www.veluxshop.de- Logo - Bewertungen

www.veluxshop.de

2.336 Bewertungen in den letzten 12 Monaten11.729 Bewertungen insgesamt

21.08.2024
Für ein vorhandenes Velux-Verdunklungsrollo benötigte ich als Ersatzteil die Führungsschnüre. Sowohl im Baumarkt vor Ort, durch den ich Fenster und Rollo bezogen hatte, als auch bei der Velux-Kundenhotline wurde ich trotz Angabe einer genauen Artikelnummer zu Fenster und Rollo zunächst falsch beraten, erhielt das falsche Ersatzteil. Der bestellte Handwerker konnte die Arbeiten nicht durchführen. Der Velux-Kundenservice erklärte mir, dass das Fenster für Ersatzteile zu alt sei, ich ein komplett neues Rollo benötige. Kulanterweise erhielt ich es innerhalb einer Woche zum halben Preis, geliefert per DPD. Die Installation konnte ich als Frau mit der beiliegenden Beschreibung und Werkzeug selbst durchführen. Allerdings kann man den beigefügten Schraubstift schlecht mit bloßen Händen drehen. Ein Griff daran wäre besser. Passendes Werkzeug zum Einlegen des Schraubstifts besitze ich leider nicht. Jetzt warte ich noch auf die Rückerstattung des halben Preises. Dann ist alles okay.

27.10.2023
Lange Lieferzeit, Verpackung kompliziert zu öffnen, keinerlei Gebrauchsanleitung beigefügt, überteuerter Preis für geringwertiges Produkt

Bewertungen für www.veluxshop.de

24.05.2024
16.05.2024
20.01.2024

So muss es sein...

Vor der Bestellung gab es ein paar Unklarheiten, welches Modell jetzt für mein Fenster passt. Kurzerhand die Kundenhotline angerufen. Ein sehr netter Kontakt mit genauen Aussagen zu den jeweiligen Unterschieden der passenden Modelle. Danach war di Bestellung ein Kinderspiel im Shop. Die Unklarheiten bezüglich der Modelle lagen aber nicht am Shop, sondern, daß das Fenster schon ca. 20 Jahre alt ist, und bereits über ein Rollo verfügte, welches jetzt defekt war. Okay nach 20 Jahren war wohl auch die Garantie abgelaufen...🤔😉😁 Da es dieses Model nicht mehr gab.....heute das neue geliefert bekommen, passt einwandfrei. Sehr empfehlenswert !
HU
H. U.
erfurt
Der Einkauf im Velux-Shop war problemlos. Die Lieferung erfolgte relativ zügig- 6 Werktage wie angekündigt (kein extra Karton👍 drumherum). Ware (Plissee) entspricht den (hohen) Erwartungen. Einbau schnell und einfach, auch dank bildlicher Anleitung. Einzig zum Einhängen der Schnur-Halterung brauchte ich eine Flachzange. Ansonsten war ein Schraubendreher dabei. Kundenservice wurde nicht benötigt, deshalb keine Bewertung dafür.
15.03.2024
Absolut empfehlenswert. VELUX-Produkte sind einfach perfekt kompatibel und anwenderfreundlich. Haben schon mehrere Produkte gekauft wie z.B. eine Schattenmarkise oder ein Verdunklungsrollo. Besser geht’s nicht: die Qualität stimmt, der Lieferzeit ist extrem schnell und die Anleitung auch für den Laien sehr gut verständlich und durchdacht. Auch die Preise sind absolut ok. Es gibt auch tolle Rabatt-Aktionen. Weiter so!!! 😊
28.01.2024
Ich bin sehr zufrieden. Das Verdunklungsrollo wurde sehr zügig geliefert und war auch recht einfach zu montieren. Immer wieder gern. Daher bekommt VELUX von mir ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
RF
Rene F.
Weißenfels
Super schnelle Lieferung. Passt wie angegossen. Auch die Anbringung des Verdunklungsrollo war kinderleicht. Velux steht halt für Qualität, kann ich nur weiterempfehlen.

Stornierung

Ich hatte an einem Samstag eine falsche Bestellung aufgegeben und am Folgetag eine Nachricht hinterher geschickt, daß ich die Bestellung stornieren wollte. Montag morgens kam die Rückmeldung, daß die Ware schon versendet wurde und ich sie bei der Zustellung einfach nicht annehmen sollte. Das tat ich und bekam umgehend mein komplettes Geld zurück. Sehr vorbildlich und kundenfreundlich!
05.05.2024

Erfolglos bei der Bestellung, dennoch wurde mir geholfen

Leider konnte ich den bestellten Sichtschutz nicht verwenden aufgrund eines Fehlers auf der Website, aber ich bin dem Velux Kundenservice sehr dankbar für die hilfreiche und freundliche Unterstützung mit der Rücknahme der Ware. Auch mit dem weiteren Ablauf bezüglich eines Beratungsgesprächs für einen evtl. Einbau von neuen Fenstern war ich mit der klaren Kommunikation sehr zufrieden.
10.12.2023

Hilfe und kompetente Beratung

Wollte mir für mein neues Badezimmer-Veluxfenster einen Insektenschutz bestellen, habe aber eine falsche Größen genutzt. Durch Anruf im Shop habe ich sehr nette, geduldige und kompetente Hilfe erhalten und zwar für die Neubestellung mit der richtigen Größe und auch für die Rückgabe des nicht passendenProduktes. Das neue Insektenschutzrollo passt super. Herzlichen Dank.
16.12.2023

Sichtschutzrollo

Gefallen hat mir wieder der schnelle und passgenaue Einbau des Rollos. Was mir nicht gefällt ist der nach wie vor zu kleine Kunststoffgriff für das Schließen und Öffnen (ca. 2,5 cm x 2,5 cm) am unteren Ende des Rollos. Für uns als Senioren würde ich mir einen größeren Griff wünschen, da der o.g. zu kleine Kunststoffgriff das Schließen und Öffnen beschwerlich macht.

Nutzung der bereits bestehenden Aluminiumschienen.

Wertes Team, wenn die kleinen Bohrungen in den Aluminiumschienen für die seitliche Befestigung an den Fensterrahmen mit älteren Aluminiumschienen über einstimmen würde bräuchte man beim Ersatz der Beschattung keine neuen Aluminiumschienen. War bei mir wahrscheinlich nicht möglich , da ich auf Plissee gewechselt habe. Vielleicht auch Gedankengang an Ihre Entwicklung.

Verdunkelungsrollo

Die eine Schiene des Verdunkelungsrollo hat leider von den Bohrlöchern her nicht gepasst, sie waren um ca 3 -4 mm versetzte, auch im Vergleich zu dem Gegenüber. Produktionsfehler? Ärgerlich, aber da ich das Produkt nicht umtauschen wollte, habe ich die alte Schiene wieder genommen, um mir eine Reklamation zu ersparen. Noch dazu gleitet das neue Rollo sehr schwer...