www.veluxshop.de- Logo - Bewertungen

www.veluxshop.de

2.520 Bewertungen in den letzten 12 Monaten11.913 Bewertungen insgesamt

21.08.2024
Für ein vorhandenes Velux-Verdunklungsrollo benötigte ich als Ersatzteil die Führungsschnüre. Sowohl im Baumarkt vor Ort, durch den ich Fenster und Rollo bezogen hatte, als auch bei der Velux-Kundenhotline wurde ich trotz Angabe einer genauen Artikelnummer zu Fenster und Rollo zunächst falsch beraten, erhielt das falsche Ersatzteil. Der bestellte Handwerker konnte die Arbeiten nicht durchführen. Der Velux-Kundenservice erklärte mir, dass das Fenster für Ersatzteile zu alt sei, ich ein komplett neues Rollo benötige. Kulanterweise erhielt ich es innerhalb einer Woche zum halben Preis, geliefert per DPD. Die Installation konnte ich als Frau mit der beiliegenden Beschreibung und Werkzeug selbst durchführen. Allerdings kann man den beigefügten Schraubstift schlecht mit bloßen Händen drehen. Ein Griff daran wäre besser. Passendes Werkzeug zum Einlegen des Schraubstifts besitze ich leider nicht. Jetzt warte ich noch auf die Rückerstattung des halben Preises. Dann ist alles okay.

27.10.2023
Lange Lieferzeit, Verpackung kompliziert zu öffnen, keinerlei Gebrauchsanleitung beigefügt, überteuerter Preis für geringwertiges Produkt

Bewertungen für www.veluxshop.de

RP

Rollo für Dachfenster

Sehr gute Beschreibung,auch für ältere Fenster passgenau erhältlich, schnelle Lieferung,Preis okay
Top Qualität, Top Passgenauigkeit, Top Funktionalität, Top Design, rundherum immer den Kauf wert.
30.04.2024

Übergabe

Die Ware wurde lediglich vor der Haustür abgestellt, auf das Öffnen der Tür wurde nicht gewartet.
24.04.2024
Super gute Auswahl, durch die Eingabe des Fenster Typs. Leichtes anbringen und perfekte Passform
Schnelle Lieferung. Einfacher Einbau. Sehr gutes Angebot! Leider kein Kauf auf Rechnung möglich.
Hat alles sehr gut geklappt . Und die Lieferung war auch sehr schnell. Alles prima immer wieder
20.08.2024
Alles gelaufen wie erwartet. Problemlose Abwicklung, gut verpackter Versand, schnelle Lieferung.
11.04.2024
Ersatzteile sind leicht zu finden. Bestellung unkompliziert. Montagevideos super verständlich.
Schnelle Lieferung,gute Anleitung auch für nicht Handwerker. Produkte sind sehr gut verarbeitet.
Einen passenden Rollo für ein 40 Jahr altes Dachfenster zu bekommen ist eine tolle Leistung!!!!!
BH
Berthold H.
Undenheim
19.05.2024
Einfach zu bestellen, top lieferung und ware, top zu montieren, einfach klasse Sache, prima !!!
20.05.2024
Sehr freundlicher kompetenter und gut zu erreichender Kundenservice. Qualität wie erwartet gut
10.02.2024
Einfache Bestellung und auch schneller Versand. Bin sehr zufrieden. Kann ich weiter empfehlen.
Die Qualität der Ware. Alles zur Montage wird beigelegt. Bestellt und schon geliefert. SUPER !
17.05.2024
Schnelle Lieferung, tolles Produkt und eine einfach zu verstehende Anleitung für den Einbau.
01.04.2024
Schnelle Lieferung Qualität hat aber auch ihren PREIS Aus diesem Grund "nur" 4 Sternchen
Auch bei diesem Einkauf hat alles gepasst. Lieferung sehr schnell, wieder einmal alles super.
OS
Olaf S.
Sondershausen
26.10.2023
Schnell geliefert und alles passt sehr gut. Montage einfach und schnell, eben VELUX Qualität!
18.03.2024
Die Möglichkeit der persönlichen Beratung am Telefon. Die sehr kompetent und freundlich war!

reibungsloser Ablauf

Guter Online-Shop, einfache Abwicklung, schnelle Lieferung. Was will man mehr?! Vielen Dank