Vorwerk Deutschland Stiftung & Co. KG- Logo - Bewertungen

Bewertungen für Vorwerk Deutschland Stiftung & Co. KG

25.10.2023
Warte seit zwei Wochen auf Info dass meine Bestellung versendet wird
26.10.2023
Vielen Dank, dass Sie sich Zeit für eine Bewertung genommen haben. Das Paket wurde am 12.10.23 an Sie verschickt, da wurde auch die E-Mail mit der Sendungsnummer an Sie versendet. Aufgrund der überschrittenen Lagerzeit bei DHL wurde das Paket wieder an uns retourniert. Bitte nehmen Sie kurz Kontakt mit unserem Dialog-&Service Center auf. Sie erreichen dieses montags bis freitags von 8 Uhr bis 18 Uhr unter der Rufnummer 0202 - 564 3000 oder per E-Mail unter dialog-service-center@vorwerk.de.
04.05.2024
Artikel an sich ist gut aber die lange Lieferzeit ist inakzeptabel!
06.05.2024
Vielen Dank, dass Sie sich Zeit für eine Bewertung genommen haben. Selbstverständlich können Sie auch warten, bis der Artikel eingetroffen ist, um eine Bewertung abzugeben. Beachten Sie bitte die Lieferzeit von 16 Wochen für den Gemüse Styler. Diese ist im Online-Shop angegeben.
JM
Je M.
Leipzig
13.04.2024
Seit 10 Tagen keine Info zur Lieferung , dies mindert die Vorfeude!
16.04.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu schreiben. Wir bitten die Lieferverzögerung zu entschuldigen, sobald Ihre Ware unterwegs ist, erhalten Sie eine E-Mail mit der Sendungsnummer.
DM
Damir M.
Eching
Die Lieferzeiten sind sehr lang. Da liefert jeder eBayer schneller
Antwort von Vorwerk Deutschland Stiftung & Co. KG
Vielen Dank, dass Sie sich Zeit für eine Bewertung genommen haben und uns Ihr Feedback mitgeteilt haben. Nur so können wir kontinuierlich unseren Service und unsere Produkte verbessern.
Kann noch nicht bewerten, da ich die Ware noch nicht erhalten habe.
Antwort von Vorwerk Deutschland Stiftung & Co. KG
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Selbstverständlich können Sie mit Ihrer Bewertung auch warten, bis die Ware geliefert wurde.
Verpackung ungeeignet, daher waren die Ecken des Buches beschädigt.
04.01.2024
Vielen Dank dafür, dass Sie sich Zeit für eine Bewertung genommen haben. Bitte nehmen Sie mit uns Kontakt auf, damit wir Ihre Reklamation bearbeiten können, und senden Sie uns Fotos vom Buch und der Verpackung. Sie erreichen uns unter: Dialog-Service-Center@vorwerk.de
08.04.2024
Ich kann die Bestellung nicht bewerten weil sie noch nicht da ist
AH
A. H.
Duisburg
18.01.2024
Leider wurde das falsche Zeil geliefert. Sind dann immer Umstände!
19.01.2024
Vielen Dank, dass Sie sich Zeit für eine Bewertung genommen haben. Für den entstandenen Mehraufwand möchten wir uns entschuldigen. Wir wünschen Ihnen auch weiterhin viel Freude mit Ihren Produkten aus dem Hause Vorwerk!
03.02.2024
Lange Versanddauer. Für ein premium unternehmen nicht annehmbar.
Antwort von Vorwerk Deutschland Stiftung & Co. KG
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Die Lieferzeit ist mit drei bis fünf Werktagen angegeben, diese Lieferzeit wurde von uns eingehalten. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude mit Ihrem Thermomix® TM5.
MV
Mirko V.
Remscheid
16.12.2023
Lieferung hat zu lange gedauert(war allerdings auch angekündigt)
Antwort von Vorwerk Deutschland Stiftung & Co. KG
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu schreiben. Sie helfen uns damit, unseren Service zu verbessern.
KH
Karin H.
Hannover
29.03.2024

Lieferzeit

Keine klare Aussage wann der Artikel wieder zur Verfügung steht.
Bis heute kein Artikel bekommen Von Kundenservice keine Hilfe
Antwort von Vorwerk Deutschland Stiftung & Co. KG
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Die Lieferung konnte nicht zugestellt werden, da bei der Bestellung im Online Shop die falsche Hausnummer angegeben wurde. Bitte informieren Sie uns unter der Rufnummer 0202 564 3000, ob Sie den erneuten Versand der Bestellung oder eine Rückerstattung wünschen.
27.09.2023
Kein Kontakt zum Ansprechpartner möglich, trotz 3maligem Versuch
28.09.2023
Vielen Dank, dass Sie sich Zeit für eine Bewertung genommen haben. Bitte melden Sie sich einmal bei unserem Dialog-&Service-Center. Sie erreichen dieses unter der Rufnummer 0202 564 -3000, immer montags bis freitags von 8 Uhr bis 18 Uhr.
Leider musste ich schon mehrfach schlechte Erfahrungen machen.
25.12.2023
Saugkraft Vom Akkusauer Handhabung vom Tiger Griffstück zu dick
JM
J. M.
Niederk.
Lieferzeit schon14 Tage! Artikel immer noch nicht eingetroffen!
Antwort von Vorwerk Deutschland Stiftung & Co. KG
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bitten die längere Lieferzeit, die sich derzeit aus dem erhöhten Paketaufkommen und den Witterungsbedingungen bei DHL ergibt, zu entschuldigen. Laut Sendungsverfolgung konnte die Lieferung gestern erfolgreich zugestellt werden.
26.11.2023
Ich habe nie etwas bei vorwerk bestellt und wundere mich ?????
Antwort von Vorwerk Deutschland Stiftung & Co. KG
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wenn Sie Fragen haben zu der Bestellung, wenden Sie sich bitte direkt an das Dialog-und Service-Center.
MM
11.02.2024
Schrinkflation gibt es inzwischen auch beim Premiumhersteller.
Antwort von Vorwerk Deutschland Stiftung & Co. KG
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Sie helfen uns damit, unsere Produkte zu verbessern.
Meine Bestellung ist nach mehreren Wochen immer noch nicht da!
Antwort von Vorwerk Deutschland Stiftung & Co. KG
Vielen Dank dafür, dass Sie sich Zeit für eine Bewertung genommen haben. Wir bedauern, dass der Versand Ihrer Bestellung einige Tage länger gedauert hat. Ihr Paket wurde nun versandt und wird Sie in den kommenden Tagen erreichen.
MM
Manfred M.
Leutersdorf
15.05.2024
Ich warte seit Wochen auf die Lieferung meiner Bestellung !!!
16.05.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu schreiben. Bitte beachten Sie, dass die Lieferzeit des Mixtopfes mit ca. fünf Wochen angegeben ist.