baur.de- Logo - Bewertungen

baur.de

19.543 Bewertungen in den letzten 12 Monaten418.436 Bewertungen insgesamt

Guten Tag, mit der Firma Bauer Versand selbst hat es noch nie Probleme gegeben; es sind alle höflich und sehr bemühlt, einem weiter zu helfen. Das Problem ist die Firma Hermes. Wenn man Glück hat, wird die Ware zugestellt; manchmal sogar an dem Tag, an dem die Ware aversiert ist. Wenn man aber Pech hat, heißt es die Ware wurde geliefert, nur leider hat der Fahrer nicht geklingelt und die ware ist unauffindbar. In Zukunft werde ich nur noch Ware bestellen, bei Firmen, die nicht mit Hermes liefern lassen. Freundliche Grüße Elke Karnasch

30.10.2023
As you may know we have highlighted this issue within 1 week after installing the kitchen as on 15th May'23.Due to no response/ no solution a followed up email was written as on 27th May'23. We have been following on this issue since last 6 months and there have been multiple visits by hermes einrichtungs service representatives till date (1st visit starting from June'23 and last this month in Oct'23) all promising to replace the slab and admitted to a quality issue including the first inspection in June. Now after 6 months when we have asked for a full refund as we cannot continue with this harassment anymore suddenly the warranty has been forfeited. Now lets address the issue of silicone on a small portion next to the washbasin - The application's was applied as per suggestion from the installation guy (hermes einrichtungs service) which we hired from your team at the time of booking the kitchen.(we have paid euros 500) Why did he suggest us to use silicon ? The silicon has been applied only on a small part of the exterior slab of the kitchen platform which is also 100% easily removable within 10 seconds. This was also done recently because of the delay from your side to resolve the issue and for us to avoid further damage. Now even the drawer is not working properly. So this issue has nothing to do with the platform and again it emphasis the poor quality of the kitchen. Hence the solution is not acceptable as : 1. Th Kitchen was of poor quality from the very beginning. Multiple inspections from your side agreed and confirmed this in last 6 months. 2.The silicon was applied as per installation guy's advice send by your company. 3. Now when a full refund is requested - suddenly the warranty is forfeited. Harassment and cheating. We bought this kitchen as your website was listed on MNC company portal and I will be informing my company of this issue to get it removed from company employee benefit website along with taking legal action if not resolved immediately. Further I will be highlighting the incident on the social media platform. I want a 100% refund (including installation charges) for the kitchen.

Bewertungen für baur.de

MA
Meiko A.
Königsbrunn
25.02.2024
Rechnungen werden ohne Angabe der Mehrwertsteuer im Kundencenter hinterlegt. Die Anforderung einer korrekten Rechnung erweist sich als äußerst schwierig. Mitarbeiter im Telefonsupport scheinen teilweise überfordert zu sein.
Antwort von baur.de
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback zur Bestellung. Wir sind für alle Hinweise und Anregungen offen. Bitte kontaktieren Sie uns, mit Angabe Ihrer Kundennummer unter kundenbetreuung@baur.de und schildern nochmals Ihr Anliegen. Wir schauen uns das gerne einmal an. Vielen Dank und beste Grüße, Matthias vom BAUR Service-Team.
21.03.2024

Bis jetzt nur 1 Paket geliefert!

Die Sendung besteht aus 2 Paketen! Bis jetzt wurde nur ein Paket geliefert und einfach an gut einsehbarer Stelle abgelegt, direkt vor der Haustür, obwohl ein Ablageort hinter dem Haus auf der Terrasse angegeben war!!!!!
21.03.2024
Lieber Kunde, liebe Kundin, dass hört sich aber gar nicht gut an. Ich möchte Ihnen gerne weiterhelfen. Bitte melden Sie sich dazu mit Ihrer Kundennummer und Ihrem Anliegen unter kundenbetreuung@baur.de. Viele Grüße, Nico vom BAUR Service-Team.
KK
Karin K.
St.Andreasberg
04.11.2023
Die Gebrauchsanweisung versteht man hinten und vorne nicht und wenn man dann nach Stunden dieses Rollo zusammengebaut hatte und zieht an der Kette bleibt das Rollo nicht in der Halterung und fällt samt Halterung runter.
04.11.2023
Lieber Kunde, liebe Kundin, dass hört sich aber gar nicht gut an. Ich möchte Ihnen gerne weiterhelfen. Bitte melden Sie sich dazu mit Ihrer Kundennummer unter kundenbetreuung@baur.de. Viele Grüße, Nico vom BAUR Service-Team.
EW
Eva W.
Krefeld
29.04.2024

