Vorwerk Deutschland Stiftung & Co. KG- Logo - Bewertungen

Vorwerk Deutschland Stiftung & Co. KG

17.954 Bewertungen in den letzten 12 Monaten121.231 Bewertungen insgesamt

09.03.2024

Bewertungen für Vorwerk Deutschland Stiftung & Co. KG

Am 25.01.2024 bestellt und bis zum 08.02 noch nicht geliefert.

Am 25.01.2024 bestellt. Bis zum 08.02.noch nicht geliefert. Wie kann ist das möglich. Auch keine Nachricht erhalten. Nur die Bestellbestätigung.
Antwort von Vorwerk Deutschland Stiftung & Co. KG
Vielen Dank dafür, dass Sie sich Zeit für eine Bewertung genommen haben. Wir bedauern, dass die Lieferung in diesem Fall einige Tage länger dauert und freuen uns, dass wir das in einem persönlichen Gespräch klären konnten.
EA
Ewald A.
Barchfeld
19.03.2024
Die Tücher passen leider nicht auf die trägerplatte obwohl ich die richtigen bestellt habe sind sie zu groß. Dies ist für mich sehr ärgerlich
20.03.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu schreiben. Wenn Ihre Lieferung falsch war, wenden Sie sich bitte telefonisch unter 0202 564 3000 an unser Dialog- und Servicecenter.
08.04.2024
Reagiert gar nicht auf Rückfragen. Es gab ne Änderung zur Bestellung..Die wurde einfach ignoriert. Versteh die Arroganz und Ignoranz nicht...
SK
Sabine K.
Krefeld
Der Akkustaubsauger hat weder eine vernünftige Saugleistung noch Staubsaugerbeutelvolumen noch Akkudauer. Ich bin will dieses Teil nicht mehr
Antwort von Vorwerk Deutschland Stiftung & Co. KG
Vielen Dank dafür, dass Sie sich Zeit für eine Bewertung genommen haben. Bitte nehmen Sie mit uns Kontakt auf, damit wir Ihre Reklamation bearbeiten können. Sie erreichen uns unter Dialog-Service-Center@vorwerk.de oder telefonisch unter 0202 564 3000.
Seit 14 Tagen warte ich auf meine bezahlten Ersatzteile. Man bekommt leider keine Info über die Lieferung. Nur wenn man selber aktiv wird.
Antwort von Vorwerk Deutschland Stiftung & Co. KG
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Bitte beachten Sie die bei der Bestellung im Online Shop genannten Lieferzeit von 7-10 Werktagen. Die längere Lieferzeit, die sich derzeit aus dem erhöhten Paketaufkommen und den Witterungsbedingungen bei DHL ergibt, bitten wir zu entschuldigen.
08.04.2024
Versenden nicht, weil angeblich die Adresse nicht ermittelt werden kann. Auf Vorschlag eine Ausweiskopie zu senden, wurde grundlos abgelehnt

Support meldet sich nicht zurück

Optischer Mangel am Thermomix wurde direkt per Mail an den Support gesendet. Leider bis heute, zwei Wochen später, keine Antwort erhalten...
Antwort von Vorwerk Deutschland Stiftung & Co. KG
Vielen Dank dafür, dass Sie sich Zeit für eine Bewertung genommen haben. Bitte haben Sie noch etwas Geduld, wir melden uns in Kürze bei Ihnen.
26.04.2024
Am 27.03. Wurde das Geld bereits abgebucht. Bis heute 26.04. Erfolgte keine Lieferung oder Mitteilung über den Versand. Beschwerde ist raus
29.04.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu schreiben. Die Lieferung des Gemüse Stylers liegt derzeit wie angegeben bei ungefähr 16 Wochen. Dies wurde im Online-Shop auch so angegeben. Wenn Sie die Zahlart PayPal oder Kreditkarte gewählt haben, wird die Zahlung sofort abgebucht. Wir würden uns freuen, wenn Sie Ihre Bewertung nach der Lieferung entsprechend anpassen.
09.03.2024
Katastrophaler Kundenkontakt. Auf Anfragen wird nicht geantwortet. Es wird mit Aktionen geworben, diese werden dann aber nicht eingehalten.
Antwort von Vorwerk Deutschland Stiftung & Co. KG
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir haben Sie darüber informiert, dass die von Ihnen gewählte Zahlart nicht möglich ist. Bisher liegt dazu von Ihnen keine Rückmeldung vor. Gerne können Sie sich für alles Weitere unter der Rufnummer 0202 564 3000 mit unserem Dialog & Service Center in Verbindung setzen.
18.04.2024

