baur.de- Logo - Bewertungen

baur.de

19.575 Bewertungen in den letzten 12 Monaten418.513 Bewertungen insgesamt

Guten Tag, mit der Firma Bauer Versand selbst hat es noch nie Probleme gegeben; es sind alle höflich und sehr bemühlt, einem weiter zu helfen. Das Problem ist die Firma Hermes. Wenn man Glück hat, wird die Ware zugestellt; manchmal sogar an dem Tag, an dem die Ware aversiert ist. Wenn man aber Pech hat, heißt es die Ware wurde geliefert, nur leider hat der Fahrer nicht geklingelt und die ware ist unauffindbar. In Zukunft werde ich nur noch Ware bestellen, bei Firmen, die nicht mit Hermes liefern lassen. Freundliche Grüße Elke Karnasch

30.10.2023
As you may know we have highlighted this issue within 1 week after installing the kitchen as on 15th May'23.Due to no response/ no solution a followed up email was written as on 27th May'23. We have been following on this issue since last 6 months and there have been multiple visits by hermes einrichtungs service representatives till date (1st visit starting from June'23 and last this month in Oct'23) all promising to replace the slab and admitted to a quality issue including the first inspection in June. Now after 6 months when we have asked for a full refund as we cannot continue with this harassment anymore suddenly the warranty has been forfeited. Now lets address the issue of silicone on a small portion next to the washbasin - The application's was applied as per suggestion from the installation guy (hermes einrichtungs service) which we hired from your team at the time of booking the kitchen.(we have paid euros 500) Why did he suggest us to use silicon ? The silicon has been applied only on a small part of the exterior slab of the kitchen platform which is also 100% easily removable within 10 seconds. This was also done recently because of the delay from your side to resolve the issue and for us to avoid further damage. Now even the drawer is not working properly. So this issue has nothing to do with the platform and again it emphasis the poor quality of the kitchen. Hence the solution is not acceptable as : 1. Th Kitchen was of poor quality from the very beginning. Multiple inspections from your side agreed and confirmed this in last 6 months. 2.The silicon was applied as per installation guy's advice send by your company. 3. Now when a full refund is requested - suddenly the warranty is forfeited. Harassment and cheating. We bought this kitchen as your website was listed on MNC company portal and I will be informing my company of this issue to get it removed from company employee benefit website along with taking legal action if not resolved immediately. Further I will be highlighting the incident on the social media platform. I want a 100% refund (including installation charges) for the kitchen.

Bewertungen für baur.de

MT
Marianne T.
Neubukow
12.10.2023

Neubukow, Türspiegel zerbrochen auf dem Versandweg

Neubukow, 12.10.2023 Heute erhielt ich den bestellten Türspiegel, sehr mangelhaft verpackt. Deshalb ist er auf dem Versandweg zerbrochen. Ich sende diesen Spiegel wieder zurück, ......schade......!!! Mit freundlichen Grüßen von Marianne Trost
12.10.2023
Lieber Kunde, liebe Kundin, es tut mir leid, dass Ihre Bestellung beschädigt geliefert wurde. Gerne schaue ich mir das genauer an. Bitte melden Sie sich dazu mit Ihrem Anliegen und Ihrer Kundennummer unter kundenbetreuung@baur.de. Viele Grüße, Tina vom BAUR Service-Team.
IS
Irina S.
Mosbach
16.10.2023

Mangelhafter Lieferant

Baur bekommt nicht mehr, als 1 Stern, solange Hermes bleibt als Lieferant. Hermes arbeitet mit Kunden auf folgenden Weise: Bote tut kein Zustellversuch, stattdessen markiert die Lieferung "Wir haben Sie nicht erreicht". Das heißt freche Lüge.
17.10.2023
Liebe Kundin, lieber Kunde, ich bedauere sehr, dass Sie mit unserem Lieferanten unzufrieden sind. Gerne würde ich mich um Ihr Problem kümmern. Bitte melden Sie sich mit Ihrer Kundennummer, zusammen mit Ihrem Anliegen unter kundenbetreuung@baur.de. Vielen Dank und liebe Grüße, Daniela vom BAUR Service-Team
CT
Conny T.
Armsheim

