jurasol24.de- Logo - Bewertungen

jurasol24.de

365 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.011 Bewertungen insgesamt

27.04.2024
Alles hat zur besten Zufriedenheit geklappt. Die Anlieferung erfolgte ca. 5 Tage nach Bestellung in einem Transportgestell auf Palette. Dort waren alle benötigten Zubehörteile mit drauf enthalten, wie auch die Bauanleitung. Die Montage kann gut von einem erfahren Handwerker erbracht werden. Alles zusammengebaut ist das ganze an gut einen Tag, inkl. Leitungsanschluss. Kurz noch die App einrichten und die Anlage anschließend in betrieb nehmen. Auch Fragen telefonisch werden freundlich und in aller Ruhe beantwortet. Alle wichtigen Unterlagen sind auf der Internetseite unter dem jeweiligen Produkt für einen abgelegt. Die Anzeige beim Energieversorger lief auch ohne großen Aufwand schnell durch. Ich kann Jura Sol nur Empfehlen. Grüße aus Cuxhaven

21.03.2024
Bei mir gab es Probleme bei der Nachbestellung.Habe aber jetzt alles bekommen. Telefonisch konnte ich auch niemanden erreichen. Ich habe bei Jurasol eine Montageset für PV Anlage gekauft. ABER!!Die Dachhaken sind aus Edelstahl und die Schienen für die Module sind aus Aluminium. Ich dachte eigentlich immer das 2 unterschiedlich Metalle sich nicht vertragen??

Bewertungen für jurasol24.de

NN
Niko N.
Heidelberg
Alles in Ordnung, schnelle Bearbeitung der Bestellungen und schnelle Antworten bei offenen Fragen. Mittlerweile drei Mal bei Jurasol bestellt und wenn ich nochmals irgendwo PV-Elemente brauche, sind sie vermutlich meine erste Anlaufstelle...
29.09.2023

Montageset Biberschwanzdach

Prompte Lieferung, bzgl. Montageschienen wurde DHL Verpackungsvertärkung notwendig. Gutes Produktsortiment bei bester Qualität. Preisfindung ok, dto. Kontakt mit sofortiger Bereitstellung Montageanleitung. empfehlenswert
13.05.2024

Alles Top

Übersichtliche Plattform, Bestellvorgang und Shop professionell, sehr gute und schnelle Abwicklung und Lieferung. Von Bestellung, über Zahlung bis Abstimmung / Terminierung mit der Spedition alles super geklappt.
31.12.2023

Geliefert wie bestellt und schnell, gerne wieder

BKW Set, bestellt, am selben Tag Versand und zwei Tage später von Bayern in NRW. Gute inhaltliche und fachliche Kommunikation, allerdings muss an der neue Telefonanlage was gemacht werden (schlechte Akustik).
25.09.2023

Toller Kundenservice

JuraSol war immer sehr gut zu erreichen, sehr zuvorkommende und freundliche Mitarbeiter. Wir hatten Probleme mit dem Versand durch GLS und bekamen von JuraSol schnelle und unbürokratische Hilfe. Vielen Dank!
24.04.2024
Leider war die Lieferzeit sehr lang und es gab keine Informationen. Erst auf Nachfrage wurde fas Produkt versendet. Die Anschlussanleitung ist sehr klein gedruckt . Kaum zu lesen. Anlage läuft einwandfrei.
Antwort von jurasol24.de
24.04.2024
Lieber Werner ! Danke für dein Feedback. Wir waren tatsächlich etwas verspätet. Unser Wareneingang war etwas überlastet. Machen wir beim nächsten mal besser, versprochen ;-). Sonnige Grüße von deinem Jurasol24 Team !
JP
Josef P.
Rimbach
15.10.2023
Sehr gute Abwicklung und Bestellung. Die Lieferung erfolgte schneller als angeben und war sehr sicher verpackt. Die Spedition Cargoboard war bei der Abwicklung der Lieferung absolut top.
16.05.2024
Unkomplizierte Bestellung, auch Bestelländerung. Schneller und zuverlässiger Telefonservice. Immer erreichbar. Abholung auch zum vereinbarten Termin pünktlich und unkompliziert mgl.
Antwort von jurasol24.de
23.05.2024
Danke ! Dafür sind wir da !
09.11.2023
Bestellung, Lieferung schnell und unkompliziert. Kurze Aufbauanleitung z.B. Gewicht für Beschwerung oder steilerer Winkel der Module wie, wenn möglich, fehlt leider.
HB
Helga B.
Brunsbüttel
11.10.2023
Es lief alles ohne Probleme, wir haben immer Bescheid bekommen wo die Lieferung gerade war. Super netter Fahrer der sehr zuvorkommend war. Können wir nur Empfehlen
14.05.2024

Sehr zufrieden

* schnelle Verfügbarkeit * vor Ort * gute Produkte * Unterstützung falls Probleme auftreten Ich habe dort bereits dreimal gekauft und bin sehr zufrieden
Schneller Versand, schnelle Beantwortung von Mails, problemlose Rücksendung und Erstattung des Kaufpreis von Zubehör welches dann doch nicht benötigt wird.
WS
Waldemar S.
Sinzheim
24.10.2023

Alles super

Einfache Bestellung. Sehr schnelle und gute Lieferung. JuraSol war immer gut zu erreichen, sehr freundliche Mitarbeiter. Die Anlage funktioniert einwandfrei.
Richtig geil! 4. Mal bestellt und die Lieferung wird immer schneller obwohl Weihnachten dazwischen war. Ich würde auch mehr Sterne geben wenn es ging.
Wie immer reibungslose Abwicklung der Bestellung und Lieferungen der Solarartikel ! Danke für die schnelle Bearbeitung und Auslieferung. Faire Preise!
27.01.2024

Alles top gelaufen

Angenehme Kommunikation. Ware kam recht schnell (obwohl gerade gestreikt wurde). Der Preis war in dem Fall der beste den ich im Netz finden konnte.
JZ
Kommunikation sehr gut, schnelle Antwort auf die Fragen. Versand schnell, zuverlässig und gut verpackt. Wirklich sehr empfehlenswert.
KS
Karl S.
Teningen
Lieferzeit wurde eingehalten,Ware entspricht der Angebotsseite.Der Preis ist passend. sollte ich erneut Bedarf haben,gerne wieder
Super freundliche und entgegenkommende Kommunikation. Abholung ist total angenehm und zügig abgelaufen. Sehr zu empfehlen!
06.10.2023

Funktion PayPal

Die Funktion es mit PayPal zu kaufen bzw. zu Finanzieren funktioniert nicht! Das wäre einfacher gewesen als mit der Bank.