Edelschmaus.com

524 Bewertungen in den letzten 12 Monaten524 Bewertungen insgesamt

10.07.2024
Ich hab verschiedene Sorten bei einer Bekannten versucht und war dort schon begeistert und deswegen habe ich als ich wieder Zuhause war, direkt bestellt. 😋👍 Wir finden alle Sorten, die wir bestellt haben, wirklich nur super lecker. Die Sorten sind wirklich super aufeinander abgestimmt. 😍👍 Kann es nur weiterempfehlen. Ich finde nur, wenn man für die Summe bestellt was wir bestellt haben, könnte man vielleicht eine kleine Probe von anderen Sorten mit in die Bestellung geben. 1. Würde man vielleicht beim nächsten Mal auch andere Sorten bestellen und 2. Wäre es eine kleine Aufmerksamkeit für die Bestellung. Da war ich schon ein wenig enttäuscht, kein Prospekt dabei und keine Probe.🤷‍♀️🤔 Hätte ich es nicht versucht, hätte ich nichts bestellt. 🤔 Das sollte man mal überdenken. Wenn ich bei Ankerkraut bestelle, bekomme ich verschiedene Proben zum versuchen mitgeschickt und dann habe ich natürlich auch mal etwas anderes bestellt, was ich anders nicht gemacht hätte und dieses mal bei Ihnen auch nicht gemacht habe. Ich denke das sie meine Bestellung sehen können, wenn sie nach meiner Email schauen, da brauche ich kein Bild senden. Mit freundlichen Grüßen

16.07.2024
Ich finde die Pakete viiiiehl zu schwer. Jedes wiegt knapp 26kg. Der arme Postbote und auch ich persönlich muss die Dinger in den 1. Stock hoch schleppen. Immer wieder kommt es vor, dass die Pakete dann natürlich auch aufreißen. dann setze ich mich hin, packe alles aus, sortiere und packe alles wieder für jeden Kunden ein. 1000€ Verkostung dauert etwa 3 stunden. Könnte man nicht außen mit einen Stempel kennzeichnen, was drin ist?

Bewertungen für Edelschmaus.com

24.08.2024