Paketflut

Nach mehreren frustrierenden Bestellungen festgestellt, dass gefühlt jeder bestellte Artikel einzelnd geliefert und dadurch die Paketflut verstärkt wird. Macht man eine größere Bestellung, ist man wochenlang beschäftigt.
29.04.2024
Liebe Kundin, lieber Kunde, die Ware wird von verschiedenen Lagerorten verschickt, so ist eine Komplettlieferung nicht garantiert. Liebe Grüße, Matthias vom BAUR Service- Team.
12.11.2023
Habe meine Bestellung nicht bekommen obwohl von mir eine Anzahlung von 110,00 € verlangt wurde. Ich habe das Geld sofort mit Pay Pal am 12.09.2023 überwiesen aber bis heute habe ich das Geld und die Ware nicht bekommen.
12.11.2023
Lieber Kunde, liebe Kundin, es tut mir leid, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Ich möchte Ihnen gerne weiterhelfen. Bitte melden Sie sich dazu mit Ihrer Kundennummer unter kundenbetreuung@baur.de. Viele Grüße, Annette vom BAUR Service-Team.

Völlig zerknitterte Ware

Die Ware kam ohne Originaletikett und völlig zerknautscht bei mir an. Selbst das Plissee im Plisseerock war ungleichmäßig und total zerknittert (nicht so wie auf der Abbildung). Leider musste ich die Ware zurück senden.
09.04.2024
Lieber Kunde, liebe Kundin, es tut mir leid, dass Ihre Wunschartikel nicht in der gewohnten Qualität bei Ihnen eingetroffen sind. Gerne bin ich beim Umtausch der Artikel behilflich. Bitte senden Sie mir Ihr Anliegen zusammen mit Ihrer Kundennummer an kundenbetreuung@baur.de. Viele Grüße, Gudrun vom Baur Service-Team
25.02.2024
Zulange Lieferzeit und Versandkosten zu hoch , was nutzt mir 20% wenn ich danach noch 5,95 Versand zahlen muss. Kommunikation war diesesmal sehr schlecht., Aber die Rechnung war sofort online da , war sehr unzufrieden .
Antwort von baur.de
Liebe Kundin, lieber Kunde, es tut mir leid, wenn Sie mit unserem Service und der Lieferzeit nicht zufrieden sind. Gerne schaue ich mir das ganze näher an. Bitte senden Sie mir Ihr Anliegen mit Ihrer Kundennummer an kundenbetreuung@baur.de. Viele Grüße, Matthias vom BAUR Service-Team.
CD
CHRISTIAN D.
HOHENBURH
16.04.2024
Zwar schnelle Lieferung aber die Lieferung wurde einfach abgestellt ausserdem war der Artikel leicht beschädigt dies wurde dem Baur Kundenservice vor 3Tagen mitgeteilt bisher keine Reaktion das ist sehr enttäuschend
16.04.2024
Lieber Kunde, liebe Kundin, dass hört sich aber gar nicht gut an. Ich möchte Ihnen gerne weiterhelfen. Damit ich eine Lösung für Sie finden kann, schicken Sie mir bitte Ihr Anliegen nochmal zusammen mit Ihrer Kundennummer und Geburtsdatum (zur Identifikation) an kundenbetreuung@baur.de. Viele Grüße, Nico vom BAUR Service-Team.
RZ
Regina Z.
Neckartenzlingen
09.04.2024
Man bekommt keine Mitteilung, wann die Zustellung erfolgt. Drei Artikel wurden in separaten Lieferungen zugestellt. Wenn man sowieso 4-5 Tage warten muss, dann sollte aus Umweltgründen alles in einer Sendung kommen!
09.04.2024
Lieber Kunde, liebe Kundin, es tut mir leid, dass Sie mehrere Pakete ohne Ankündigung erhalten haben. Gerne schaue ich nach, woran das liegt. Bitte senden Sie mir Ihr Anliegen zusammen mit Ihrer Kundennummer an kundenbetreuung@baur.de. Viele Grüße, Gudrun vom BAUR Service-Team.