Bermudas

Ich bekam eine Bestellung die gar nicht für mich war. War ein ganz anderes Versandhaus. Adresse hat überhaupt nicht gestimmt. Jetzt ist meine Bestellung nicht mehr verfügbar. Werde mir ernsthaft überlegen ob ich dort nochmal etwas bestelle.
Antwort von baur.de
Liebe Kundin, lieber Kunde, es tut mir sehr leid, dass die Bestellung nicht geklappt hat. Gerne schaue ich mir das nochmal an. Bitte melden Sie sich mit Ihrer Kundennummer, zusammen mit Ihrem Anliegen unter kundenbetreuung@baur.de. Vielen Dank und beste Grüße, Annette vom BAUR Service-Team
AH
Anja H.
Staßfurt
Die Ware kam sehr Verschmutzt und stark riechend an. Den Geruch konnte man nicht definieren. Ware ging sofort zurück. Es war allerdings das erste mal das wir diese Erfahrung gemacht hatten. Das Paket war auch sehr beschädigt und Verschmutzt.
Antwort von baur.de
Lieber Kunde, lieber Kundin, es tut mir sehr leid, dass die Lieferung nicht der gewohnten Qualität entsprach. Gerne schaue ich mir den Fall genauer an. Bitte melden Sie sich dazu mit Ihrem Anliegen und Ihrer Kundennummer unter kundenbetreuung@baur.de. Viele Grüße, Christine vom BAUR Service-Team.
RP
Reinhard P.
Bad Bentheim
02.10.2023
Einfacherer Eingriff. Greif man dort ein, greift man in die Hoden da der Eingriff viel zu tief liegt. Man muss schon eine "Schlange" haben wenn man den Penis nach draußen haben will, Die Fummelei dauert zu lange wenn man "Druck" verspürt.
03.10.2023
Liebe Kundin, Lieber Kunde, schade, dass wir diesmal Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Entschuldigen Sie bitte. Viele Grüße, Petra vom BAUR Service-Team.
JH
Jürgen H.
Mönchengladbach
Leider kann ich nicht mehr Sterne vergeben, da wir mit Hermes beliefert wurden. Wir haben noch nie erlebt, dass eine Anlieferung reibungslos abgelaufen ist und so schmälert die Freude über das neu Bestellte, der Ärger mit der Anlieferung.
Antwort von baur.de
Liebe Kundin, lieber Kunde, es tut mir leid, dass die Lieferung nicht zu Ihrer Zufriedenheit war. Bitte teilen Sie uns doch unter kundenbetreuung@baur.de mit, wo es Probleme gab, damit wir uns schnellstmöglich darum kümmern können. Liebe Grüße, Steffi vom BAUR Service-Team
CB
Claudia B.
Schornsheim
12.11.2023

Nicht angekommen

Laut Nachweis wurde mir der Artikel persönlich zugestellt. Ich war allerdings zu der Zeit 50km entfernt auf der Arbeit. Artikel ist nicht aufgetaucht. Allerdings hat mir baur den Betrag unbürokratisch wieder gutgeschrieben. Dafür 1 Stern
12.11.2023
Liebe Kundin, lieber Kunde, bitte entschuldigen Sie, dass Sie Ihren Wunschartikel nicht erhalten haben. Das nächst Mal klappt es sicher besser. Viele Grüße, Annette vom BAUR Service-Team.
HG
heinz g.
saarbrücken
09.05.2024
komplette Gartengarnitur bestellt, mit einer Lieferzeit von einer Woche .Nach einer Woche kam ein halber Tisch an und der würde noch in die Servicestation gebracht.Das ist auch schon fast 2Wochen her und von dem Rest nichts zu hören.
10.05.2024
Liebe Kundin, lieber Kunde, es tut mir leid, wenn Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Gerne schaue ich mir das näher an. Bitte senden Sie mir Ihr Anliegen mit Ihrer Kundennummer und Geburtsdatum (zur Identifikation) an kundenbetreuung@baur.de. Viele Grüße, Tina von Ihrem BAUR Service-Team.
Hatte einen Chelsea Boot bestellt und 14 Tage auf die Lieferung gewartet. Dann habe ich online nachgefragt und bekam als Antwort das die Ware abhanden gekommen sei. Warum hat man mir nicht Bescheid gegeben? Schlechter Kundenservice.
Antwort von baur.de
Lieber Kunde, liebe Kundin, es tut mir leid, dass die bestellten Boots nicht bei Ihnen angekommen sind. Bitte entschuldigen Sie den Fehler. Gerne stehe ich bei Fragen zur Verfügung. Bitte senden Sie mir Ihr Anliegen zusammen mit Ihrer Kundennummer an kundenbetreuung@baur.de. Viele Grüße, Gudrun vom BAUR Service-Team.
HO
Holger O.
Duisburg
21.03.2024

