Quantum Leap Fitness- Logo - Bewertungen

Quantum Leap Fitness

5.186 Bewertungen in den letzten 12 Monaten14.082 Bewertungen insgesamt

09.03.2024
Ich bestelle seit über zwei Jahren und hatte noch keinen einzigen Mangel. Jeder Lieferung pünktlich, vollständig und bei der Qualität gibt es eh nichts zu meckern.
EL
Elke L.
Remlingen

Vorab: Das vegane Proteinpulver ist super! Das Aminosäureprofil ist überdurchschnittlich gut, Konsistenz ist etwas sandig, im Shake also nicht so lecker. Im Müsli oder im Porridge allerdings top, man muss eben nur beachten dass veganes Proteinpulver mehr Wasser bindet. Der Preis ist jedoch für mich leider nur im Sale vertretbar (32€/kg). 40€/kg, wenn man Wheyprotein schon für 20€/kg bekommt übe

Bewertungen für Quantum Leap Fitness

ET
Ernst T.
Fürstenzell
06.09.2024
- super toll lösliches Eiweiss auch mit Wasser - Tasty Bars in mehr Geschmacksrichtungen - Dauer der Lieferung noch ok
EB
Edda B.
Voerde
07.09.2024
Das bestellte Clear Whey schmeckt kein bisschen künstlich. Ein ausgesprochen leckerer und erfrischender Protein-Drink.

Top Produkte, lange Lieferzeit

Die Produkte sind super. Die Shakes geschmacklich top. Leider war die Lieferzeit (10 Tage) letztes mal viel zu lang.
04.09.2024
Tolle Produkte! Super Unterstützung, um seine täglichen Ziele zu erreichen. Und das alles bei einem prima Geschmack!
24.09.2024
Die Tastys' sind der Hammer. Sehr geschmackvoll und vor allem brauche ich nur einen Riegel um mich gut zu fühlen.
11.09.2024
Schnelle und gute Lieferung. Schokoladenriegel waren auch wegen der sommerlichen Temperaturen in Thermovetpackung 👍

Rebuild - Top Produkt

Ich nehme Rebuild schon seit fast zwei Jahren und bin einfach von dem Produkt überzeugt! Eine klare Empfehlung!
Stefan S.
Münster
09.09.2024
Schnelle Lieferung. Verzehrempfelung sollte die unterschiedlichen Gewichtsklassen der Athleten berücksichtigen.
11.09.2024
Bin von den Produkten und dem Unternehmen sehr angetan. Tolle Produkte und gute Angebote. Immer wieder gerne.
CH
Christina H.
Bietigheim
24.09.2024
Ich bestelle einfach immer wieder gerne dort, die Produkte sind toll und geschmacklich absolut zu empfehlen.
18.09.2024
In dem unübersichtlichen Markt der Fitness-Industrie sticht QLF heraus mit konstant ausgezeichneter Qualität.
09.09.2024
Lieferung ohne Probleme, top Produkte! Besonders MPS Bar + Tasty Bars sind super lecker bei guten Nährwerten.
19.09.2024
Sehr lecker! Ich habe noch nicht alles probiert bin aber schon von den ersten Geschmacksproben begeistert.

Die Produkte sind alle super 😃

Die Produkte sind alle super. Hab schon öfters bestellt und bin immer zufrieden gewesen. Macht weiter so 👍
UG
Uschi G.
Remchingen
24.09.2024
Unkomplizierte Bestellung und alles hat problemlos funktioniert. Gerne kaufe ich wieder bei Quantum ein.
08.09.2024

MPS-Bar schnell und sicher verpackt geliefert!

Die Bestellung wurde schnell und sicher geliefert. Der Bestellprozess ist simpel und mit Paypal möglich 👍
23.09.2024

Alles Top

Versand nach Österreich ging schnell, Waren waren gut verpackt und alles einwandfrei. Jederzeit wieder!!
08.09.2024
Sehr schnelle Lieferung! Ich bin seit Jahren mit der Qualität der Supplemente sehr zufrieden.
11.09.2024
Tolle Produkte. Schnelle Lieferung. Tolle Angebote. Würde mir einen veganen Riegel wünschen.
10.09.2024
Qualität der Produkte👌 und Sie schwcken Hammer 🔨 Service und Schnelligkeit der Sendung,Top