Edelschmaus.com

520 Bewertungen in den letzten 12 Monaten520 Bewertungen insgesamt

10.07.2024
Ich hab verschiedene Sorten bei einer Bekannten versucht und war dort schon begeistert und deswegen habe ich als ich wieder Zuhause war, direkt bestellt. 😋👍 Wir finden alle Sorten, die wir bestellt haben, wirklich nur super lecker. Die Sorten sind wirklich super aufeinander abgestimmt. 😍👍 Kann es nur weiterempfehlen. Ich finde nur, wenn man für die Summe bestellt was wir bestellt haben, könnte man vielleicht eine kleine Probe von anderen Sorten mit in die Bestellung geben. 1. Würde man vielleicht beim nächsten Mal auch andere Sorten bestellen und 2. Wäre es eine kleine Aufmerksamkeit für die Bestellung. Da war ich schon ein wenig enttäuscht, kein Prospekt dabei und keine Probe.🤷‍♀️🤔 Hätte ich es nicht versucht, hätte ich nichts bestellt. 🤔 Das sollte man mal überdenken. Wenn ich bei Ankerkraut bestelle, bekomme ich verschiedene Proben zum versuchen mitgeschickt und dann habe ich natürlich auch mal etwas anderes bestellt, was ich anders nicht gemacht hätte und dieses mal bei Ihnen auch nicht gemacht habe. Ich denke das sie meine Bestellung sehen können, wenn sie nach meiner Email schauen, da brauche ich kein Bild senden. Mit freundlichen Grüßen

16.07.2024
Ich finde die Pakete viiiiehl zu schwer. Jedes wiegt knapp 26kg. Der arme Postbote und auch ich persönlich muss die Dinger in den 1. Stock hoch schleppen. Immer wieder kommt es vor, dass die Pakete dann natürlich auch aufreißen. dann setze ich mich hin, packe alles aus, sortiere und packe alles wieder für jeden Kunden ein. 1000€ Verkostung dauert etwa 3 stunden. Könnte man nicht außen mit einen Stempel kennzeichnen, was drin ist?

Bewertungen für Edelschmaus.com

bin begeistert von Edelschmaus

ich kenne die Produkte von Edelschmaus schon länger, war auch schon bei Vorführungen dabei. Ich koche öfters neue Gerichte in allen Geschmacksrichtungen (afrikanisch, indisch, asiatisch, italienisch, usw.) und würze sehr viel und unterschiedlich. und die Gewürze von Edelschmaus haben eine sehr gute Qualität, d.h. man muss nicht viel nehmen, um eine Wirkung zu merken. Ich bin sehr zufrieden und auch froh, diese Marke kennen gelernt zu haben. Ich hätte nur eine Anregung, dass man mehr Nachfüllpackungen verschiedener Gewürze anbietet, können auch kleinere Packungen sein. Klar, es bestimmt die Nachfrage, wie oft ein Gewürz gekauft wird, ob sich eine Nachfüllpackung rentiert. Aber wie gesagt, bei manchen Gewürzen muss es ja keine große Nachfüllpackung sein. Wichtig wäre, dass man die bereits gekauften Gläser wieder nachfüllen kann und nicht jedes Mal ein Glas kaufen muss. Dankeschön.
02.10.2024
Ich war bei einer Vorführung und das hatte mir sehr gut gefallen und noch besser geschmeckt. Ich hab gleich über Internet die Adresse gesucht und mir dann gleich für mich selbst diverse Artikel gekauft. Jedesmal ein Highlight für meine Geschmacksnerven. Der Service und die Lieferung ist bzw. war jedesmal sehr gut. 'Weiter so!!!!!!

So begeistert….

Bin schon seit ein paar Jahren so begeistert von den Gewürzen, Essigzubereitungen und anderen Artikeln. Besonders gefällt mir, dass man die Gläser und Flaschen wieder verwenden kann, die Aufkleber gehen rückstandsfrei ab. Danke für alles….🥰

Wie immer perfekt und schnell

Ich bin immer wieder positiv überrascht wie stabil Edelschmaus die Produkte verpackt und wie schnell die Bestellungen bearbeitet werden. Hier kann man nur 5 Sterne 🌟 geben. Verdient hat das Unternehmen viel mehr👌
04.10.2024
Da ich sehr gerne koche und ich auch drauf achte gesund mich zu ernähren achte ich auch sehr auf die Inhaltsstoffe der Produkte Edelschmaus ist einfach der Hammer Geschmacklich wie in der Zusammensetzung
SW
Silke W.
Malsfeld
Einfacher Bestellvorgang, schnelle Lieferung, nur bei der Kartonage muss noch etwas verstärkt werden damit die Gläschen nicht rutschen.
21.09.2024
Der Versand erfolgte super schnell und die Umverpackung ist super. Ich bestelle regelmäßig und habe nie Glasbruch. Hervorragend!

💚🎄🌟 Adventskalender 💚🎄🌟

Ich freue mich schon darauf die Türchen am Adventskalender🎄🌟 zu öffnen! Lieferung wie gewohnt zügig und super verpackt! 🤩

💚💚💚💚

Wie immer!! Top verpackt, zügig versendet!💚 Von den tollen Produkten müssen wir erst garnicht reden!🤩

💚💚💚💚

AW
Anja W.
Dinkelsbühl
23.09.2024

Der Shop ist sehr übersichtlich

Der Shop ist übersichtlich. Ware wurde umgehend versandt und war super schnell bei mir zuhause.
Produkt ist super! Wir lieben es! Kann es nur weiter empfehlen. Versand dauert etwas lange.
19.09.2024
Tolle Produkte, nach Bestellung schnell versandt und vor allem gut und liebevoll verpackt.
Die Ware ist besonders gut verpackt und somit werden Schäden an der Ware super verhindert

Sehr zufrieden

Es gab noch nie Probleme bei der Lieferung und die Produkte sind alle sehr zu empfehlen
04.10.2024
super Service, von Verpackung über Produkte bis Lieferung hat alles super geklappt
PH
Peter H.
Ilsenburg
22.09.2024

Werde ich wieder kaufen

Gute Qualität zu einem annehmbaren Preis, recht große Auswahl, schnelle Lieferung
Lieferung ist pünktlich eingetroffen und Artikel waren einwandfrei angekommen

Schnell, lecker und nur zu Empfehlen

Lieferung war schnell und mit Liebe gepackt, sehr lecker und nur zu empfehlen
Die Gewürze von Edeĺschmaus sind mega und gefallen uns richtig gut