Keine Lieferung keine Reaktion

Ich habe am vor 14 Tagen bestellt. Es sollte innerhalb 3-5 Werktage geliefert werden. Trotz Nachfrage keine Reaktion wann geliefert wird.
18.04.2024
Vielen Dank dafür, dass Sie sich Zeit für eine Bewertung genommen haben. Wir bedauern, dass die Lieferung in diesem Fall einige Tage länger dauert als üblich. Ihre Bestellung wird in Kürze versendet und Sie erhalten dann eine Versandbestätigung für uns.
IS
10.12.2023
Lieferung bereits im November bezahlt und bis heute keine Lieferung. Telefonische Nachfrage wurde nur mangelhaft bzw. falsch beantwortet.
Antwort von Vorwerk Deutschland Stiftung & Co. KG
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bitten die längere Lieferzeit, die sich derzeit aus dem erhöhten Paketaufkommen und den Witterungsbedingungen bei DHL ergibt, zu entschuldigen. Die Lieferung sollte inzwischen bei Ihnen eingetroffen sein.
15.11.2023
Eine Antwort auf die noch ausstehende E-Mail, wann die Ware denn überhaupt eingeht, wäre nett. Ich habe weder Ware noch eine Information..
Antwort von Vorwerk Deutschland Stiftung & Co. KG
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu schreiben. Die Ware wurde zwischenzeitlich zugestellt. Wir bitten die Lieferverzögerung zu entschuldigen.

Bestellung noch nicht angekommen

Ich kann die Bestellung noch nicht bewerten, da ich sie noch nicht erhalten habe. Diese soll ja erst voraussichtlich Mitte Juli ankommen
LV
Lara V.
Lahntal
15.11.2023

Vorwerk steht nicht mehr für Kundenbetreuung

Vorwerk steht für 1:1 Kundenbetreuung. Bei uns hat sich seit Tagen niemand gemeldet, der Berater vor Ort hat schon drei Mal gewechselt.
Antwort von Vorwerk Deutschland Stiftung & Co. KG
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu schreiben. Wenn Sie den Besuch einer Kundenberaterin oder eines Kundenberaters wünschen, wenden Sie sich gerne telefonisch unter 0202 564 3000 an unser Dialog- und Servicecenter. Wir helfen gerne weiter.
17.06.2024

Schon ein bisschen merkwürdig…..

Schon ein bisschen merkwürdig….. Mit Porto hat das Miniding, das einen Herstellungswert von maximal 80 Cent hat, Fast 15 Euro gekostet
18.06.2024
Vielen Dank, dass Sie sich Zeit für eine Bewertung genommen haben und uns Ihr Feedback mitgeteilt haben. Wir liefern ab einem Warenwert von 39,00 Euro Versandkostenfrei, darunter wird eine Pauschale in Höhe von 5,00 Euro berechnet.
08.04.2024
Lieferzeit 3-5 Tage versprochen. Lieferung ist bis heute nicht erfolgt nach über einem Monat. Auf Mail Anfrage wird nicht geantwortet.
Ich habe am 21.11.23 Staubsaugerbeutel bestellt. Das Geld wurde bereits abgebucht. Leider sind bis jetzt noch keine Beutel angekommen.
Antwort von Vorwerk Deutschland Stiftung & Co. KG
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir haben die Lieferung zurückerhalten und die Lieferung nun mit korrigierter Anschrift wieder an Sie adressiert.
Schade, dass ich nicht besser bewerten kann, aber ich habe keine Ware erhalten - was soll ich also für „gut“ oder noch besser finden???
Antwort von Vorwerk Deutschland Stiftung & Co. KG
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bitten die längere Lieferzeit, die sich derzeit aus dem erhöhten Paketaufkommen und den Witterungsbedingungen bei DHL ergibt, zu entschuldigen. Die Sendung wird Ihnen voraussichtlich heute zugestellt.
13.05.2024
LZ war definitiv zu lang! Und in der Zeit zwischen Bestätigung der Bestellung und dem versenden, wusste man nicht wo man gerade stand…
14.05.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu schreiben. Die Lieferung wurde zwischenzeitlich zugestellt. Wir bitten die Lieferverzögerung zu entschuldigen.
MG
Marion G.
Meschede
11.05.2024
Eine Wartezeit von vielen Monaten ist kaum akzeptabel! Der Artikel wird seit einem Jahr angekündigt und ist immer noch nicht zu haben.
13.05.2024
Vielen Dank, dass Sie sich Zeit für eine Bewertung genommen haben. Selbstverständlich können Sie auch warten, bis der Artikel eingetroffen ist, um eine Bewertung abzugeben. Beachten Sie bitte die Lieferzeit von 16 Wochen für den Gemüse Styler. Diese ist im Online-Shop angegeben.