www.veluxshop.de- Logo - Bewertungen

www.veluxshop.de

2.527 Bewertungen in den letzten 12 Monaten11.920 Bewertungen insgesamt

21.08.2024
Für ein vorhandenes Velux-Verdunklungsrollo benötigte ich als Ersatzteil die Führungsschnüre. Sowohl im Baumarkt vor Ort, durch den ich Fenster und Rollo bezogen hatte, als auch bei der Velux-Kundenhotline wurde ich trotz Angabe einer genauen Artikelnummer zu Fenster und Rollo zunächst falsch beraten, erhielt das falsche Ersatzteil. Der bestellte Handwerker konnte die Arbeiten nicht durchführen. Der Velux-Kundenservice erklärte mir, dass das Fenster für Ersatzteile zu alt sei, ich ein komplett neues Rollo benötige. Kulanterweise erhielt ich es innerhalb einer Woche zum halben Preis, geliefert per DPD. Die Installation konnte ich als Frau mit der beiliegenden Beschreibung und Werkzeug selbst durchführen. Allerdings kann man den beigefügten Schraubstift schlecht mit bloßen Händen drehen. Ein Griff daran wäre besser. Passendes Werkzeug zum Einlegen des Schraubstifts besitze ich leider nicht. Jetzt warte ich noch auf die Rückerstattung des halben Preises. Dann ist alles okay.

27.10.2023
Lange Lieferzeit, Verpackung kompliziert zu öffnen, keinerlei Gebrauchsanleitung beigefügt, überteuerter Preis für geringwertiges Produkt

Bewertungen für www.veluxshop.de

MM
Michael M.
Haltern am See
05.05.2024
Verdunkelung auch für ältere DACHFENSTER noch erhältlich. Top, hat alles reibungslos geklappt beim Einbau .
21.04.2024
Die bestellten Artikel von Velux hatten ein sehr hohes Verarbeitungsniveau und passen genau in das Fenster.
Wir haben an unserem Haus bereits seit vielen Jahren Velux Fenster und die passenden Rollos. Immer perfekt.

Rollo Dachfenster

Rollo für Dachfenster Einfache Bestellung über Code. Schnelle Lieferung. Gute Einbauanleitung mit YouTube.
20.10.2023
Webseite ist übersichtlich und verständnisvoll aufgebaut. Die Lieferzeit war angemessen. Sehr zu empfehlen.
DA
Doris A.
BrühöBrü
03.03.2024
Schnelle Lieferung und Bearbeitung. Leider ist die Rücksendung über DPD Shop saturn Hürth Park schlecht.
GU
Gerhard U.
Winnweiler
Gute Beschreibung der Ware, Menueführung beim bestellvorgang ist leicht verständlich und in sich schlüssig
16.05.2024

ROLLO

Sehr schnelle Lieferung. Aufgrund der Anleitung war der Einbau des Rollos sehr leicht und verständlich.
Qualität der Lieferung und Montageanleitung war Spitze. Dies Rollosystem ist schlichtweg wohl durchdacht.

Super Service!

Sehr freundliche und kompetente Hotline. Artikel konnte problemlos und unbürokratisch getauscht werden.
guter Weg durch das System, um die entsprechenden Zubehörteile zu finden; schnelle und prompte Lieferung
29.04.2024
Super Qualität. Die Auswahl des passenden Rollos war super einfach über das Typenschild zu erledigen.
16.03.2024
Unkomplizierte, schnelle Bestellung und Lieferung. Rollo funktioniert, sieht gut aus, schneller Einbau
21.04.2024

Einmal Velux, immer Velux

Alle Zusatzelemente von Velux passen super ineinander. Es ist immer wieder sehr schön damit zu Arbeit.

Hervorragend

Von der Bestellung bis zur Lieferung hat alles super geklappt. Ich bin mit dem Produkt sehr zufrieden
14.04.2024
Schop ist übersichtlich gestaltet und sehr gut erklärt wie man das gewünschte Produkt zusammenstellt.
RN
Reinhard N.
Saarbrücken
20.08.2024
Zu viel Abfall Leider muss man immer zu viele nicht benötigten Teile (Metall A B UND C) wegwerfen!!!
Prima Webshop, mit entsprechender Fenster Typ-Nummer quasi selbsterklärend… Sehr schnelle Lieferung.

Bestellung Insektenschutz-Rollo

Die Ware war einfach zu bestellen und die Qualität der VELUX-Produkte ist über jeden Zweifel erhaben
12.01.2024

Schnelle Lieferung, toller Service

Bei vorheriger telefonischer Anfrage kompetente Beratung. Lieferung innerhalb von zwei Werktagen.