Bei Baur nie wieder

Bei Baur online ausgewählt und bestellt, über Otto und ein fragwürdiges Dropship-Unternehmen geliefert. Alle Hosen einheitlich in falscher Länge geliefert. Bestellbestätigung eindeutig. Keinerlei Versandmitteilungen.
Antwort von baur.de
Lieber Kunde, liebe Kundin, das klingt ja gar nicht gut. Gerne schaue ich mir das genauer an. Bitte melden Sie sich mit Ihrem Anliegen und der Kundennummer unter kundenbetreuung@baur.de. Viele Grüße, Annette vom BAUR Service-Team.
UD
ursel d.
friedrichsthal
07.10.2023

Schlechter Service

Einen anderen Zusteller.Mein Päckenchen ist seit 03.10.da.wurde angeblich versucht zuzustellen,obwohl mein Mann u. ich täglich zuhause sind.Habe mit Hermes nur schlechte Erfahrung.Warte seit 4Tagen auf die Zustellung
07.10.2023
UK
Ulrike K.
Hövelhof
04.05.2024
Wenn Baur nicht mit Hermes versenden würde sondern mit DHL wäre es ein gutes Versandhaus . Ok ......Baur gleich Hermes , aber genau das macht keine Lust auf einkaufen . Hermes ist eine Zumutung für jeden Käufer
06.05.2024
Liebe Kundin, lieber Kunde, es tut mir sehr leid, dass Sie Grund zur Beschwerde haben. Damit wir der Sache nachgehen können melden Sie sich bitte mit Ihrer Kundennummer, Ihrem Anliegen und Ihrem Geburtsdatum (zur Identifikation) unter kundenbetreuung@baur.de. So können wir die Angelegenheit gleich weiterleiten. Vielen Dank und beste Grüße, Steffi vom BAUR Service-Team.
Schlechter Kundeservice (verweist den Kunden auf den Mailkontakt um selbst keine „schlechte“ Bewertung von den Kollegen zu bekommen), kein Retourenformular bei der Lieferung und auch nicht selbst digital erstellbar
Antwort von baur.de
Liebe Kundin, lieber Kunde, es tut mir sehr leid, dass Sie mit unserem Service unzufrieden sind. Gerne würde ich mir noch einmal ein Bild machen. Bitte melden Sie sich mit Ihrer Kundennummer, zusammen mit Ihrem Anliegen unter kundenbetreuung@baur.de. Vielen Dank und beste Grüße, Steffi vom BAUR Service-Team
Ware wurde sofort bezahlt über PayPal. Ist jetzt über eine Woche her,keine Info wann die Lieferung erfolgen soll.Wäre schön wenn die Ware endlich kommt,oder zumindest eine Stellungnahme warum es so lang dauert.
Antwort von baur.de
Liebe Kundin, lieber Kunde, es tut mir leid, dass Ihre Lieferung noch nicht angekommen ist. Gerne helfe ich Ihnen weiter. Bitte senden Sie uns Ihr Anliegen, mit Angabe Ihrer Kundennummer, an kundenbetreuung@baur.de. Viele Grüße, Kirstin vom BAUR Service-Team.

Ein wenig verwirrend...

