www.veluxshop.de- Logo - Bewertungen

www.veluxshop.de

2.520 Bewertungen in den letzten 12 Monaten11.913 Bewertungen insgesamt

21.08.2024
Für ein vorhandenes Velux-Verdunklungsrollo benötigte ich als Ersatzteil die Führungsschnüre. Sowohl im Baumarkt vor Ort, durch den ich Fenster und Rollo bezogen hatte, als auch bei der Velux-Kundenhotline wurde ich trotz Angabe einer genauen Artikelnummer zu Fenster und Rollo zunächst falsch beraten, erhielt das falsche Ersatzteil. Der bestellte Handwerker konnte die Arbeiten nicht durchführen. Der Velux-Kundenservice erklärte mir, dass das Fenster für Ersatzteile zu alt sei, ich ein komplett neues Rollo benötige. Kulanterweise erhielt ich es innerhalb einer Woche zum halben Preis, geliefert per DPD. Die Installation konnte ich als Frau mit der beiliegenden Beschreibung und Werkzeug selbst durchführen. Allerdings kann man den beigefügten Schraubstift schlecht mit bloßen Händen drehen. Ein Griff daran wäre besser. Passendes Werkzeug zum Einlegen des Schraubstifts besitze ich leider nicht. Jetzt warte ich noch auf die Rückerstattung des halben Preises. Dann ist alles okay.

27.10.2023
Lange Lieferzeit, Verpackung kompliziert zu öffnen, keinerlei Gebrauchsanleitung beigefügt, überteuerter Preis für geringwertiges Produkt

Bewertungen für www.veluxshop.de

14.04.2024
Die Bestellung wurde sehr zeitnah versendet.. Ein tolles Produkt..Sonnenrollo und Hitzeschutz.. Ist Kinderleicht einzubauen und war in nicht mal 30 Minuten fertig.✔️ Einfach top 👍 😀🍀
21.05.2024
Der Shop ist übersichtlich und mit dem Fenster-Code bekommt man ganz schnell eine Übersicht der möglichen Produkte. Wir sind fündig geworden und warten gespannt auf die Lieferung.
AR
11.04.2024

VELUX-Qualität wie gewohnt

Die VELUX-Produkte sind von gewohnter Qualität. Der Einbau gestaltet sich leicht und ist nach Anleitung in 5-10 Minuten erledigt. Ich würde jederzeit wieder bei VELUX bestellen.
10.12.2023
Sehr einfache Konfiguration über die Homepage sowie eine schnelle und der Konfiguration entsprechenden Lieferung. Einbau Video-Tutorial sehr gut und sehr hilfreich. Passt alles!
08.05.2024
Es war sehr einfach, sich im Shop das richtige Produkt für unser Fenster zu suchen. Die Lieferung verlief zügig und das Rollo war sehr verständlich zu montieren. Super. Danke.
Sehr kundenorientierte Abwicklungen. Schnelle Kommunikation. Top Ware. Super Qualität. Alle Probleme und Reklamationen werden fair und unkompliziert gelöst. Sehr nettes Team.
alles war wie erwartet gut geregeld. Ware war gut verpackt und die Beschreibung war deutlich und in Nullkomma nichts war alles an seinen Platz, zie Foto Vielen Dank für alles
10.05.2024
Bester Service. Schnelle Lieferung. Unkomplizierte Bearbeitung und Austausch der Reklamation. Kundenorientierung, was heute leider nicht überall selbstverständlich ist.
18.02.2024
Die Abwicklung war schnell und einfach. Der Bezahlvorgang ebenfalls. Die Lieferung war schnell. Die Ware, die Insallationsanleitung sind top. Unbedingt empfehlenswert.
12.11.2023
Unkomplizierte und verlässliche Kaufabwicklung. Besser könnte nur die Installationsanleitung für das gateway sein. Immer diese Bilder-Geschichten! Ich kann doch lesen!
19.05.2024
Es ist ja praktisch aufzubauen mit Zeichnung des Blatt zu zeigen . Bin ja sehr gut zufrieden mit Firma des Produktion . Der Lieferung war sehr schnell zu liefern . 👍
AW
anne w.
schwarzenberg
16.04.2024

Die Installation ist kinderleicht…

Die Installation ist einfach kinderleicht. Alles passt zusammen. Noch vorm Frühstück hatte ich mit meiner Tochter die Hitzeschutz- Markisen an 3 Fenstern angebracht.
16.12.2023

Spitzenqualität

Muss schon sagen, hat alles super gepasst und die Beschreibung ist auch top. Der Preis ist schon sehr hoch aber im großen und ganzen ist es das wert. Super Qualität
10.04.2024

Alles bestens, gern wieder!

Sehr gut aufbereiteter Onlineshop mit klarer Auswahlmaske für gesuchte Ersatzteile, Qualität der Lieferung einwandfrei, eine Nachfrage wurde zügig beantwortet.
25.10.2023

Guter Shop mit großer Auswahl

Guter Shop mit Wizzard zur Konfiguration der Fenster und dem Zubehör. Soweit gut, würde mir mehr Informationstext wünschen. Gerade bei den elektrischen Teilen.
08.11.2023
Schneller Versand, aber ich kann Aluminium oder weiße Führungschiene nicht aussuchen. 😢 Ich bekomme Aluminium, ohne mir es zu wünschen. Ich will lieber weiß.
29.10.2023
Alles lief reibungslos. Mit Hilfe der Homepage von Velux wurde schnell das richtige Rollo gefunden. Kurze Lieferzeit und der Einbau war auch kinderleicht.
12.11.2023
Gute Qualität die ihren Preis hat. Aber wer billig kauft, kauft ja bekanntlich zweimal. Einfacher Einbau alles gut erklärt! Funktioniert alles bestens!
09.02.2024

einfach und intuitiv…

Der Shop ist einfach und intuitiv aufgebaut. Die Lieferung kam innerhalb der angegebenen Zeit und die Montage war kinderleicht. Ich bin sehr zufrieden!
PK
Petra K.
Erftstadt
16.02.2024

Sehr guter Shop, Schnelle Lieferung

Der Shop ist übersichtlich und durch Eingabe der Fensternummer hat man auch direkt die richtigen Artikel. Sehr schnelle Lieferung. Alles hat gepasst.