jurasol24.de- Logo - Bewertungen

jurasol24.de

365 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.011 Bewertungen insgesamt

27.04.2024
Alles hat zur besten Zufriedenheit geklappt. Die Anlieferung erfolgte ca. 5 Tage nach Bestellung in einem Transportgestell auf Palette. Dort waren alle benötigten Zubehörteile mit drauf enthalten, wie auch die Bauanleitung. Die Montage kann gut von einem erfahren Handwerker erbracht werden. Alles zusammengebaut ist das ganze an gut einen Tag, inkl. Leitungsanschluss. Kurz noch die App einrichten und die Anlage anschließend in betrieb nehmen. Auch Fragen telefonisch werden freundlich und in aller Ruhe beantwortet. Alle wichtigen Unterlagen sind auf der Internetseite unter dem jeweiligen Produkt für einen abgelegt. Die Anzeige beim Energieversorger lief auch ohne großen Aufwand schnell durch. Ich kann Jura Sol nur Empfehlen. Grüße aus Cuxhaven

21.03.2024
Bei mir gab es Probleme bei der Nachbestellung.Habe aber jetzt alles bekommen. Telefonisch konnte ich auch niemanden erreichen. Ich habe bei Jurasol eine Montageset für PV Anlage gekauft. ABER!!Die Dachhaken sind aus Edelstahl und die Schienen für die Module sind aus Aluminium. Ich dachte eigentlich immer das 2 unterschiedlich Metalle sich nicht vertragen??

Bewertungen für jurasol24.de

12.05.2024
Super Service, als es wegen der Zahlung im Webshop harkte kurzer Anruf. Dann wurde die Sache kunderfreundlich erledigt.
18.02.2024
Bestellt, und das BKW-Set wurde mir vom Spediteur paar Tage später geliefert. Super sicher verpackt. Toll. Vielen Dank.
25.12.2023
- unfassbar nett am Telefon - total unkompliziert - richtig netter Kontakt - keine lange warte Schleife am Telefon
30.03.2024
Guter Bestellablauf, freundliche und kompetente Mitarbeiter:innen - Ware wie angegeben. Ich bin sehr zufrieden.
Vielen Dank !!!
26.12.2023

Photovoltaik

Schneller Lieferung , Spedition, Verständigung optimal,pünktlich. Anständige Verpackung, Bestellung vollständig,
02.05.2024
Lieferungen liefen problemlos. Anfragen über E-Mail zur Installation der Balkonsolaranlage werden beantwortet
22.04.2024
Abholung unkompliziert, Installation relativ einfach dank guter Broschüre. Und tatsächlich: es funktioniert 😎
24.04.2024
Hört man gerne ! Viel Spaß mit deinem neuen Balkonkraftwerk !
AH
Arno H.
22.04.2024

Vorfristig geliefert, Super!

Vorfristig am Samstag statt Montag schon geliefert, passte prima und wir hatten Sonntag schon den Strom!
💪💪💪💪💪💪 So soll es laufen 💪💪💪💪💪💪
29.09.2023

Schnelle Lieferung

Die Anlage war gut verpackt, funktioniert einwandfrei und die Lieferung per Spedition ging sehr schnell.
EL
Eike L.
Goslar

Sehr guter Kundenservice

Die Lieferung erfolgt schnell und es erfolgt gute Kommunikation zu Bestellstatus und Lieferzeitpunkt.
21.04.2024
Netter Kontakt bei Fragen und guter Service. Lieferung schnell und problemlos. Ware war einwandfrei.
Danke für dein Feedback.
30.10.2023
Schnell . Ware war top. Lieferung ausgezeichnet. Preis top. Und Funktion der Ware einwandfrei.
23.12.2023

Perfekt

Vom 1. Anruf bis zur Abholung des Balkonkraftwerkes alles perfekt gelaufen. Besser geht's nicht...
das freut uns !!
11.02.2024
Super Kontakt, sehr nettes Personal. Alles sehr schnell gegangen und kompetente Beratung.
JP
Josef P.
Rimbach

Sehr empfehlenswert

Sehr gutes Aktions-Angebot Bestellung, Abwicklung und Lieferung erfolgte sehr schnell.
WS
24.02.2024
Guter Shop - faire Preise - Abholsystem gut gelöst - nette und kompetente Mitarbeiter
MU
M U.
Limburg
Schnelle und problemlose Abwicklung. Auch die Spedition hat super Arbeit geleistet.
17.05.2024
Alles reibungslos gelaufen. Lieferung wurde pünktlich und gut verpackt zugestellt.
23.05.2024
Vielen Dank für dein Feedback !
Schnelle Bereitstellung der Ware, gute Montageerklärung, geregelte Abholzeiten
15.11.2023
Super Abwicklung von der Bestellung bis zur Abholung. Kann ich nur empfehlen.