karaca.com.de/de- Logo - Bewertungen

Merve B.
Braunschweig

Bewertungen für karaca.com.de/de

25.08.2024
Sehr geehrte Kundin, wir bedauern es sehr, dass Sie eine negative Erfahrung gemacht haben, die von uns unter keinen Umständen beabsichtigt war. Ihr Feedback ist für uns von entscheidender Bedeutung und dient uns als wichtiger Anhaltspunkt, um die erforderlichen Maßnahmen zu ergreifen. Wir werden uns so schnell wie möglich um Ihr Anliegen kümmern. Mit freundlichen Grüßen Karaca Deutschland Kundenservice
03.09.2024

Keine Rücksendung möglich bei defektem Gerät, Kundenservice nicht erreichbar

Ich habe ein Airfryer bestellt, dessen Funktion ich nach der Lieferung getestet habe. Leider ist das zweite Kochfeld an der Sensorik gebaut, sodass dieses nicht benutzt werden kann. Das Gerät zeigt, dass das rechte Kochfeld offen ist, obwohl es geschlossen ist (s. Bild). Danach wollte ich in der App den Rücksendeschein laden und ausdrucken. Leider hat sich die Seite dafür nicht öffnen lassen. Danach habe ich unter dem Kontaktformular versucht jemand zu erreichen und dieser mir eine Rücksendeschein zurück schickt. Leider habe ich bis heute keine Antwort. Den Kundenservice konnte ich auch nicht erreichen, da nach der automatischen Wahl der Sprache direkt aufgelegt wird. Nun habe ich die Ware immer noch zuhause und kann diesen nicht zurückschicken. Ich hatte bis dato noch nie so einen Fall, dass man niemand erreichen kann. Nun habe ich die Ware in meiner Hand und die letzte Chance ist es mit meinem Anwalt darüber zu reden. Schließlich habe ich kein Geld zum verschenken.
04.09.2024
Meine Bestellungen sind angekommen. Allerdings kam es halb kaputt an und auf einem Teller war ein roter Fleck. Da meine Ladung noch nicht als geliefert angezeigt wurde, konnte ich seit 2 Tagen keine defekten Teile mehr anfordern. Meine Bestellnummer und meine Produktcodes werden nicht auf der Seite zur Anforderung defekter Teile angezeigt. Meine Bestellcodes finden Sie im beigefügten Bild. 6 Suppentassen und 6 Dessertteller kaputt Auf einem 38 cm großen Servierteller befindet sich ein roter Fleck. Ich bin Ayşe Yıldırım. Meine Bestellnummern sind 85441850 und 85441750
Antwort von karaca.com.de/de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung abzugeben. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Sie mit Ihrer letzten Lieferung hatten. Wir bemühen uns, dass alle unsere Produkte in einwandfreiem Zustand bei Ihnen ankommen, und wir verstehen, wie frustrierend es sein kann, wenn dies nicht der Fall ist. Unser Team wird die Angelegenheit prüfen und die notwendigen Schritte unternehmen, um solche Vorkommnisse in Zukunft zu vermeiden. Wir wissen Ihr Feedback zu schätzen und hoffen, dass wir es in Zukunft wieder gutmachen können.