Zahlung auf Rechnung,aber trotzdem dann 10€ Anzahlung bei einem Wert von 37€ ist schon lächerlich...Dann hieß es wird in 3 Wochen Versand aber schon nach ein paar Tagen erhalten...Also es ist ok aber verwirrend
Antwort von baur.de
Lieber Kunde, liebe Kundin, es tut mir leid, dass Sie nicht mir unserem Service zufrieden waren. Gerne schaue ich mir das genauer an. Bitte melden Sie sich mit Ihrem Anliegen und der Kundennummer unter kundenbetreuung@baur.de. Viele Grüße, Carina vom BAUR Service-Team.
MP
M P.

sehr späte Lieferung

Ware ist bestellt und bezahlt. Leider erhalte ich die Ware erst nach Wochen ohne eine Information des Lieferverzuges. Da liegt es nahe den Käuferschutz von paypal zu aktivieren. Nachfragen bleibt ohne Rückinfo.
Antwort von baur.de
Liebe Kundin, lieber Kunde, ich bedauere, dass Sie ihre/n Wunschartikel noch nicht erhalten haben. Bitte melden Sie sich unter kundenbetreuung@baur.de mit Ihrem Anliegen und Ihrer Kundennummer. Sicher können wir Ihnen schnell weiterhelfen. Vielen Dank und herzliche Grüße, Eileen vom BAUR Service-Team.
LW
Lutz W.
01.05.2024

Liefertermin grob verfehlt

Die versprochene Lieferung innerhalb sieben Tage wurde nicht eingehalten. Auf nachfrage neuer Liefertermin in Aussicht gestellt, der mit der Ankündigung der Versendung des Artikel schon wieder hinfällig ist.
02.05.2024
Liebe Kundin, lieber Kunde, entschuldigen Sie bitte, dass wir unser Versprechen diesmal nicht halten konnten. Gerne möchte ich mir dazu noch einmal ein genaues Bild machen. Bitte melden Sie sich mit Ihrem Anliegen, Ihrer Kundennummer und Ihrem Geburtsdatum unter kundenbetreuung@baur.de. Wir finden sicher eine gute Lösung. Viele Grüße, Petra vom BAUR Service-Team.
SH
Siegfried H.
Hollstatd
17.12.2023

Beschwerde

Mein Schlafsofa sollte am 11.12. durch Hermes geliefert werden. Leider ist es bei Hermes nicht vollständig angekommen. Nach etlichen Telefonaten ist es bis heute nicht gelungen auszuliefern. KdNr. 140 25206-2
Antwort von baur.de
Liebe Kundin, lieber Kunde, es tut mir leid, wenn Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Gerne schaue ich mir das näher an. Bitte senden Sie mir Ihr Anliegen mit Ihrer Kundennummer an kundenbetreuung@baur.de. Viele Grüße, Steffi vom BAUR Service-Team.

Nervige Abwicklung wenn Ware ausgetauscht werden muss.

Ware ist qualitativ nichts besonderes Kommt es zu einer Retoure und Neu Belieferung, muss man sich mehrfach mit der Buchhaltung beschäftigen, weil immer wieder die Rechnung der Ersatzlieferung angemahnt wird.
Antwort von baur.de
Lieber Kunde, liebe Kundin, es tut mir leid, dass Sie nicht mir unserem Service zufrieden waren. Gerne schaue ich mir das genauer an. Bitte melden Sie sich mit Ihrem Anliegen und der Kundennummer unter kundenbetreuung@baur.de. Viele Grüße, Annette vom BAUR Service-Team.
Es hieß in 5- 7 Tagen bei ihnen, aber nach 8 Tagen is das Paket nicht einmal aus dem Lager gekommen laut Sendungsverfolgung. Echt enttäuschend bin mal gespannt ob da überhaupt was kommt, oder ob es Fake ist.
Antwort von baur.de
Lieber Kunde, liebe Kundin, es tut mir leid, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Gerne schaue ich mir das näher an. Bitte melden Sie sich dazu mit Ihrem Anliegen und Ihrer Kundennummer unter kundenbetreuung@baur.de. Viele Grüße, Christine vom BAUR Service-Team.