pickawood.com- Logo - Bewertungen

pickawood.com

1.008 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.951 Bewertungen insgesamt

Möglichkeiten der Web-Applikation hervorragend und es sind sehr vielfältige Möbel konfigurierbar. Bestellablauf mit Zwischenspeicherung des Entwurfs super. Auslieferung des Möbelstücks und vorherige Terminfindung gut. Leider kein persönlicher Kontakt zur Terminabsprache. Verpackung der Einzelteile hervorragend und sicher vor Beschädigungen geschützt. Die Qualität der Einzelteile ist gut bis sehr gut. Schade war, dass ein manchen Stellen der Oberflächenbeschichtung die Kanten nicht gut verarbeitet sind. Eine große Erleichterung war die Vormontage der Schubladen. Da es Einbauschrank war, gestaltete sich der Einbau der rechten Schrankseitenwand Recht schwierig, da man die Seitenwand nicht gegen den Korpus schieben konnte. Die Konstruktion sollte diesbzgl noch einmal überdacht werden, bzw eine andere Befestigungslösung gefunden werden. Zur Montage hätte eine Hebekissen gut helfen können, um die Seitenwand in Richtung Korpus zu drücken. Die Passgenauigkeit aller Teile ist hervorragend. Insgesamt ein mehr als gutes Ergebnis. Preis/Leistung für ein individuelles Möbelstück ist soweit Ordnung.
FE
Frank E.
Krefeld

Lieferzeit war in Ordnung, alles gut verpackt. Leider stimmen die Spaltmaße nicht und mein Versuch dies zu klären, lief bisher in Leere. Die Qualitätssicherung sollte sich zurückmelden, das geschah nicht.

Bewertungen für pickawood.com

OZ
Sehr gute Verarbeitungsqualität, Teile super beschriftet, Aufbau sehr einfach! Gerne wieder! (Lieferzeit durch die Auftragsproduktion lang - das wird aber vorher bekannt gegeben).
JS
Johann S.
44651 Herne
12.01.2024

Offenes Regal

Die Bestellung wie auch die Lieferung des Regals waren sehr gut. Die Qualität und Wertigkeit der Ausführung sind exzellent. Meine uneingeschränkte Empfehlung für dieses Produkt.

Top Beratung vor der Bestellung.

Einfache, gute Maske zum Entwurf des Möbels. Top Beratung vor der Bestellung. Persönlicher Kontakt. Von jeder Schraube eine zuviel in Reserve. Gute Qualität der Oberfläche.
04.05.2024
Super Kundenservice: Kompetent, freundlich, mitdenkend. Lieferung kam dann sogar früher als urpsrünglich angegeben, das war wohl auch Glück. Alles wurde korrekt geliefert.

Gute Qualität, transparente Bearbeitung

pickawood liefert wertige Möbel nach Maß. Der Produktionsprozess ist transparent, über Statuswechsel wird man informiert und die angegebenen Wartezeiten waren realistisch.
14.10.2023
Super Möbelstück, Qualität passt. Einziger Minuspunkt die extrem dünne Aufbauanleitung, dadurch einige Teile mehrfach an und abgeschraubt. Da ist noch viel Luft nach oben!
TH
Tina H.
13.05.2024
Die kompetente und freundliche Beratung, der tolle Liefer- und Aufbauservice. Die sehr gute Qualität der Möbel die ich mir so ausgesucht habe wie ich es gerne möchte.
16.05.2024
Sonderwunsch wurde perfekt umgesetzt! Kommunikativ und Lieferung haben hervorragend geklappt und der Aufbau war auch für mich als Laien kein Problem. Jederzeit wieder!
JB
Jörg B.
Konstanz
22.03.2024

Termintreue

Die Termintreue. Die Infos zur Auslieferung. Die Auslieferung hat dann aber einen Tag früher stattgefunden. Dass ich die Pakete dann annehmen konnte war eher Zufall.

Holzmuster

Die Zusendung des Holzmusters verlief schnell und unkompliziert. So mussten wir aber feststellen, dass das Dekor leider nicht zu unseren anderen Möbeln passen würde.
03.05.2024
Qualität und Verarbeitung top, toll auch, dass man die Möbel exakt nach individuellen Gegebenheiten bemessen kann! Kleiner Wermutstropfen ist die lange Lieferzeit...
Bestellablauf und das Ergebnis überzeugen mich. Der Montagesatz hat sich bei mir nicht bewährt, Schrauben und Dübel zu minderwertig - musste ich verbessert ersetzen.
Von der Bestellung bis zur Lieferung alles perfekt. Auch die Unterstützung bei der Montage war sehr hilfreich. Ich habe jetzt ein sehr schönes, funktionelles Regal

Schöner Salontisch, super Kundendienst

Der Tisch ist schön, nur eine Ecke ist etwas angeschnitten. Kundendienst war super, von der Bestellung über nachfragen zur Lieferung, bis zur Auslieferung selbst.
17.05.2024
Meine Sonderwünsche konnten erfüllt werden. Die Unterstützung durch den Kundendienst war dabei kompetent und freundlich. Die Lieferzeit war im angegebenen Rahmen.
ME
Margarita E.
Schweabisch Gmuend
26.10.2023
Super und schnelle Beratung , wir haben es zu Erhöhung von unseres Schrank gedacht , als untere Schubladen und unsere Schrank oben drauf montiert . Sehr stabil.

toller Bestellprozess, Qualität überzeugend, gerne wieder

toller Bestellprozess, Möbel nach genauer Maßvorgabe bestellbar, Lieferzeit ca. 10 Wochen, bestens verpackt und bis vor die Wohnungstüre geliefert. Gerne wieder.
RS
Rupert S.
Konstanz
Sehr freundliche und gute Beratung am Telefon. Leider, wohl aufgrund eines Missverständnis, war dann das Regal nicht so, wie es gewünscht und besprochen wurde.
JL
Joachim L.
Stuttgart

Lieferung alles bestens, aber Fehler liegen im Detail

Lieferung alles bestens, Aufbauanleitung sehr grob, keine 100%tige Passgenauigkeit der Teile und Fehler in der Bearbeitung.Ich musste einige Bohrungen anpassen.

Gute Hilfe…..4 Muster sind gratis

Die Muster haben eine Kantenlänge von 11,5 cm. Maserung und Farbe, sowie die Haptik der Hölzer kann man gut nachvollziehen. Gute Hilfe bei der Kaufentscheidung.