Die Artikel kamen kaputt an ich konnte die nicht reklamieren, das ist so schwer mit den forumlar trotz richtiger Eingabe von Bestellnummer kam eine Mail dass die Bestellnummer nicht richtig sei. Das heißt ich muss alles nochmal ausfüllen, weil man auf diese email nicht antworten konnte. Ich wollte daraufhin einfach nur zurück schicken retourenlabel konnte man nicht laden. Die Seite hat nicht funktioniert und die email enthielt nur die Information wie man etwas zurück schickt ohne ein retourenlabel. Jetzt habe ich 17€ verschwendet für kaputte Tassen…
Habe vor kurzem eine Geschirr set im angebot für 261€ gekauft leider ohne erfolg.Karaca hat mir die Ware nicht geschickt stattdessen hat man mein Bestellung storniert und das Geld zurück erstattet. Nach meiner beschwerde bei Trendyol (das ich die Ware für das gleiche Angebots preis haben möchte) hat mann mir das Angebot gemacht das ich erneut das gleiche Geschirr set Bestellen soll mit einem neu preis von 450€ was ich nicht einsah. Bin sehr enttäuscht von Karaca, war Jahre lange Kunde bei denen.
Antwort von karaca.com.de/de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren letzten Einkauf zu bewerten. Es freut uns zu hören, dass Sie eine Rückerstattung für Ihre Bestellung erhalten haben. Unser Unternehmen legt großen Wert auf Kundenzufriedenheit und wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir werden Ihr Feedback berücksichtigen und uns bemühen, unseren Service zu verbessern. Wir bedanken uns für Ihre Treue und hoffen, dass wir Sie in Zukunft wieder bedienen können.
Die Lieferung verzögert sich leider immer wieder und es ist nicht möglich, den Karaca damit zu konfrontieren. Ich habe über 300 Euro bestellt und nachdem PayPal die Zahlung bestätigt hat, wurde die App ausgeschaltet und ich kann nichts weiter tun. Das Geld wurde einfach von meinem PayPal-Konto abgebucht. Ich möchte Sie fragen, wie ich vorgehen soll, da eine doppelte Zahlung nicht möglich ist und ich nicht telefonieren kann.
Antwort von karaca.com.de/de
Sehr geehrte Kundin/ Sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Wir entschuldigen uns aufrichtig für etwaige Lieferverzögerungen und verstehen Ihre Frustration darüber, dass Sie uns nicht erreichen konnten. Unser Unternehmen legt großen Wert auf einen schnellen und effizienten Service und wir versichern Ihnen, dass wir kontinuierlich an der Verbesserung unserer Prozesse arbeiten. Ihre Bestellung ist uns wichtig, und wir wissen Ihre Geduld zu schätzen. Bitte senden Sie uns eine E-Mail an info@karaca.com.de mit den Einzelheiten Ihrer Bestellung, und unser Team wird Ihnen weiterhelfen. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis.
26.08.2024

