www.veluxshop.de- Logo - Bewertungen

www.veluxshop.de

2.561 Bewertungen in den letzten 12 Monaten11.954 Bewertungen insgesamt

21.08.2024
Für ein vorhandenes Velux-Verdunklungsrollo benötigte ich als Ersatzteil die Führungsschnüre. Sowohl im Baumarkt vor Ort, durch den ich Fenster und Rollo bezogen hatte, als auch bei der Velux-Kundenhotline wurde ich trotz Angabe einer genauen Artikelnummer zu Fenster und Rollo zunächst falsch beraten, erhielt das falsche Ersatzteil. Der bestellte Handwerker konnte die Arbeiten nicht durchführen. Der Velux-Kundenservice erklärte mir, dass das Fenster für Ersatzteile zu alt sei, ich ein komplett neues Rollo benötige. Kulanterweise erhielt ich es innerhalb einer Woche zum halben Preis, geliefert per DPD. Die Installation konnte ich als Frau mit der beiliegenden Beschreibung und Werkzeug selbst durchführen. Allerdings kann man den beigefügten Schraubstift schlecht mit bloßen Händen drehen. Ein Griff daran wäre besser. Passendes Werkzeug zum Einlegen des Schraubstifts besitze ich leider nicht. Jetzt warte ich noch auf die Rückerstattung des halben Preises. Dann ist alles okay.

27.10.2023
Lange Lieferzeit, Verpackung kompliziert zu öffnen, keinerlei Gebrauchsanleitung beigefügt, überteuerter Preis für geringwertiges Produkt

Bewertungen für www.veluxshop.de

Gute Produkt Beschreibung, Artikel wie beschrieben passt genau. Schnelle Abwicklung von der Bestellung bis zur Lieferung.
27.05.2024

Die Lieferung mit DPD ist nicht gut !!!

Die Lieferung mit DPD ist nicht zufriedenstellend. Die kommen nicht zu Lieferadresse. Ich musste die Ware selbst abholen
21.05.2024

Schnell, günstig und super Ware

Artikel wurde schnell geliefert; Einbau erfolgte Reibungslos ( sehr maßgenau). Gerne wieder. Preis-Leistung hervorragend!
16.03.2024
einfache Bestellung und Auswahl der Rollos, allerdings nur auf dem Notebook. Die Webseite ist nicht für Handys optimiert.
Sehr schnelle Lieferung, sehr gute Qualität ( bis auf Kleinigkeiten). Verpackung sehr sparsam, was gut ist aber riskant.
06.05.2024
Schnelle einfacher Bestellvorgang. Verbesserungsvorschlag: Zum Montieren der Rollos, einen Link zu einem Montagevideo.
MF
Moritz F.
Seeshaupt
28.01.2024

3. Bestellung -> super

Anhand der Fenstertypen muss man sich nur für das Material entscheiden. Schnelle Lieferung, einfache Montage, passt !!!!
17.12.2023

Cleveres Montagekonzept von Velux

Das Montagekonzept für das Verdunklungsrollo ist durchdacht. Das Anbringen des Rollos erfolgte dadurch zügig und sicher.
18.05.2024

Wäre mehr drin gewesen

Ich würde für den Shop auch 5 Sterne vergeben, aber diese Note hat der von Velux gewählte Paketdienstleister verhagelt.
01.04.2024
Tolles Produkt, Lieferung hat ein paar Tage gedauert, war aber vorher so angekündigt. Keine Probleme und gerne wieder.
18.02.2024

Sieht edel aus

Superschnelle Lieferung, ordentlich verpackt und leicht zu montieren. Das Rollo sieht edel aus und dunkelt sehr gut ab.
WK
Wolfgang K.
Bräunlingen

Dachfenster-Plissee

Plissee ausgesucht - bestellt - schnelle Lieferung - super Qualität - Montage einfach - sieht gut aus - bin begeistert

Auswahl und Beschreibung top

Gute Auswahlmöglichkeiten und Beschreibungen. Rollos können den bestehenden Fenstern zugeordnet werden. Passen perfekt.
22.10.2023
Schnelle unkomplizierte Lieferung! Artikel passt perfekt, Bedienungsanleitung ist gut verständlich. Qualität sehr gut!
01.04.2024

Super Produkt

Schnelle Lieferung, super Anleitung, schnelle Montage. Werkzeug in der Lieferung enthalten. Sehr gute Produktqualität.
JP
Jörn P.

Leichter Austausch

Mit Hilfe des Videos von Velux zum Austausch von Verdunkelungsrollos kein Problem. Zeitaufwand gesamt ca. 45 Minuten.

Rundum glücklich

Einfache Konfiguration des richtigen Verdunklungsrollos, schnelle Lieferung, einfacher Einbau und sehr gute Qualität.
27.05.2024
Alles wie erhofft. Schnelle Lieferung nach Hause (trotz DPD) und einfache Selbstmontage. Qualität ist auch sehr gut!
HW
Helmut W.
Magstadt
27.10.2023
Aus der Beschreibung des Austauschrollos ist nicht ersichtlich, dass es sich um eine abgespeckte Version handelt.
22.05.2024
Unkomplizierte konfiguration des Produkts, Lieferung kam schnell, Material hat genau gepasst, hochwertig. Alles top