Gardine bestellt und nur 1/2 erhalten

Gardine bestellt, aber war nicht mehr komplett lieferbar, also nur Teillieferung mit Gutschrift des Restbetrages. Mit einer 1/2 Gardine kann keiner etwas anfangen. Also wieder alles verpackt und zurück geschickt, das macht nur Arbeit.
21.03.2024
Lieber Kunde, liebe Kundin, dass hört sich aber gar nicht gut an. Ich möchte Ihnen gerne weiterhelfen. Bitte melden Sie sich dazu mit Ihrer Kundennummer und Ihrem Anliegen unter kundenbetreuung@baur.de. Viele Grüße, Nico vom BAUR Service-Team.
31.10.2023

Viele Artikel = Viele Einzelpäckchen

Die Bestellung und Lieferung als solches sind vollkommen ok. Das man aber fast jeden Artikel als Einzelpäckchen über verschiedene Paketzusteller erhält, ist sehr nervig. Vor allem, weil man das Problem beim Zurückschicken nochmal hat.
31.10.2023
Lieber Kunde, liebe Kundin, es tut mir leid, dass wir die bestellte Ware nicht in einer einzigen Sendung zustellen konnten. Da sich unsere Ware oft in unterschiedlichen Lagern befindet, ist ein zusätzlicher Transport, um die Ware zusammenzuführen, oft ökologisch und ökonomisch nicht sinnvoll. Wir bitten um Ihr Verständnis. Viele Grüße, Nico vom BAUR Service-Team.
01.11.2023

Kommunikationsdefizite

Keine Informationen über Lieferstatus, Angabe 1 Woche Lieferzeit, jetzt ist die Woche um, das Paket wurde noch nicht mal abgeschickt, laut Lieferstatusl Andere Händler schicken spätestens dann einen Bericht über evtl. Verzögerungen.
01.11.2023
Liebe Kundin, lieber Kunde, bitte entschuldigen Sie, dass Ihre Lieferung noch nicht zugestellt wurde. Damit ich mir ein Bild machen kann, senden Sie bitte Ihr Anliegen, mit Angabe Ihrer Kundennummer, an kundenbetreuung@baur.de. Viele Grüße, Kirstin vom BAUR Service-Team.
MH
25.11.2023

Buchungssystem katastrophal

Auf Rechnung bestellt,erst wird 80€ Anzahlung verlangt,dann per e-Mail 140€. Am Samstag kompletten Betrag bezahlt,weil mir das zu doof wurde. Am Mittwoch hat Baur es endlich geschafft es zu buchen und die Lieferung zu veranlassen.
25.11.2023
Liebe Kundin, lieber Kunde, es tut mir leid, wenn Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Gerne schaue ich mir das näher an. Bitte senden Sie mir Ihr Anliegen mit Ihrer Kundennummer an kundenbetreuung@baur.de. Viele Grüße, Tina vom BAUR Service-Team.

6 Tage von der Übergabe an Hermes bis zu mir nach Hause

Soweit ist alles in Ordnung mit der Ware. Nur Hermes aktualisiert nicht die Daten. Daher schwebt man immer im Unklaren. Aber 6 Tage (29.11.-05.12.2023) finde ich doch sehr lang, zumal die Ware ja nicht aus Südbayern gekommen ist.
Antwort von baur.de
Lieber Kunde, liebe Kundin, bitte entschuldigen Sie, dass die Lieferung etwas länger gedauert hat. Bei der nächsten Bestellung wird es bestimmt wieder besser klappen. Falls Sie zu dieser Angelegenheit noch weitere Fragen haben, kontaktieren Sie uns gerne unter kundenbetreuung@baur.de und geben Ihre Kundennummer mit an. Viele Grüße, Christine vom BAUR Service-Team.
KM
03.11.2023

Lieferung in Einzelpäckchen und spät.

