www.veluxshop.de- Logo - Bewertungen

www.veluxshop.de

2.520 Bewertungen in den letzten 12 Monaten11.913 Bewertungen insgesamt

21.08.2024
Für ein vorhandenes Velux-Verdunklungsrollo benötigte ich als Ersatzteil die Führungsschnüre. Sowohl im Baumarkt vor Ort, durch den ich Fenster und Rollo bezogen hatte, als auch bei der Velux-Kundenhotline wurde ich trotz Angabe einer genauen Artikelnummer zu Fenster und Rollo zunächst falsch beraten, erhielt das falsche Ersatzteil. Der bestellte Handwerker konnte die Arbeiten nicht durchführen. Der Velux-Kundenservice erklärte mir, dass das Fenster für Ersatzteile zu alt sei, ich ein komplett neues Rollo benötige. Kulanterweise erhielt ich es innerhalb einer Woche zum halben Preis, geliefert per DPD. Die Installation konnte ich als Frau mit der beiliegenden Beschreibung und Werkzeug selbst durchführen. Allerdings kann man den beigefügten Schraubstift schlecht mit bloßen Händen drehen. Ein Griff daran wäre besser. Passendes Werkzeug zum Einlegen des Schraubstifts besitze ich leider nicht. Jetzt warte ich noch auf die Rückerstattung des halben Preises. Dann ist alles okay.

27.10.2023
Lange Lieferzeit, Verpackung kompliziert zu öffnen, keinerlei Gebrauchsanleitung beigefügt, überteuerter Preis für geringwertiges Produkt

Bewertungen für www.veluxshop.de

01.04.2024

Scnelle Mitarbeiter Reaktion

Ich hatte einen falschen Artikel bestellt. Dieser konnte durch die schnelle und freundliche Reaktion eines Mitarbeiters bei Velux vor der Auslieferung storniert werden. Somit wurde mir und Velux Zeit und Geld gespart. Danke.
13.04.2024

Luftfilter und Schaumdichtung für Velux Fenster

Der Luftfilter im Paket ZZZ 220 ist dünner als der Ursprünglicher. Die Länge ist auch weniger als die der Schaumdichtung, die sollten vergleichbar für dieselbe Menge der Fenster sein. Sonst alles war OK bei der Installation.
Gute, schnelle und kompetente Beratung. Einzig bei der Mengenangabe im Onlineshop hätte ich mir die Info gewünscht, für wieviele Fenster einer bestimmten Größe das Pflegeset reicht oder eine Meterangabe für die Rollenware.
11.11.2023

Verdunklungsrollo für Dachfenster

Homepage sehr gut, Konfigurationsmenü und Empfehlung für Produktauswahl, zügige Lieferung, geliefertes Produkt entspricht der Werbung, online Tutorial und Papierversion zur Montage bei Lieferung, sehr einfache Selbstmontage
20.01.2024

Fenster und Plissee

Haben für unser neues VELUX Dachfenster ein Plissee bestellt und eingebaut. Unsere Erfahrung: schnelle Lieferung und eine super Qualität. Vielen Dank. Wir sind sehr zufrieden und können es nur weiterempfehlen. Klasse.👍🏻
20.05.2024
Einfaches Finden der Zubehörteile für das Dachschrägenfenster. Beim erneuten Suchen muss man häufig die Fensterdaten wieder neu eingeben. Das ist nervig und sollte durch die UX-Designer überprüft und verändert werden.
US
Uwe S.
Mülsen
23.10.2023
Seriöser Online-Shop mit verlässlicher schneller Lieferung. Der Einbau ist sehr gut dargestellt und problemlos mit dazu gelieferten Kleinteilen auch für einen Laien zu erledigen. Die Verdunklung funktioniert passgenau.
03.11.2023

Sehr zufrieden

Die Präsentation des gesamten Shops sehr gut. Der Aufbau ist übersichtlich und informativ. Die Abwicklung der Bestellung und des Versands sind top. Die bestellten Rollos sind sehr gut und entsprechen den Erwartungen.
20.08.2024

Entscheidung für Velux-Verdunklungsrollo war goldrichtig

Die Führung der Auswahl des Velux-Verdunklungsrollos im Shop für einen speziellen Dachfenstertyp war gut gemacht. Die Lieferung erfolgte schnell und der Einbau war problemlos - wie ich es von VELUX erwartet hatte.
30.03.2024
Bestellung und Lieferung des Verdunklungsrollos für VU Y47 hat super geklappt. Eigentlich hätten wir gerne einen Stoff mit hitzebeständiger Beschichtung gehabt. Leider gab es diesen nicht für diese Fenstergrösse.
17.11.2023
Alles so, wie man sich das wünscht !! Deutsche Qualität, alles an Befestigungsmaterial incl. Befestigungswerkzeug dabei !! Alles paßt. Eben Qualität. Alles GUT !! Nette und hilfsbereite Telefonbetreuung !!
JL
Joachim L.
Waren (Müritz)
18.03.2024
Die Sendung kam entsprechend der Ankündigung pünktlich und gut verpackt. Die Sendung war gut vorbereitet und mit einer Anbauanleitung versehen. Der Einbau verlief gut. Ich kann die Produkte sehr empfehlen.

20 Jahre später und immer noch verfügbar und kompatibel

Spitzenklasse: Für ein 20 Jahre altes Dachfenster habe ich immer noch das passende Rollo bekommen. Und das sogar kompatibel zum "Vorgänger"... Spitzenklasse! Preis und Lieferung alles in Ordnung, DANKE!
19.05.2024

Alles perfekt

Im Paket fehlte zwar die Montaganleitung und es war ziemlich ramponiert. Aber das Internet hat bei der Montage geholfen. Ansonsten perfekte VELUX-Qualität ohne Meckern! Einfache Montage, tolles Produkt.
24.03.2024

Perfekt

Kompetenter, freundlicher und zuhörender Mitarbeiter im Vorfeld der Bestellung am Telefon. Schneller Versand! Qualitätsarbeit! Dafür bezahl ich gern auch ein bisschen mehr, hab aber länger was davon!
04.02.2024
Der Shop ist übersichtlich und gut zu händeln. Allerdings kann ich nur nach dem Fenster suchen nicht nach dem Rollo selbst, was eher verwirrend ist, sofern man die Artikelnummer des Rollos bereits hat
AK
Antje K.
Weinstadt
18.03.2024

Tolles Sonnenrollo für Dachfenster

Das Sonnenschutzrollo war super schnell und einfach mit sechs Schrauben am Holzdachfenster befestigt. Es sie sehr gut und hochwertig aus und funktioniert perfekt. Auch die Lieferung ging sehr zügig.
18.05.2024

Sehr gern wieder. Danke

Einfache Konfiguration für das Fliegengitter, Produkt war einfach anzubringen. sehr netter Chatkontakt zum defekten Reinigungsriegel. Schnelle Hilfe und das Ersatzteil war superschnell geliefert.
09.02.2024
Fast alles bestens. Leider hat der DPD Fahrer das Paket unter die klatschnasse Fußmatte gelegt, so dass der Karton komplett aufgeweicht und nicht mehr zu gebrauchen ist. Es fehlte ein Umkarton.
RB
Regina B.
Recklinghausen
Der Bestellvorgang und das richtige Produkt zu finden war einfach, einwandfreie Qualität und die Lieferung turboschnell, meine Bestellung war schon am nächsten Tag angekommen, deshalb 5 Sterne.