pickawood.com- Logo - Bewertungen

pickawood.com

1.008 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.951 Bewertungen insgesamt

Möglichkeiten der Web-Applikation hervorragend und es sind sehr vielfältige Möbel konfigurierbar. Bestellablauf mit Zwischenspeicherung des Entwurfs super. Auslieferung des Möbelstücks und vorherige Terminfindung gut. Leider kein persönlicher Kontakt zur Terminabsprache. Verpackung der Einzelteile hervorragend und sicher vor Beschädigungen geschützt. Die Qualität der Einzelteile ist gut bis sehr gut. Schade war, dass ein manchen Stellen der Oberflächenbeschichtung die Kanten nicht gut verarbeitet sind. Eine große Erleichterung war die Vormontage der Schubladen. Da es Einbauschrank war, gestaltete sich der Einbau der rechten Schrankseitenwand Recht schwierig, da man die Seitenwand nicht gegen den Korpus schieben konnte. Die Konstruktion sollte diesbzgl noch einmal überdacht werden, bzw eine andere Befestigungslösung gefunden werden. Zur Montage hätte eine Hebekissen gut helfen können, um die Seitenwand in Richtung Korpus zu drücken. Die Passgenauigkeit aller Teile ist hervorragend. Insgesamt ein mehr als gutes Ergebnis. Preis/Leistung für ein individuelles Möbelstück ist soweit Ordnung.
FE
Frank E.
Krefeld

Lieferzeit war in Ordnung, alles gut verpackt. Leider stimmen die Spaltmaße nicht und mein Versuch dies zu klären, lief bisher in Leere. Die Qualitätssicherung sollte sich zurückmelden, das geschah nicht.

Bewertungen für pickawood.com

Top service à tous niveaux

Simplicité de commande par Internet. Délais tenus. Service de montage au top. Excellent service. A recommander

Beratung

Die Beratung und Planung waren hervorragend profesionel: umfassend, detailliert, strukturiert und individuell

Sehr hochwertiges Sideboard Top Produkt mit erstklassigem Service!

Sehr hochwertiges Sideboard und es wurde perfekt geliefert und auch der Aufbauservice war sehr gut! Echt top!
25.10.2023

Ich wurde sehr gut durch Frau Pawlowski…

Ich wurde sehr gut durch Frau Niclole Pawlowski beraten. Sie war immer beratend und unterstützend für mich da
Einfachheit der Bedienung der Entwurfsoberfläche. Rasche Beantwortung bei Fragen. Sehr saubere Auslieferung.
15.03.2024
Einfache unkomplizierte Bestellung mittels Konfigurator. Super. Ein wenig weniger Werbemails wären toll.
30.05.2024
Quality of website ***** Quality of wood and material ***** Packaging ***** Custom Design ***** Screws *
29.05.2024
Sehr gute Beratung in der Planungsphase. Begleitende Informationen über Produktions- und Lieferfortschritt
19.04.2024

Sehr gute Tischplatte

Die gelieferte Tischplatte ist von hervorragender Qualität. Die Lieferzeit könnte aber etwas kürzer sein.
11.02.2024
Besonders die Beratung per Telefon war sehr freundlich und hilfreich bei der Konfiguration des Regales.
29.12.2023

Von Bestellung bis zur Lieferung bestens

Von Bestellung bis zur Lieferung: alles tipptopp! Wunderschöne Tischplatte bestellt, es ist eine Freude.
05.06.2024
Unkompliziert. Bisschen lange Lieferfrist. Aber wird ja erst nach der Bestellung produziert. Deshalb ok.

Regal

Es hat gut funktioniert. Auch die Mitarbeiter waren bei einer telefonischen Rücksprache sehr freundlich.
Anlieferung sehr pünktlich. Alles sehr gut verpackt. Der Schrank entspricht genau unseren Vostellungen.
24.11.2023
Lieferzeit im Rahmen der angegebenen Wochen, sehr gute Qualität, einfacher Aufbau. Immer wieder gerne!!!
25.10.2023
Gute Hinweise des Beraters; präzise funktionierende Prozesse; meine Erwartungen sind voll erfüllt. Danke
10.04.2024

Anleitungen und Schriftgröße

Anleitungen noch verständlicher gestalten. Und die Nummern der Teile auf den Aufklebern sind zu winzig.
08.11.2023

Einwandfrei

Passform, Qualität, Ausführung einwandfrei. Einziger Minuspunkt: vielleicht ein wenig viel Verpackung.
16.03.2024

Excellent service and quality. Beautiful design.

From design to delivery, everything went perfectly well. The quality of the bookshelf is excellent.
Hervorragende Qualität, großartiger Service. Ich kann Pickawood wirklich nur jedem weiterempfehlen.