Sehr unzufrieden

Mein Einkauf vom 14.08.2024 hat einen Wert von etwas mehr als 349,- Euro. Ein Aktionsrabatt in Höhe von 40,- wurde abgezogen, weil der Einkaufswert über 300,- Euro liegt. Jetzt kommen die Probleme mit Karaca: 1. Obwohl ein Produkt, wovon ich 2 gekauft habe, einen reduzierten Einzelpreis von 3,96 Euro im online Shop aufzeigte, wurde mir der volle Preis von 4,95 Euro je Produkt in Rechnung gestel
03.09.2024
Zwei Pfannen aus meiner Bestellung funktionieren auf meinem Induktion Herd nicht. Obwohl auf den Pfannen Induktion geeinigt steht. Der Kundenservice ist eine Katastrophe. Bei der Hotline ist niemand zu erreichen. Meine Produkte können nicht ausgetauscht werden. Deswegen werde ich nicht mehr bestellen.
04.09.2024
we are not happy with the service of Karaca.de. We ordered wbout 2 weeks ago they didn't give our order to cargo all together, there was lack of information. we had to make a lot of investigation to understand what went wrong. very much disappointed with their service.
Antwort von karaca.com.de/de
Sehr geehrte Kundin/ Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung abzugeben. Wir freuen uns, dass Sie Karaca.de für Ihre Bestellung gewählt haben. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen bei der Lieferung Ihrer Bestellung entstanden sind. Wir bei Karaca.de sind bestrebt, unseren Kunden einen hochwertigen Service zu bieten und arbeiten ständig an der Verbesserung unserer Prozesse. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig und wir werden es berücksichtigen, um unsere Kunden noch besser bedienen zu können. Mit freundlichen Grüßen Karaca  Kundenservice
Maalesef siparişim tahmini olarak belirtilen tarihten daha geç geldi. Ayrıca Siparişim evime degil,bizzat bana değil, bina gitisine bırakıldı. İlaveten üç tane servis tabağı kırık çıktı. Bu durumu bildirmeme rağmen bana bununla ilgili bir dönüş yapılmadı.
Antwort von karaca.com.de/de
Sehr geehrte Kundin/ Sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Es freut uns zu hören, dass Sie Ihre Bestellung erhalten haben, auch wenn es etwas später als erwartet war. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die durch den Lieferort und die beschädigten Artikel entstanden sind. Wir bemühen uns in unserem Unternehmen um einen ausgezeichneten Service und werden Ihre Anmerkungen nutzen, um uns in Zukunft zu verbessern. Wir hoffen, dass wir Sie in Zukunft noch besser bedienen können. Mit freundlichen Grüßen, Karaca Kundenservice.
Das kaffee set was ich gratis bekommen sollte ist kaputt hab das mehr mal angefragt wie ich das ausgetauscht bekomme bisher kamm nix. Bestelle dort nie wieder sobald ich nicht ernst genommen werde!! Zudem funktioniert die Telefonnummer von karaca nicht
Antwort von karaca.com.de/de
Sehr geehrte Kundin/ Sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung abzugeben. Es freut uns zu hören, dass Sie ein kostenloses Kaffeeset von uns erhalten haben. Wir entschuldigen uns jedoch für die Unannehmlichkeiten, die durch den beschädigten Artikel und die Schwierigkeiten beim Umtausch entstanden sind. Unser Team ist stets bemüht, Ihnen den besten Service zu bieten, und wir werden Ihr Feedback berücksichtigen, um unsere Prozesse zu verbessern. Wir hoffen, Sie geben uns in Zukunft eine weitere Chance. Mit freundlichen Grüßen Karaca Kundenservice
Angeblicher Kundenservice den es nicht gibt. Man ruft an ist in der Warteschleife und dann wird man rausgeschmissen. Also man kann niemanden erreichen! Bei einer retoure ist man aufgeschmissen!!!!!!! Am besten erst gar nicht bestellen.
Antwort von karaca.com.de/de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Es tut uns leid, dass Sie so schlechte Erfahrungen mit unserem Kundenservice gemacht haben. Wir bemühen uns in unserem Unternehmen um einen exzellenten Kundenservice und sind enttäuscht zu hören, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Wir wissen Ihr ehrliches Feedback zu schätzen und werden es nutzen, um unseren Service in Zukunft zu verbessern. Wir hoffen, dass wir Sie in Zukunft noch besser bedienen können.
Keine kostenlose Retoure möglich obwohl auf der Seite so angegeben Kundenservice Hotline meldet sich keiner hab es schon 10 mal versucht per email auch keine Rückmeldung werde nicht mehr da bestellen und der Versand war auch sehr lange