Ich habe 3 Teile bestellt, kamen leider jeweils unterschiedlich an, bzw warte ich noch auf 2 Teile ( nach über 5 Tagen). Sollte beim Bestellvorgang abgefragt werden. Schön wäre umweltfreundlichere Papierverpackung statt Plastik.
03.11.2023
Lieber Kunde, liebe Kundin, es tut mir leid, dass wir die bestellte Ware nicht in einer einzigen Sendung zustellen konnten. Da sich unsere Ware oft in unterschiedlichen Lagern befindet, ist ein zusätzlicher Transport, um die Ware zusammenzuführen, oft ökologisch und ökonomisch nicht sinnvoll. Wir bitten um Ihr Verständnis. Viele Grüße, Annette vom BAUR Service-Team.
DK
Angebot war plötzlich nach Anzahlung nicht mehr verfügbar. Anzahlung wurde zwar einige Tage erstattet, aber ich werde bei diesem Shop nicht mehr auf "Lockangebote" hereinfallen. Diese Geschäftsleben ist nicht weiterzuempfehlen.
Antwort von baur.de
Liebe Kundin, lieber Kunde, Ihre Verärgerung kann ich gut nachvollziehen. Ich würde mich dennoch sehr freuen, wenn Sie uns noch einmal eine Chance geben, uns den Fall anzuschauen. Senden Sie mir bitte unter kundenbetreuung@baur.de, Ihre Kundennummer und Ihr Anliegen zu. Viele Grüße, Matthias vom BAUR Service-Team.
24.09.2023

3 Pullover in DREI ??? einzelnen Päckchen???

eine Bestellung mit 3 Pullovern in DREI ??? einzelnen Päckchen - wirklich Euer Beitrag zum Klimawandel? ... und beim dritten die Lieferzeit deutlich überschritten! Qualität der Ware bestens, war bei DEM Preis wohl zu erwarten.
24.09.2023
Lieber Kunde, liebe Kundin, es tut mir leid, dass Sie nicht mir unserem Service zufrieden waren. Gerne schaue ich mir das genauer an. Bitte melden Sie sich mit Ihrem Anliegen und der Kundennummer unter kundenbetreuung@baur.de. Viele Grüße, Carina vom BAUR Service-Team.
HB
Heike B.
Recklinghause
24.09.2023
Habe nach langer Zeit wieder mal verstellt mit 20% Gutschein, Schuhe passten nucht,neue Größe bestellt und darauf keine 20% bekommen. Bestellen nie wieder bei Bauer. Bei telefonischer Anfrage unfreundliche Mitarbeiter gehabt.
24.09.2023
Lieber Kunde, liebe Kundin, es tut mir leid, dass der Rabatt nicht mehr einlösbar war. Gerne schaue ich mir das näher an. Bitte senden Sie mir Ihr Anliegen zusammen mit Ihrer Kundennummer an kundenbetreuung@baur.de. Viele Grüße, Gudrun vom BAUR Service-Team.
19.11.2023
Die Zustellung des bestellten Fernsehgeräte kam nicht zustande. Es gab keinen zweiten oder dritten Zustellversuch entgegen der Behauptung des Spediteurs Hermes. Wir waren ganztägig zuhause. Wir haben die Bestellung storniert!
19.11.2023
Liebe Kundin, lieber Kunde, ich bedauere sehr, dass es bei der Lieferung Ihres Wunschartikels zu Zustellproblemen kam. Ich schaue mir das gerne noch einmal genauer an. Bitte senden Sie mir dazu Ihr Anliegen zusammen mit Ihrer Kundennummer an kundenbetreuung@baur.de. Viele Grüße, Sandra vom BAUR Service-Team.
Sonja S.
Pforzheim
18.04.2024
Leider dieses Mal Punktabzug.Ware ist schön aber war schon offen Etiketten entfernt und getragen. Ist mir sonst noch nie passiert. Und bei meiner letzten Rücksendung durfte ich die Versandkosten bezahlen was noch nie so war.
18.04.2024
Lieber Kunde, liebe Kundin, es tut mir sehr leid, dass Sie mit Ihrer Lieferung nicht zufrieden sind und es zu Unstimmigkeiten bei der letzten Retoure kam. Das soll natürlich nicht so sein. Gerne schaue ich mir das genauer an. Bitte melden Sie sich dazu mit Ihrem Anliegen und Ihrer Kundennummer unter kundenbetreuung@baur.de. Vielen Dank und schöne Grüße, Sandra vom BAUR Service-Team.