sie mir mein Geld zurück
02.09.2024
Ich habe die bestellte Ware nicht bekommen, und bei Kundenservice erreicht man niemanden.
Antwort von karaca.com.de/de
Sehr geehrte Kundin/ Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu hinterlassen. Es freut uns sehr zu hören, dass Ihnen unsere Produkte in der Vergangenheit gefallen haben. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Sie mit unserem Kundenservice erlebt haben. Wir bemühen uns in unserem Unternehmen um einen außergewöhnlichen Kundenservice und werden uns intern um alle Probleme kümmern. Wir danken Ihnen, dass Sie uns darauf aufmerksam gemacht haben und hoffen, dass wir Sie in Zukunft noch besser bedienen können. Mit freundlichen Grüßen Karaca  Kundenservice
25.08.2024
Der Kundenservice ist telefonisch nicht erreichbar und reagiert nicht auf Mail.
26.08.2024
Antworten auf Email und Telefon , ich habe mein packt noch nicht bekommen
Antwort von karaca.com.de/de
Sehr geehrte Kundin/ Sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung abzugeben. Es freut uns zu hören, dass unsere Antwort per E-Mail und Telefon Ihre Erwartungen erfüllt hat. Es tut uns jedoch leid zu hören, dass Ihr Paket noch nicht angekommen ist. In unserem Unternehmen bemühen wir uns um eine effiziente und pünktliche Lieferung aller unserer Produkte. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig und wir werden unseren Service weiter verbessern. Vielen Dank, dass Sie sich für uns entschieden haben. Mit freundlichen Grüßen, Karaca Kundenservice.
Mein Packet ist immer noch nicht angekommen es ist ein Geschenk für mirgen
Antwort von karaca.com.de/de
Sehr geehrte Kundin/ Sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung abzugeben. Es freut uns zu hören, dass Sie unser Unternehmen für Ihren Geschenkbedarf gewählt haben. Wir entschuldigen uns jedoch für die Unannehmlichkeiten, die durch die Verzögerung der Lieferung entstanden sind. In unserem Unternehmen bemühen wir uns, allen unseren Kunden einen pünktlichen und effizienten Service zu bieten. Wir danken Ihnen für Ihre Geduld und Ihr Verständnis und hoffen, dass wir auch in Zukunft für Sie da sein werden. Mit freundlichen Grüßen, Karaca Kundenservice
Die kanne was ich bekommen habe wurde benutzt. Da waren kratzer drauf.
Antwort von karaca.com.de/de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung abzugeben. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Produkt zufrieden waren. Wir entschuldigen uns für die Kratzer an dem Artikel, den Sie erhalten haben. In unserem Unternehmen sind wir bestrebt, allen unseren Kunden hochwertige Produkte zu liefern. Ihre Zufriedenheit hat für uns oberste Priorität und wir werden Ihr Feedback bei zukünftigen Verbesserungen berücksichtigen. Vielen Dank, dass Sie sich für uns entschieden haben, und wir hoffen, dass wir Sie wieder bedienen können.
Telefonisch nicht erreichbar , man bekommt per Mail keine Rückmeldung!
07.09.2024
Ich habe das Packet gar nicht bekommen, es wurde nicht versandet.
09.09.2024
Bestellt znd bezahlt!!!! Frechheit die Ware nicht zu liefern!!!!
PS
09.09.2024
Artikel ist nicht angekommen. Geld wurde auch nicht erstattet
03.09.2024
Habe immer noch keine Ware erhalten was soll. Ich bewerten?
06.09.2024
Ich habe die ware nicht bekommen und keiner ist erreichbar
26.08.2024
Schneller liefern! Es dauert einfach zu Lange bei euch.
27.08.2024
01.09.2024
Ich habe meine Bestellung immer noch nicht bekommen
02.09.2024