Antwort von karaca.com.de/de
Ich habe 2 Sets bestellt mit je 6 Gläsern & 6 Untertellern 1 Glas & 1 Unterteller ist komplett kaputt und zerbrochen angekommen. Die Packungen wurden einfach so in den Karton gelegt. Keine Folien oder Luftpolster drumgewickelt!
Antwort von karaca.com.de/de
Sehr geehrte Kundin/ Sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung abzugeben. Es freut uns zu hören, dass Sie 2 Sets mit unseren Gläsern und Untertassen bestellt haben. Es tut uns leid zu hören, dass ein Glas und eine Untertasse zerbrochen angekommen sind. Wir bemühen uns um eine hochwertige Verpackung und entschuldigen uns, wenn dies bei Ihrer Bestellung nicht der Fall war. Seien Sie versichert, dass wir Ihr Feedback bei zukünftigen Bestellungen berücksichtigen werden. Wir bedanken uns für Ihre Unterstützung und hoffen, dass Sie mit dem Rest Ihrer Bestellung zufrieden sind. Mit freundlichen Grüßen Karaca Kundenservice
23.08.2024
Leider ist bei Karaca immer ein Problem . Entweder ein Produkt beschädigt oder es fehlen artik . Bei meiner letzten Bestellung fehlte ein Artikel . Bis heute kam noch keine Email von Ihnen zurück , was denn nun jetzt passiert .
23.08.2024
Keine wahre erhalten, Kundenservice reagiert 0 und das beste ist das die wahre angebliche geliefert worden ist und das auf ein Sonntag. Kann ja verstehen das viel zutun ist aber tagelang nicht zu antworten ist geil.
25.08.2024
Die Abwicklung der Retoure ist furchtbar! Ich versuche seit Tagen an ein Rücksendeetikett zu kommen, leider ohne Erfolg! Die Qualität der Ware ist auch dementsprechend! Ich werde nie wieder was bei Karaca bestellen!
Antwort von karaca.com.de/de
Sehr geehrte Kundin/ Sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung abzugeben. Es tut uns leid, dass Sie so schlechte Erfahrungen mit unserem Rückgabeverfahren gemacht haben. Wir bemühen uns, qualitativ hochwertige Produkte und einen effizienten Service zu bieten. Es tut uns leid, wenn wir Ihre Erwartungen dieses Mal nicht erfüllt haben. Ihr Feedback ist für uns sehr wertvoll und wir werden es nutzen, um unsere Prozesse in Zukunft zu verbessern. Wir hoffen, dass wir Sie in Zukunft noch besser bedienen können. Mit freundlichen Grüßen, Karaca Kundenservice
Es wurde eine falsche Farbe des Artikels geliefert .Statt schwarz wie bestellt kam weiss.In der Bestellung ist als Farbe schwarz im Warenkorb ebenfalls,schwarz abgebildet. Im Paket kein Retourenlabel.
Antwort von karaca.com.de/de
Sehr geehrte Kundin/ Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns sehr über Ihr Interesse und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die durch die falsche Farbe des gelieferten Artikels entstanden sind. Unser Unternehmen legt großen Wert auf die Zufriedenheit seiner Kunden und ist bestrebt, qualitativ hochwertige Produkte zu liefern. Wir haben Ihre Erfahrung zur Kenntnis genommen und werden daran arbeiten, unseren Service zu verbessern. Sollten Sie Hilfe bei der Rückgabe benötigen, zögern Sie bitte nicht, unseren Kundenservice zu kontaktieren. Vielen Dank, dass Sie uns auf dieses Problem aufmerksam gemacht haben. Mit freundlichen Grüßen, Karaca Kundenservice.

Schnell kaputt

Bestellung kam schnell an doch schon bei der ersten Geschirr wäsche kaputt gegangen karaca ist nicht mehr wie früher deren Qualität war viel viel besser und viel mehr Auswahl als jetzt schade
26.08.2024
GESCHIRR kam komplett zerbrochen an. Kundendienst legt die ganze auf kann man niemanden erreichen. NIEWIEDER KARACA WIRKLICH NIEWIEDER. Antworten auch nicht auf Mails nichts !!!
Antwort von karaca.com.de/de
Sehr geehrte Kundin/ Sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung über Ihre jüngsten Erfahrungen mit unserem Unternehmen abzugeben. Es tut uns leid zu hören, dass Ihre Bestellung beschädigt bei Ihnen ankam und dass Sie unseren Kundenservice nicht erreichen konnten. Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass dies nicht repräsentativ für unsere Unternehmensphilosophie ist und dass wir uns bemühen werden, uns in diesen Bereichen zu verbessern. Wir bedanken uns für Ihr Feedback und hoffen, dass wir Sie in Zukunft noch besser bedienen können. Mit freundlichen Grüßen, Karaca Kundenservice