www.veluxshop.de- Logo - Bewertungen

www.veluxshop.de

2.561 Bewertungen in den letzten 12 Monaten11.954 Bewertungen insgesamt

21.08.2024
Für ein vorhandenes Velux-Verdunklungsrollo benötigte ich als Ersatzteil die Führungsschnüre. Sowohl im Baumarkt vor Ort, durch den ich Fenster und Rollo bezogen hatte, als auch bei der Velux-Kundenhotline wurde ich trotz Angabe einer genauen Artikelnummer zu Fenster und Rollo zunächst falsch beraten, erhielt das falsche Ersatzteil. Der bestellte Handwerker konnte die Arbeiten nicht durchführen. Der Velux-Kundenservice erklärte mir, dass das Fenster für Ersatzteile zu alt sei, ich ein komplett neues Rollo benötige. Kulanterweise erhielt ich es innerhalb einer Woche zum halben Preis, geliefert per DPD. Die Installation konnte ich als Frau mit der beiliegenden Beschreibung und Werkzeug selbst durchführen. Allerdings kann man den beigefügten Schraubstift schlecht mit bloßen Händen drehen. Ein Griff daran wäre besser. Passendes Werkzeug zum Einlegen des Schraubstifts besitze ich leider nicht. Jetzt warte ich noch auf die Rückerstattung des halben Preises. Dann ist alles okay.

27.10.2023
Lange Lieferzeit, Verpackung kompliziert zu öffnen, keinerlei Gebrauchsanleitung beigefügt, überteuerter Preis für geringwertiges Produkt

Bewertungen für www.veluxshop.de

24.10.2023
Gewohnt gute Qualität, Zubehör einfach anzubringen, einzig der Preis lässt zu wünschen übrig. Bezahlung über Klarna war leider nicht möglich.
24.10.2023
Schneller und unkomplizierter Versand, auch Rückgabe erfolgte schnell und unkompliziert. Beste Qualität und Einbau ging schnell udn einfach.
Der Einbau ist wirklich schnell und einfach aber das vorherige zu demontieren ist etwas "tricki" und leider gibt es keine Hinweise dazu ...
RJ
René J.
Hückelhoven
15.03.2024

Optimaler Bestellungvorgang

Einfache Bestellung und Auswahl der passenden Produkte über das Typenschild. Bestell-, Zahlungs- und Liefervorgang reibungslos verlaufen.
AW
Andreas W.
Stuttgart
24.02.2024
Abwicklung sehr professionell, pünktliche Lieferung, 1a Ware, leicht und passgenau einzubauen. So muss es sein, so macht einkaufen Freude!
20.05.2024
Problemlose Bestellung online, schnelle Lieferung, einfache Montage, freundliche Hilfestellung bei Schwierigkeiten, Rücksendemöglichkeit👍
10.03.2024
Einfacher Bestellvorgang auf der Internetseite, zügiger Versand, gut geschützte Produktverpackung, einfache Installation, tolles Produkt!

Verdunkelungsrollos

Schnelle unkomplizierte Bestellung und Lieferung. Die Rollos passen perfekt für Velux Fenster und lassen sich an diese einfach montieren.
27.05.2024
Wenn alle Lieferungen von Mitbewerbern und in anderen Sparten so gut klappen würden... Bin echter Velux-Fan im Laufe der Jahre geworden.
22.04.2024

Veluxrollo…

Lieferung hat länger als bei Bestellung im Shop angegeben gedauert. Lieferdatum stand dann aber erfreulicherweise auf dem Lieferschein.
21.04.2024
Der ganze Ablauf war hervorragend! Das Schöne: Der Austausch war kinderleicht; halt Velux. Alles passte 1:1, auf den Millimeter. Super !
01.11.2023
Lieferung und Abwicklung war alles schnell und gut. Ich hätte mir die Rechnung als Anlage oder sofort bei Auftragserteilung gewünscht.
27.05.2024
Einfach zu Bestellen, schnelle Lieferung Gute Qualität wie man es von Velux kennt. Die Montage war für mich als Frau unkompliziert.

Zustellung mit DPD enorm pünktlich

Zustellung mit DPD nach E-Mail Ankündigung auf die Minute genau! Velux-Pflegeset für Hausbesitzer sehr praktisch und verständlich.
Fantastisch: ich benötigte ein Ersatzteil, Wert unter 10 €, und das wurde mir ohne Versandkosten zugestellt! Dankeschön dafür :-)
09.05.2024
Auswahldes richtigenRollos ist mit dem Fenstercode ein Kinderspiel. Das Rollo passt perfekt und ist kinderleicht zu montieren
09.12.2023
Guter Shop, gute Preise. Auch für ältere Dachflächenfenster ist Zubehör noch erhältlich. Schnelle und zuverlässige Lieferung.
Unkomplizierter Bestellvorgang. Leider hat die Ankunft des Artikel durch den Paketdienst etwas länger gedauert als avisiert.
Schnelle und unkomplizierte Bestellung Lieferung wie angegeben - pünktlich! Tolles Produkt (Verdunklungsrollo plus Plissee)
18.10.2023

Immer wieder......

Von Bestellung bis zur Lieferung alles super gelaufen. Ware sogar früher angekommen als angekündigt. Top immer wieder gerne.